Dsl - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Sabulba anzeigen Sabulba


    Seitenstreifen Parker


    505 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sabulba anzeigen Sabulba


    Seitenstreifen Parker


    505 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.04.2003 21:58

Ich bin auch bei Osnatel und bin immer zufrieden gewesen und werd es auch hoffentlich sein.Hab so im Monat nen Schnitt von 50GB Traffic und relativ Fix ist es ja auch.Wenn ihr mal wissen wollt wie fix eure Leitung ist dann guckt mal hier!


  • Nickpage von MasterEvil anzeigen MasterEvil


    Motorabwürger


    61 Beiträge
  • | 03.04.2003 22:50

Probleme mit meiner Leitung hatt ich bisher auch noch nie .. gab da mal solche Probleme mit nem falschen PPOE Treiber..

Aber das mit den Abschaffen der richtigen FLAT bzw. mit erhöhten Preisen hab ich in letzter Zeit auch sehr oft vernommen.

Auszug aus nem News vom 01.04. :
" Auf der gestrigen Vorstandssitzung des Internet-Riesen soll wieder einmal die Abschaffung der Flatrate (DSL) angesprochen worden sein. Als möglicher Termin wurde der 01.07.2003 genannt. Quelle: NTV "

Ich kann natürlich nicht die Richtigkeit bestätigen aber ich glaube da ist was dran.
1und1 hat zum 01.04. ihre FLAT um 10€ angehoben (wenn man mehr wie 30GB / Monat verbraucht) << Hab daraufhin bei denen gekündigt und surfe jetzt über T-Link für wieder erfreuliche 19,90 / Monat .. mal sehen wie lange das noch anhält ...

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen