Sammelthread: Witze - Seite 45

Seiten: 45« Erste < 42434445
  • Jannetje
    Gast
  • Jannetje
    Gast
  • | 30.05.2010 11:07

Ein Manta auf der Autobahn, im Rückspiegel sieht er einen roten Punkt. Schrummmmmmm! Und schon ist der Ferrari vorbei. Etwas später ein schwarzer Punkt im Spiegel und schon fliegt der Porsche vorbei. Etwas später trifft man sich im Krankenhaus wieder.
Der Mantafahrer fragt den Ferrarifahrer: "Was hast du denn gemacht, ey?"
Ferrarifahrer: "Als ich mit 260 auf der Überholspur fuhr, scherte ein LKW aus, und da war's passiert."
"Und du, ey?"
Der Porschefahrer: "Mit 210 in die Ausfahrt und Baustelle übersehen, und was hast du gemacht?"
"Als ich euch vorbeifahren sah, hab ich gedacht, ich stehe und bin ausgestiegen!"


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 22.06.2010 22:55

Wichtige Information des Bundesverkehrsministeriums:

In Deutschland hat sich die Qualität der PKW- und LKW-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund haben die Straßenverkehrsämter ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für andere Verkhersteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.05.2012 16:46

Hier gibts ja öfter die Diskusion wegen Rechtschreibung im Forum.


Der Sinn der Groß- und Kleinschreibung. Ich fragte mich auch schon seit langem, warum wir deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. Jetzt weiß ich endlich warum!

Hier ein paar Beispiele, die den Sinn verdeutlichen sollen:

Die Spinnen
Die spinnen

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder
behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder
behandeln.

Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

Ist jetzt alles klar?

Und da soll es doch tatsächlich Leute geben,
die immer
noch behaupten, die Gross- und
Kleinschreibung wäre
nicht wichtig...!!! .


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.05.2012 17:54

Der Lehrer fragt seine Schüler: was machen eure Väter denn so beruflich? einer antwortet, meiner ist Rechtsanwalt, ein andere, meiner ist Architekt, wieder ein anderer, meiner ist Taxifahrer. Nur Fritzchen sagt garnichts, fragt ihn der Lehrer: Fritzchen was macht denn dein Vater? Fritzchen antwortet: Ach der ist GoGo-Tänzer in einer Schwulenbar! Lehrer: Aha, und gibt den Schülern eine Arbeit auf! Lehrer: Fritzchen kommst du mal nach vorne, stimmt das mit deinem Vater oder hast du mich angeschwindelt? Fritzchen: ich habe geschwindelt,eigentlich ist er Fußballspieler beim FC-Bayern München, aber das war mir zu peinlich! :engel: :hut:


  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.06.2014 11:33

17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit um 400% steigern!


  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.12.2014 15:35

Treffen sich zwei Planeten weit draußen im Weltraum. Sagt der eine Planet zu dem anderen Planeten: "Na Du siehst ja vielleicht beschi....en aus!" Erwidert der andere: "Mir geht es auch gar nicht gut." "Was hast Du denn," fragt der erste. "Ich habe 'homo sapiens'", klagt der zweite. "Ach," lacht der erste Planet, "mach dir nichts draus, das hatte ich auch schon mal, das geht schnell vorbei."


  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 08.04.2015 19:35

Die Lehrerin fragt die Schüler: "Was ist ein Steinbutt?"
Fritzchen antwortet: "Ein ganz flacher Fisch."
Lehrerin: "Und warum ist der denn so flach?"
Fritzchen: "Weil er Sex mit einem Wal hatte."
Empört geht die Lehrerin mit Fritzchen zum Direktor, und erzählt ihm die ganze Geschichte. Da fragt der Direktor: "Wieso machst du solchen Mist?"
Fritzchen: "Ich kann auch nichts dafür, wenn die Lehrerin so dumme Fragen stellt, sie hätte besser gefragt warum der Frosch so große Augen hat."
Direktor: "Warum hat der denn so große Augen?"
Fritzchen: "Na, der hat das Ganze doch gesehen!"

Sagt ein Schwein zu einer Steckdose: Na Kumpel, warum haben sie dich denn hier eingemauert? :D :roll:


  • Nickpage von TheGathering anzeigen TheGathering



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 28.02.2017 14:43

Ich glaube ich bin bestens im Fun Abteil aufgehoben. :D


  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 18.09.2017 21:23

"Was sind Sie von Beruf?"
"Zauberkünstler."
"Zauberkünstler?"
"Ja, ich zersäge Mädchen."
"Haben Sie auch Geschwister?"
"Ja, zwei Halbschwestern."


  • Nickpage von martinn anzeigen martinn


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von martinn anzeigen martinn


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 18.09.2017 21:39

Vier Männer nähern sich dem 15. Loch. Der erste Golfer schlägt den Ball mit einem Hook links über den Zaun. Der Ball fliegt auf die Straße, springt dort auf und trifft einen vorbeifahrenden Linienbus, klatscht von diesem ab und springt direkt auf das Grün.
Alle staunen. Da fragt einer den Golfer: "Sag mal, wie machst du das?"
Der antwortet ohne zu zögern: "Man muss den Busfahrplan im Kopf haben."

Katze

Seiten: 45« Erste < 42434445

Deinen Freunden empfehlen