[ Video ] Hier kommt DiRT 4 angebrettert


  • Nickpage von route66 anzeigen route66


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von route66 anzeigen route66


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.01.2017 16:20

[ Video ] Hier kommt DiRT 4 angebrettert
Name: Fiesta_Aus_2.jpg Größe: 1920x1080 Dateigröße: 1410216 Bytes


Größer, fetter & besser als jemals zuvor!
Das millionenfach verkaufte Off-Road-Franchise geht mit Buggies, Trucks, Rally, Rallycross und einer wegweisenden Neuheit im digitalen Rennsport an den Start ... [ Video ] Hier kommt DiRT 4 angebrettert komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Game, Film und Musik Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von TheGathering anzeigen TheGathering



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 28.02.2017 14:56

Das sieht schon richtig gut aus. Ich bin sehr gespannt darauf!

Ich habe es letztens bei einem Kumpel angespielt und bin schon recht angetan davon. Also mir gefällt es sehr gut und man bekommt auch die gewohnte Qualität. Also für mich ein Kauf. :)

Deinen Freunden empfehlen