Das Märchen vom Radkäppchen und dem bösen Golf - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von xaogx anzeigen xaogx



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von xaogx anzeigen xaogx



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 11.10.2006 13:39

Es war einmal im großen dunklen Schilderwald ein verstecktes Wurzelholz, dort wohnte in einer klapprigen Rostlaube das Radkäppchen.
Radkäppchen versuchte gerade seit Stunden ein Paar Würste zu bruzzeln, aber sie wurden nicht gar.

"Mensch ist das vielleicht ein kühler Grill !", dachte sie, als es gerade an der Tür klopfte.

"Wer ist da?"
"Ich bin es, Kater Lysator."
"Oh Kater Lysator, komm rein."

"Tacho Radkäppchen, das ist Hei Zung, mein Hyundai. Sitz, Hei Zung!"
"Oh was für ein schöner Huny... ich kanns nicht richtig aussprechen, weil Datsun schwieriges Wort ist, was führt Dich zu mir, Kater Lysator?"

"Nun ich war gerade auf dem Überrollhügel und genoß den Blick, der sich über das Talbot, da höre ich etwas aufheulen. Stell Dir vor, es waren Toyoten!"

"Tja, nix is unmöglich."

"Zuerst dachte ich, schnell Ford, als ich merkte, daß auch der böse Golf noch in der Nähe war. Pass also auf Radkäppchen, er hat schon zwei Abschleppseile gerissen!"
"Danke für den Tipo!"
"Gut, dann will ich mich mal wieder ins Geländewagen."

Als Kater Lysator weg war, bemerkte Radkäppchen, daß sie sehr fettige Haare hatte, das kam daher weil sie zu nahe am Öl stand. Sie wollte sich eh schon längst mal frisieren lassen und machte einen Termin in der Waschstrasse.
"Und dann müssen sie mir audie oben liegenden Locken wellen!"

Auf ihrem Weg dorthin kam sie an der Zylinderkopflichtung vorbei, wo sie ein Geräusch hörte: Kikeriki, kikeriki! Das war aber nur der Benzinhahn.

Oben auf der Wiese standen dreihundert Esel und eine japanische Kuh namens Plung, die Kuh Plung. Die Kuh Plung hatte mit den dreihundert Esel einen Kau-Vertrag und einmal im Monat gab es eine Abgrasuntersuchung.

Radkäppchen trank eine Tasse Tee mit Citroen und plauderte mit zwei Bremsen.
"Warum riecht ihr so komisch?"
"Wir waren gerade in einem BMW, einem bayrischen Mistwagen, jetzt haben wir Kotflügel!"

In dem Drehmoment kam gerade der böse Golf Volvo-n der Seite.
"Hallogehn se doch mal her junges Käppchen, darf ich fragen wohin der Weg sie fiat?"

"Ich muß in die Waschstraße"
"Daihatsu aber einen langen Weg vor Dir. Schau mal, ich honda zur Stärkung ein Ferrari Rochet"
"Nein danke, darauf muß ich immer nissan. Aber sag mal kenn ich dich nicht aus ner Zeitung? Na klar, aussen Spiegel!"

Der böse Golf wurde wütend: "Na du bist mir vielleicht eine Mazda! Bete schon mal und zünd Kerzen an, ich werd dich nämlich in den Schnee ketten!"
Radkäppchen lachte nur. Denn es war Sommer und sie 31.

Da kam gerade Prinz Borgward zu Calibra vorbei auch bekannt als der rote Corsa.
Radkäppchen schrie: "Esso S" "Keine Angst, ich merz-eh-des aus!"
Der böse Golf bekam Angst, denn der rote Corsa war Träger des schwarzen Hosenträgergurtes.
Es kam zum Kampf. Dodge, Puch, Dodge, Dodge, Puch, Dodge, Dodge...
"Hau bloß ab" sagte der Corsa, "sonst schieß ich dich mit meinem G´wehr nieder, dann kannste im Himmel Reifen schnitzen!"
"Schon gut, hab verstanden: Nieder-G´wehr-Schnitz-Reifen"
"Du kannst von mir aus auch mal Straßen graben, aber peu Geot, lass das Radkäppchen in Ruh! Und nun zu Dir mein Schatz: Soll ich dich nicht besser etwas tiefer legen?"
"Was bildest du dir ein, glaubst vielleicht, du wärst Smart? Sei froh, wenn ich dir deinen Cadi llac! Ich mach doch hier nicht den Stoßfänger! Woher kommst du überhaupt?"
"Aus Puff"
"Na dann brauchste noch nicht mal meine Achsschenkel vermessen, weil ich sowieso geradeaus lauf"
"So ein Mist, schon wieder abgewürgt" sagte der rote Corsa, lief mit Radkäppchen weiter geradeaus und sie wurden glücklich wie Romeo und Alfa. Die Gäste zur Vermählung bestellte ein echter Hochzeits-Lada. Sie konnten sich jede Menge Chrom leisten und genossen ein Leben voller Lexus mit einer schneeweißen Ente.

Ente gut - Alles gut !


  • Nickpage von polovr6 anzeigen polovr6


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von polovr6 anzeigen polovr6


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 11.10.2006 13:54

@ Willy Astor


  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 11.10.2006 13:54

Ist ja mal ne geile Geschichte!:D Ist aber auch teilweise sehr schwierig zu lesen.

Ich hab da mal noch nen Verbesserungsvorschlag! :D

Zitat:
Zitat von xaogx

"Mensch ist das vielleicht ein kühler Grill !", dachte sie, als es gerade an dem TÜV klopfte.

"Wer ist da?"
"Ich bin es, Kater Lysator."
"Oh Kater Lysator, komm rein."


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 11.10.2006 13:58

zum schluß nen bisschen schwer aber sonst voll geil :D:D:D

  • ~G60 Syncro
    Gast
  • ~G60 Syncro
    Gast
  • | 11.10.2006 14:19

LÖÖÖÖLLLL,

ist cool bis auf einpaar leine fehler drinne sonst hammer coooooooooolllll


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 11.10.2006 14:58

Ich fand es auch klasse:applaus::applaus::applaus:
Kannte es garnicht


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 11.10.2006 15:01

*Grööll* wer kommt denn auf sowas geiles :D :ok:


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 11.10.2006 16:10

"Und dann müssen sie mir audie oben liegenden Locken wellen!"

Der Satz ist am besten :D


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.10.2006 16:17

also das ist ja mal geil .....lol....schwierig zu lesen aber echt nicht schlecht .....


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 11.10.2006 16:31

Irgenwie dumm da schwer zu lesen aber sonst cool.


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 11.10.2006 17:43

tja... was soll ich sagen.. :D:D:D
ich hab halt schon viel erlebt! :D:D


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 11.10.2006 17:46

Wenn man es in Ruhe liest dann gehtz - aber voll cool :ok:


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 11.10.2006 17:51

Nicht schlecht :D , vorgetragen aber besser, weil schwer verständlich


  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.10.2006 18:26

da muss man sich aber ziemlich konzentrieren und den text zu verstehen.
aber trotzdem sehr lustig manche stellen!:D

Ein bisschen anstrengend zu lesen das Ganze...Aber recht gut gemacht.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen