Warnung an alle Handy nutzer!!!!!! - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 13.03.2003 00:05

hehe, und seit wann gibts handynummern die mit 0190 anfangen.

ich würd gar nicht zurückruffen, weil wenns wichtig ist ruffen die nochmal an!

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 13.03.2003 00:30

Hey Lame,

das würde ich mich auch fragen :frage::D, nein mal im ernst echt eine Frechheit >:(

Es gibt bestimmt genug Leute die so die Nummer zurückrufen werden, anschließend kommt die teure Rechnung :uebel:


Matze


  • Nickpage von JudgeMan anzeigen JudgeMan


    Fahrschüler


    44 Beiträge
  • | 13.03.2003 09:22

@Lame:
Die halten die nicht für doof. Die Zielgruppe ist der aufgeklärte und umfassend informierte Verbraucher mit gutem Einkommen, aber meist Single - daher abends meist einsam und meist unterbeschäftigt - der, im guten Glauben, neue Kontakte zu knüpfen, dort anruft :D

Dieser aufgeklärte und umfassend informierte Verbraucher steht dann einen Monat später in Explodiert und heult medienwirksam, wie die bösen Telcos doch die armen, armen Verbraucher abzocken. Mit ein wenig XMV hätte sich das ganz leicht verhindern lassen ;)

Was lernen wir daraus?
Der Großteil der Bevölkerung besteht ohnehin nur aus leicht manipulierbaren Lemmingen, die selten - wenn überhaupt - vorher über ihr Handeln nachdenken ......

Hm, wär' hier im Geschäft die 0190 nicht gesperrt, würd ich da glatt mal anrufen :D :D :D

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen