Sammelthread: Kuriose Zeitungsmeldungen - Seite 1

Seiten: 3123>
  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 22.07.2003 18:00

Wenn ihr im besonders witzige Zeitungsmeldungen findet, bitte in diesen Thread posten...

[img]http://www.sb68manm.de/Bilder/polizeibericht.jpg[/img]

Quelle: Mannheimer Morgen, 21.Juli 2003


Fliegende Schlüpfer auf der Autobahn

Blindlings steuerte ein Autofahrer auf der A4 ins Verderben: Eine durchs offene Fenster gesegelte Unterhose verdeckte ihm die Sicht, dann rumste es auch schon.

Sättelstädt - Nicht Böses ahnend wurde am Sonntag ein Pkw-Fahrer auf der Autobahn A4 Opfer eines schlüpfrigen Gags. Als er von einem mit nackten Männern besetzten Kleintransporter überholt wurde, flog dem Fahrer ein Slip durchs offene Fenster und landete auf seinem Gesicht.
Nach Angaben der Polizei bedeckte der Schlüpfer die Augen des Pkw-Fahrers - prompt fuhr dieser auf einen Lastwagen auf. Glück im Unglück: Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Am Pkw entstand allerdings ein Schaden von rund 3000 Euro. Der Kleintransporter fuhr weiter. Nach Angaben der Beamten wird gegen den Fahrer wegen Unfallflucht ermittelt.

Quelle: http://www.spiegel.de ( http://www.spiegel.de/panorama/0,15..,258086,00.html )

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 22.07.2003 18:42

Australische Behörden hängen Kondome in Bäume, um Geschlechtskrankeiten unter den Ureinwohnern einzudämmen. Die Aboriginees versammeln sich dort und sollen durch die Präsenz von Verhüterlis zum Gebrauch derselben angehalten werden. Quelle: ananova.com

In Österreich wurde ein nagelneuer Polizeiwagen (Mercedes!) von einer Kuh angegriffen und zerstört.
Quelle: oberoesterreich.com

Ein 18 Jahre alter Pappkarton erzielte bei Ebay einen Erlös von 536 Dollar. Es war der Karton, in dem der erste Apple verpackt war. Quelle: pcwelt.de

In NRW ließ sich ein Paar im Möbelgeschäft einschließen, um die ganze Nacht lang die Wasserbetten auszuprobieren.
Quelle: express.de

Laut neuer Anweisung eines Postdienststellenleiters in England ist es den Postboten seiner Dienststelle fortan verboten zu furzen und Gummibänder herumzuschießen. Quelle: thesun.co.uk

Da ein betrunkener Mann auf einem Flug ausfallend wurde, mußte das Flugzeug auf einer kleinen Insel zwischenlanden und den Mann aussetzen. Quelle: hurra.de

Der Besitzer einer Jeansfabrik in Chile hatte eine Erscheinung: Auf einer seiner Hosen war eine Verschmutzung zu erkennen, die der Besitzer für eine Jesuserscheinung hält. Er hat die Fabrik verkauft und geht nun predigen.
Quelle: ananova.com

In Norwegen erlitt eine Frau einen leichten Schock, als sie sich beim Klobesuch auf die Schüssel setzte und plötzlich eine Ratte zwischen ihren Beinen hochschaute. Empfehlung der Wassergesellschaft: Nachspülen. Quelle: ananova.com

George W. Bush will die frei gewählten Mitglieder der ICANN ("Internetregierung") durch Regierungsvertreter der USA ersetzen.

Ein US-Amerikaner war sehr stolz auf sein neues Cabriolet. Dummerweise tauchte auf der Straße ein Betrunkener auf, der sich prompt in den Neuwagen übergab. Darüber höchst erregt, schlug der Besitzer den Betrunkenen nieder und überfuhr ihn mit dem neuen Wagen. Quelle: cincypost.com

In Schleswig-Holstein wurde die Seenotrettung alarmiert, da ein kleines weißes Boot in Seenot sei. Dort angekommen fanden die Retter allerdings nur eine weiße Gefriertruhe vor. Quelle: berlinonline.de

Nach einer feuchtfröhlichen Nacht fand ein Brite sein Auto nicht mehr und meldete es als gestohlen. Ein Jahr später besuchte er den Ort wieder und erinnerte sich, dass er das Auto nur an einem anderen Ort abgestellt hatte - dort stand das Fahrzeug nach einem Jahr auch noch.
Quelle: news.de

In Bonn sind 350 Polizei-Autos mit dem falschen Sprit, nämlich Diesel statt Benzin, betankt worden. Im Präsidium war der falsche Treibstoff in der Zapfsäule. Quelle: express.de '

Ein 59jähriger Inder hat die längsten Fingernägel der Welt - seit 1962 nicht mehr geschnitten haben sie inzwischen eine Länge von 3,17 Meter erreicht. Quelle: infototal.krone.at

Ein Österreicher hatte sein Erspartes (16.000 Euro) in einem Hohlraum unter der Zimmerdecke versteckt. Leider haben diese Versteck zumindest einige Mäuse entdeckt und das gesamte Geld zerknabbert. Quelle: infototal.krone.at

Vor dem Hamburger Landgericht wird demnächst geklärt, ob Gerhard Schröder seine Haare färbt oder eben nicht. Diese Frage hatte die Nachrichtenagentur "ddp" aufgeworfen und ist nun vom Bundeskanzler verklagt worden. Quelle: rp-online.de

Zwei Unbekannte haben im Lidl in Monheim 24 Pakete Kaffee gestohlen. Quelle: nrz.de

Kopenhagen: Ein 43-jähriger Däne verbrennt sich durch einen gewaltigen Furz den Penis.
Der Mann wollte sich eigentlich nur zwei Muttermale am Hintern entfernen lassen, aus Angst, aus ihnen könnte sich eines Tages ein Hautkrebs entwickeln. Der Chirurg eines Spitals in Kopenhagen, der den kleinen Eingriff durchführen wollte, verpasste ihm dazu vorher eine Kurznarkose.
Dann geschah das haarsträubende Unglück. Dem Körper des Mannes, durch die Narkose erschlafft, entfuhr ein gewaltiger Furz - ausgerechnet in jenem Moment, als sich der Chirurg mit dem glühenden Elektroskalpell über ihn beugte, um eins der Muttermale zu entfernen. Das Gas-Luft-Gemisch entzündete sich und sein kurz zuvor mit Alkohol desinfizierte Hintern samt Penis standen in Flammen.
"Nach der Narkose brannten mein Penis & mein Hodensack wie Feuer, ich hatte Verrennungen zweiten Grades ", schilderte der Geschädigte seine ersten Eindrücke, nachdem er aus der Narkose wieder erwacht war. Er überlet nun, ob er rechtliche Schritte gegen das Spital und den Chirurgen ergreifen soll...

Ein 58jähriger Belgier ist nach 35 Jahren zum Sieger der Weltmeisterschaft im Querfeldeinrennen 1967 erklärt worden - Grund: Ein damaliger Formfehler. Quelle: berlinonline.de

Bereits der zweite Selbstmordversuch ging bei einer Amerikanerin "daneben". Sie sprang aus dem 14. Stockwerk eines Hochhauses und brach sich dabei lediglich einen Arm, da sie auf dem Dach eines Autos landete. Quelle: sun-sentinel.com

Ein ziemlich dummer Einbrecher stieg über eine Dachluke in ein Zeitschriftenlage ein. Dort schnappte er sich fünf Pornohefte und versuchte durch die Tür aus dem Lager zu kommen. Obwohl er einfach nur die Klinke hätte benutzen müssen, kletterte er wieder durch die Dachluke. Bei der Flucht fuhr er dann noch in eine Sackgasse.
Quelle: mycfnow.com

Colin McRae, ein Autorennfahrer, will seinen Finger amputieren lassen, um an einer Rally teilnehmen zu können. Mit dem gebrochenen Finger könnte er nicht fahren, so dass er eine Amputation vorziehen würde. Quelle: bild.de

In Australien wurde eine Werbung, die eine stillende Mutter zeigt als jugendgefährdend eingestuft und aus dem Vorabendprogramm genommen. Quelle: bild.de

Eine Frau stahl in einem Bekleidungsgeschäft eine Hose und kam kurz danach zurück, um die Hose umzutauschen, weil die Größe nicht passte. Quelle: ananova.com

In Svaneke in Dänemark gibt es ein neues Glücksspiel, bei dem getippt werden muss, in welches Feld die meisten Hühner kacken. Die Felder mit Nummern werden auf einer Strasse angebracht und nachfolgend Hühner darüber gejagt.

In Tampa haben zwei Lehrerinnen einen Schüler überwältigt und ihm die Haare zwangsweise abgeschnitten, da diese ihrer Ansicht nach zu lang waren. Quelle: stpetersburgtimes.com

Ein sechsjähriger Junge aus Deutschland rief - nachdem sein Vater ihm verboten hatte, Roller zu fahren - die Polizei und gab an, sein Vater sei "sehr böse" zu ihm gewesen. Welche Strafe auf Rollerverbot steht, ist nicht bekannt.
Quelle: de.news.yahoo.com

Die Fluggesellschaft American Airlines wurde von einem Mann auf 11 Millionen Dollar Schadensersatz verklagt. Grund: Auf einem Flug der Airline ging die Frau des Klägers verloren und ist seitdem seit vier Monaten nicht gesehen worden.
Quelle: thesun.co.uk

In München alarmierte ein Mann die Polizei, weil sein Nachbar angeblich eine Leiche in sein Haus geschleppt habe. Die Leiche stellte sich allerdings als Sexpuppe heraus. Quelle: rhein-zeitung.de

In Dänemark erhielt ein Schäferhund eine Zahnkrone im Wert von 5000.- DM. Quelle: badische-zeitung.de

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 22.07.2003 18:42

Von 25 dänischen Zeltplätzen mussten Schilder entfernt werden - diese sollten eigentlich lediglich einen Mann mit Holzlatte in der Hand darstellen um darauf hinzuweisen, wo man zelten darf und wo nicht. Dummerweise erinnerte die Zeichnung eher an einen Mann mit Erektion. Quelle: ananova.com

Ein Igel in Holland blieb in einem Zaun hängen, und zwar dummerweise mit seinem Penis. Dieser (der Penis) schwoll sodann auf 12 cm an. Die Rettung erfolgte durch einen Tierarzt. Quelle: ananova.com

Ein Mann flog 5000 km um sich die Haare schneiden zu lassen. Grund: Seine offensichtlich begnadete Friseuse zog von den Bermudas nach England und bis dato fand er keine Neue. Quelle: ananova.com

Auf der Damentoilette einer türkischen Schule wurde eine Damenbinde gefunden. Diese schreckliche Tatsache veranlasste die Schulleiterin, die Polizei einzuschalten, die nun die Unterwäsche der Mädchen aus der 7ten und 8ten Klasse untersuchen soll. Quelle: hurra.de

Die Polizei in Deggendorf hat bei einer Pkw-Kontrolle 70 gr Haschisch in der Windel eines drei Monate alten Babies gefunden.

Bierathlon 2002: Im August startet in Frankfurt/ Sachsenhausen der alljährliche Bierathlon. Die Athleten treten in Zweiergruppen an und müssen einen Kasten Bier über einen zehn Kilometer langen Parcours schleppen und dabei zehn Aufgaben lösen. Der Kasten Bier muss bis zum Erreichen des Ziels von den zwei Läufern geleert sein.

Einem Stadtrat in Salem in Pennsylvania (USA) droht eine zweijährige Haftstrafe, da eine von ihm gehaltene Rede sechs Minuten länger dauerte, als erlaubt. Die Redezeit ist auf maximal fünf Minuten begrenzt. Quelle: blick.ch

Ein Holsten-Laster hat in England seine komplette Fracht verloren, die nun von jedermann aufgesammelt werden kann. Quelle: thesun.co.uk

In Kalifornien wurde ein Hund in das Wählerverzeichnis eingetragen. Quelle: berlinonline.de

Ein französischer Mann will gerichtlich durchsetzen, dass seine verstorbenen Eltern eingefroren werden, um später durch fortschrittliche Medizin wieder zum Leben erweckt zu werden. Quelle: hurra.de

Der Inhalt einer kompletten Flugzeugtoilette ist auf das Einfamilienhaus einer Familie in Hammelburg gefallen - Folge: Bis zu 8 cm große Flecken. Quelle: mainpost.de

Ein neunjähriger Junge hat in Vermont in den USA den "Stink-Schuh-Preis" gewonnen. Der Wettbewerb zog Teilnehmer aus den gesamten USA an. Quelle: news.search.ch

Ein 23-jähriger in England hatte auf freiem Feld Sex mit einer Ziege. Dummerweise kam ein Pendlerzug an der Stelle vorbei, dessen Insassen den Vorfall der Polizei meldeten.

In Südafrika wurde auf dem Dachboden eines Hauses ein 100 Jahre alter Geburtstagskuchen gefunden. Der Kuchen ist dank der verwendeten Unmassen Brandys noch in gutem Zustand. Quelle: xpwebpages.mds.de

Ein indischer Mann hatte sich 1968 zu einem Vorstellungsgespräch bei der Regierung vorgestellt. Heute nun - 34 Jahre später - erhielt er die Einladung zu eben jenem Vorstellungsgespräch. Quelle: kurier.at

In Kanada verteilt die Polizei einen "Leichenpass" an nicht angeschnallte Fahrer, um diese zu verkehrsgerechtem Verhalten anzuhalten. Quelle: canoe.ca

Ein fünfjähriges Kind hat bei einem Analystenspiel in England den ersten Platz belegt, da es mit seinen Aktiengeschäften den höchsten Gewinn einstrich. Gegner waren eine Wahrsagerin und ein professioneller Anleger. Quelle: de.news.yahoo.com

Ein Bankangestellter in England zerkaut aus Stress bei der Arbeit wöchentlich 50 Kugelschreiber. Er ist deshalb in Behandlung. Quelle: ananova.com

In Trient hat die Polizei einen Mann angehalten, der kurz vorher einen Zigarettenstummel aus dem Fenster geworfen hatte. Sie ließ den Mann sodann nach dem Stummel suchen - was seltsamerweise fehlschlug. Quelle: de.news.yahoo.com

Der Ex-Sänger von Faith-No-More, Mike Patton, hat bei einem Live-Auftritt mit seiner neuen Band in's Publikum uriniert. Quelle: dotmusic.com


Betriebspause des Gehirns bringt Männer zum Schweigen. München (dpa)

Eine zeitweilige Betriebsstilllegung im Gehirn von Männern ist schuld an deren Kommunikationsproblemen mit ihren Frauen. Wenn ein Mann nach einem stressigen Arbeitstag die Füße hochlegt und mit der rechten Hälfte seines Gehirns den Tag verarbeitet, «stellt seine linke Gehirnhälfte, die er zum Zuhören und Reden bräuchte, vorübergehend ihren Betrieb ein», sagte die Kommunikationsexpertin Barbara Pease der Zeitschrift «Freundin». Es sei daher ratsam, erst einmal Ruhe einkehren zu lassen, wenn man nicht nur einsilbige Antworten erhalten wolle.

Generell seien Frauen redseliger als Männer, bestätigte Diplompsychologin Constanze Fakih der Zeitschrift: Frauen bringen demnach täglich rund 23.000 Wörter über ihre Lippen, Männer dagegen kaum die Hälfte davon. Besonders beim Thema Gefühle sind die Herren der Schöpfung eher schweigsam: Bei einer Emnid/Propecia-Umfrage erklärten 76 Prozent der befragten Männer, es falle ihnen schwer, über heikle Themen zu sprechen, weil sie solche Dinge lieber mit sich selbst ausmachten. 70 Prozent glauben, dass ihnen ohnehin niemand anderes helfen kann und 67 Prozent erklärten, ihnen gehe das Thema zu nahe, um darüber sprechen zu können......

Die Ratte als Beispiel für männliche Sexualität

Forschender: Prof. Jim Pfaus, Centre for Studies in Behavioural Neurobiology
Studie: Der kanadische Forscher Prof. Jim Pfaus, der seit Jahren hauptsächlich die Paarungsgewohnheiten von Ratten studiert, fand heraus, dass...
...die Ratte ein perfektes Beispiel für männliche Sexualität abgibt: Männliche Tiere sind ständig auf der Suche nach neuen kopulationswilligen Weibchen und unter Alkohol gesetzt versuchen männliche Ratten unentwegt, gerade die Weibchen zu begatten, von denen sie zuvor zurückgewiesen wurden.
(Veröffentlicht in: Montreal Gazette)

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 22.07.2003 18:43

Tierärzte haben ein Medikament gegen Katzen-Aids (FIV) gefunden. Quelle: eurekalert.org

Ein us-amerikanischer Profigolfspieler ruft Diebe auf, ihm seine Armprothese wieder zu geben. Die Diebe hatten das Auto samt Prothese des Einarmigen gestohlen. Quelle: kurier.at

In San Diego erschoss die Polizei einen masturbierenden Mann. Der ausführende Beamte erlitt leichte Verletzungen an der Hand. Quelle: mycfnow.com

Diebe haben in Norwegen 20 Tonnen Streusalz entwendet. Quelle: aftenposten.no

In Lausanne hat ein nackter Asiate auf offener Straße Passanten mit einem Säbel attackiert. Quelle: azonline.ch

Drei Studenten in Kanada häuteten und verspeisten eine Katze. Dies nahmen sie auf Videoband auf und behaupten, sie hätten damit Kunst geschaffen. Quelle: canada.com

Präsident Bush (USA) hat die Jerry Springer Show mitverantwortlich für die Anschläge am 11.September gemacht. Die Darstellung der Amerikaner in der Show vermittle ein schlechtes Bild der USA und würde daher Terroristen motivieren. Quelle: reuters.com

Das Oberste Gericht der USA hat den Internethandel mit Urinproben verboten. Quelle: intern.de

In Sao Paulo war ein Jugendlicher von einer Papierkügelchenschlacht gegen einen anderen Schüler so erregt, dass er diesen nachher erschoß. Quelle: ananova.com

Ein Brite bemerkte zu spät, dass er sein Haus auf einem öffentlichen Weg errichten ließ. Da die Behörde die Umleitung des Wegs bisher ablehnt, musste er seine Wohnzimmerwand einreißen und läßt die Wanderer durch sein Haus laufen. Quelle: rhein-zeitung.de

Eine Rumänin erwiderte auf die Frage, warum sie nicht gemerkt habe, dass ihre Nachbarin bereits seit 2 Jahren tot in ihrem Haus liegt: Sie habe gedacht, die Nachbarin sei nur recht ruhig und zurückgezogen. Quelle: ananova.com

In Kenia hat ein Lehrer einen dreizehnjährigen Schüler mit einem Rohrstock zu Tode geprügelt, weil dieser zu viele Fehler in einem Mathetest machte. Quelle: spiegel.de

Eine norwegische Firma will Samen des Kabeljau zur Herstellung von Lippenstift nutzen. Quelle: de.news.yahoo.com

In Nederland, Colorado findet dieses Jahr das "Frozen Dead Guy Festival" statt. Ein Norweger konservierte den Leichnam seines 1989 verstorbenen Opas und verschiffte diesen nach Amerika. Der Enkel wurde aber des Landes verwiesen und so blieb der gefrorene Tote alleine zurück. Zu Ehren des "beliebten Toten" wird das Festival ausgerichtet. Quelle: dailynews.netscape.com

Ein amerikanischer Fischer wurde mit einem Schwertfisch erdolcht. Quelle: reuters.com

20% der US-Amerikaner finden ihr Land (die USA) nicht auf der Landkarte. Quelle: stern.de

Britische Spezialeinheiten sind aufgrund eines "Navigationsfehlers" nicht wie beabsichtigt in Gibraltar an Land gegangen, sondern an einem Badestrand, der zu Spanien gehört. Quelle: pobladores.com

Ein spanischer Lokführer hat aus Protest gegen die Arbeitsbedingungen nach gearbeiteten acht Stunden einfach seinen Zug stehen lassen, in dem sich allerdings noch 132 Passagiere befanden. Quelle: pobladores.com

Entscheidender Fortschritt in der Klo-Forschung:
Eine Studie von Hakle-Kimberley beleuchtet das Verhalten von Deutschen auf dem Klo. Demnach befinden sich Deutsche bei jedem Gang durchschnittlich fünfzehn Minuten auf dem Klo - wobei der Schnitt durch die weiblichen Testpersonen deutlich gesteigert wurde (teilweise mehr als 30 Minuten). Dafür brauchen Männer wesentlich mehr Klopapiert (teilweise mehr als zehn Blätter). Quelle: de.news.yahoo.com

"Erstens ist es natürlich eine große Ehre für mich, zweitens bin ich ja sowieso ein Fan vom Ministerpräsidenten" - sagt Lothar Matthäus auf die Frage, ob er Sportminister unter einem Kanzler Stoiber werden will. Leider war der Anrufer nicht, wie angegeben, ein Mitarbeiter der Staatskanzlei, sondern ein Redakteur von Bayern 1 ! Quelle: ZDF

Ein israelischer Rabbiner fordert, die Überreste palästinensischer Selbstmordattentäter in Schweinhaut zu verstauen und so aufzubahren. So würde nach dem Glauben der Muslime der Weg in den Himmel verhindert, so dass potentielle Attentäter abgeschreckt werden könnten. Quelle: netzeitung.de

Polizisten in Nebraska haben in einem Gebäude einen abgetrennten Penis gefunden. Quelle: ananova.com

Zwei Deutsche haben die sogenannte "Painstation" vorgestellt. Bei Fehlern im Spiel wird der Spieler durch Elektroschocks aus der Konsole bestraft. Wer länger aushält, hat gewonnen. Quelle: derstandard.at

Der ehemalige iranische Ministerpräsident Rafsandschani gibt zu Protokoll:
Bush hat ein "Spatzenhirn im Dinosaurierschädel". Quelle: berlinonline.de

Ein 160 Kilo schwerer Engländer reservierte sich - aus nachvollziehbaren Gründen - gleich zwei Sitze in einem Flugzeug. Leider wurden ihm dann beim Flug zwar zwei Sitze - allerdings nicht nebeneinander Liegende angeboten. Quelle: rhein-zeitung.de

Südafrika: Eine Polizistin fesselte - mangels mitgebrachter Handschellen - drei Flüchtige mit ihrer Strumpfhose.
Quelle: rhein-zeitung.de

Die USA lässt bekennende AIDS-Kranke nicht mehr als Urlauber einreisen. Grund sind möglicherweise anfallende Behandlungskosten in den USA. Quelle: deutsches-aerzteblatt.de

Zwei britische Männer suchten während eines Transatlantikfluges der American Airlines wiederholt die Flugzeugtoilette auf. Aus Angst vor Terroristen wurde die Luftwaffe alarmiert, die zwei Kampfjets schickte, um das Flugzeug zu eskortieren. Die Männer hatten aber lediglich Sex auf der Toilette gehabt und nebenbei dort Drogen konsumiert. Quelle: ananova.com

In Teilen Afghanistans wurden Briefumschläge mit jeweils zwei Hunderdollarnoten und einem Foto von US-Präsident Bush (!!) von US-Flugzeugen abgeworfen. Quelle: spiegel.de

Ein Waffenfreund aus Kentucky schoß sich bei dem Versuch, einen Schneemann zur Strecke zu bringen selbst in den Oberschenkel. Quelle: ananova.com

Tokio: Eine 74-jährige demenzkranke Frau ignorierte über Wochen hinweg, dass ihr 84-jähriger Mann bereits verstorben war. Nach seinem Tod bereitete sie ihm noch 4 Wochen lang Mahlzeiten zu. Quelle: mdn.mainichi.co.jp

Ein Bauarbeiter, der in dem Gebäude einer Parfümerie in Tunis arbeitete, trank nach Dienstschluss vier Fläschchen Parfüm und zerschlug daraufhin das Geschäft und verprügelte die Geschäftsführerin. Quelle: berlinonline.de

Fünf Männer sind bei dem Versuch, einen Kampfhahn einzufangen in einer Abfallgrube gestorben. Die Tragödie ereignete sich in Pakistan. Zunächst stieg der Besitzer in die Grube, in die der Hahn geflüchtet war, und nach und nach vier weitere Verwandte, nachdem der jeweilige Vorgänger nicht aus der Grube zurückkehrte. Offensichtlich gab es in der Grube Ammoniakgase, die durch den gelagerten Abfall hervorgerufen wurden. Quelle: ananova.com

Ein Mann meint, durch die 10-Euro-Note Potenzprobleme zu haben (der Schein enthält den Stoff Tributyltin) - er will die Bundesregierung verklagen. Quelle: playboy.de

Ein 32jähriger Inder wurde von seiner Frau mehrfach aufgefordert, beim Sex weniger zu fluchen. In konsequenter Ausführung der Bitte nähte er sich ( im Vollsuff) die Lippen zu. Quelle: ananova.com

Ein dicker Engländer schlief in einem Zug in Großbritannien ein und rutschte dabei unter seinen Tisch. Aus dieser "verzwickten" Lage konnte er sich nicht selbst befreien, so dass die Feuerwehr gerufen werden musste. Nach einer dreiviertel Stunde konnte der Mann befreit werden, nachdem man den Tisch abgeschraubt hatte. Der Zug hatte mehrere Stunden Verspätung. Quelle: hurra.de

Ian Johnstone unterbrach spontan seinen einjährigen Australien-aufenthalt, um seine Liebste in England zu überraschen. Mit Champagner, Blumen & einem Verlobungsring stand er vergeblich vor ihrem Haus. Denn seine Freundin Amy Dolby hatte die gleiche Idee und stand fast zur selben Zeit bei ihm in Sydney vor der Tür. Sie hatte ebenfalls spontan beschlossen ihn zu besuchen. Schliesslich machte er ihr Telefonisch einen Heiratsantrag, den sie auch annahm.

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 22.07.2003 18:44

Ein Porschefahrer aus Köln raste mit 250 km/h bei einer Radarkontrolle vorbei-erlaubt waren 100 km/h. Dummerweise war auf dem Foto auch noch klar zu erkennen, dass der Fahrer gemütlich eine Zeitung las. Die Ingolstädter Polizei kassierte dafür € 750,- Strafe, zog den Schein für 3 Monate ein und verpasste ihm 4 Punkte in Flensburg.

Ein betrogener Ehemann aus Nancy (Frankreich) wollte sich an dem Nebenbuhler rächen, indem er ein großes Werbeplakat mit folgenden Text (in Leuchtschrift) aufhängte: "Achtung: Bankier Patrice Chopin kümmert sich nicht nur um Ihr Geld, sondern auch um Ihre Ehefrau!" Der Ehebrecher verklagte den Mann daraufhin und bekam € 7500,-!! Schadensersatz (ob das gerechfertigt wurde?)

In Mexico-Stadt erfuhr ein Mann, was es heisst vom Pech verfolgt zu werden: Als er nämlich über die Strasse ging, explodierte unter ihm Faulgas in einem Abwasserkanal. Durch die Kraft der Explosion wurde er mitsamt dem Kanaldeckel 8 Meter in die Höhe geschleudert ......genau auf ein elektrisches Kabel! Von diesem fiel er direkt auf das Dach eines Busses. Mit Arm- und Hüftbrüchen, sowie schweren Verbrennungen kam der Pechvogel dann doch in einem Stück ins Krankenhaus. Gute Besserung.

In Australische Firmen werden Mitarbeiter von ihren chefs mit Sex-Gutscheinen belohnt. Zum Jahreswechsel verschenken die Firmen die Gutscheine als eine Art Weihnachts-gratifikation. Deshalb sind beispielsweise in Melbourne die Bordells auf Wochen hinaus ausgebucht!

In der italienischen Stadt Civitavecchia, wurde eine Frau mit 398 km/h! (Ferrari Enzo?) geblitzt. Die Fahrerin hat gegen die Radarmessung sofort Einspruch erhoben- die Polizei bestand jedoch auf die Zahlung der Busse von € 320. (eigentlich relativ billig, wen man bedenkt was Ausländer blechen müssen). Als die Angelegenheit vor Gericht kam, argumentierte die Fahrerin dass Sie mit Ihrem Kleinwagen unmöglich schneller als ein Formel 1 Auto fahren könne. Die Frau hatte Glück, da sie einen vernünftigen Richter fand der sie freisprach. Die Kosten des Verfahrens von € 200 musste die Polizei zahlen.

Ein 21-jähriger aus Orleans (Frankreich) beschäftigte sich in seinem Auto (während der Fahrt) mit einer Prostituierten, bis
er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in der Loire (Fluss bei Orleans) landete. Beide Insassen waren im Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

2 schwedische Sandkastenfreunde haben um 1974 (n. Chr.) ein Labyrinth aus Steinen gebaut. Schwedische Archäologen haben dieses Labyrinth ausgegraben und waren der Meinung, dies sei der "Rituelle Ort zur Besänftigung der Windgötter". Das ,,historische" Monument wurde von ihnen unter Denkmalschutz gestellt.

In Eisenach verpasste ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Polizei einen Strafzettel. Die Polizisten standen mit Ihrer Radarfalle auf dem Seitenstreifen einer Einbahn im Stadtzentrum. Als der Ordnungsbeamte (Herr der Strafzettel) dies sah, stellte er einen Strafzettel aus und klemmte ihn an die Windschutzscheibe des Polizeiautos. da halfen auch die Beteuerungen der Polizei-"wir dürfen hier stehen" nichts.

Als Feuerwehrmänner nach einem Waldbrand in Kalifornien mit Löschen fertig waren, fanden sie einen Taucher!
Der verkohlte Mann trug einen Taucheranzug, Schnorchel, Brille, Flossen und eine Pressluftflasche. Natürlich rätselte jeder, wie ein Taucher in einen brennenden Wald kommt. Des Rätsels Lösung ist so makaber wie einfach: Eines der Löschflugzeuge, hat bei einem nahegelegenen See Wasser und den Taucher eingefangen und über dem Waldbrand abgelassen. Traurig aber wahr.

Die Engländerin Moyra Long (49) Altenpflegerin aus Tabley in der Grafschaft Cheshire, brauchte für ihren Führerschein satte 8 Jahre und knapp 400 Fahrstunden. Insgesamt haben 4 Fahrlehrer versucht ihr die Angst vor dem Kreisverkehr zu nehmen, was ihr Problem gewesen sei. Für insgesamt stolze € 11.300,- bekam sie schliesslich ihre Fahrerlaubnis.

Ein Sizilianer ist bei dem Besuch seines zukünftigen Grabs zu Tode gekommen.
Örtlichen Medienberichten vom Dienstag zufolge stattete der 63-Jährige am Wochenende der Baustelle seines Mausoleums in der Stadt Lascari einen seiner regelmäßigen Besuche ab. Als er auf eine Leiter geklettert sei, um den oberen Teil der Gruft besser sehen zu können, sei er ausgerutscht, mit dem Kopf auf eine Mamorstufe aufgeschlagen und in sein eigenes Grab gefallen, hieß es. Quelle: Lascari (Reuters)

Offenbach:
Weil der Geldautomat seiner Hausbank nur zehn Euro herausrückte, hat ein Mann aus Langenselbold zu einer ungewöhnlichen Vergeltungsmaßnahme gegriffen. Nach der enttäuschenden Auszahlung hat der 23 Jahre alte Türke auf einen Auszugdrucker uriniert und das 4.500 Euro teure Gerät komplett zerstört, berichtet die Offenbacher Polizei. Nicht bedacht hatte der Mann dabei die Überwachungskamera, die das Geschäft erbarmungslos festhielt und eindeutige Beweise für die Sachbeschädigung lieferte.

Bochum:
Eine resolute 75-jährige Rentnerin hat einen Sittenstrolch mit dem beherzten Einsatz ihres Regenschirms in die Flucht geschlagen. Der Mann habe das mutige Opfer auf einem Spazierweg nach der Uhrzeit gefragt und dann die Hosen runtergelassen, berichtete die Bochumer Polizei am Donnerstag. Der schlagkräftige Einsatz der Rentnerin hinterließ auch beim Schirm seine Spuren - er wurde mächtig zerbeult.

Minden:
Ein 24-Jähriger hat sich nach einem Einbruch in eine Arztpraxis im ostwestfälischen Minden versehentlich mit einem Betäubungsmittel in den Schlaf gespritzt. Wie Sprecher der Polizei Minden am Dienstag berichtete, hatten alarmierte Beamte den drogensüchtigen Mann bereits am Sonntagabend schlafend in einem Behandlungszimmer entdeckt und festgenommen. Neben ihm lag eine leere Einwegspritze. Der junge Mann hatte laut Polizei offensichtlich ein Rauschmittel mit einem Betäubungsmittel verwechselt.

Für ihre Raserei hat die Frau von Rennfahrer Mikka Häkkinen, Erja, mit einem blauen Auge davon. Zwar hatte die Finnin keine Rekordsummen wie ihr Mann erhalten - die Polizei knöpfte ihr nicht allzu viel ab. Wie die Nachrichten- agentur FNB am Mittwoch (5.6.) berichtete, wurde die frühere Fernseh-Moderatorin Ende April in Lahti gestellt, als sie mit 130 km/h die zugelassene Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h deutlich überschritt.
Nach finnischem Recht errechnet sich die Höhe des fälligen Bußgeldes entsprechend dem Einkommen. Da der Polizeicomputer für Erja Häkkinen, die mit ihrem als Multimillionär geltenden Mann im Steuerparadies Monaco lebt, "0" als Einkommen angab, verlangten die Beamten den Minimalbetrag von 116 Euro, den auch Studenten und Arbeitslose zahlen müssten.

Weil der Friedhof der südfranzösischen Stadt Le Lavandou voll ist, hat der Bürgermeister der Stadt seinen Einwohnern das Sterben untersagt. Da der Bau eines neuen Friedhofs an der Côte d'Azur von einem Gericht gestoppt wurde (Verstoß gegen Landschaftsschutz) erließ der Bürgermeister im Juni 2000 das Sterbeverbot.Zunächst mit Erfolg: drei Monate lang gab es keinen Todesfall in der Stadt.
Aber inzwischen verstarben wieder Menschen in der Urlauberstadt. Die Einwohner berichten von ergreifenden Erlebnissen: 'Familien, die noch Raum in ihrer Familiengruft haben, stellen ihn übergangsweise denen zur Verfügung, die keinen Platz mehr haben'.

Im Januar hatte ein Spitzenmanager des Telekonzerns Nokia Schlagzeilen mit dem Rekordbußgeld von 116.000 Euro für zu schnelles Fahren gemacht. Er erhob Einspruch und kam schließlich mit 5.894 Euro davon.

Kevin Eastwood, britischer Elektriker, hat fälschlicherweise ein Jahr lang geglaubt, sein Auto wäre gestohlen. In Wirklichkeit hatte er nur vergessen, wo er es abgestellt hatte. Seit April vergangenen Jahres stand es völlig unbeschädigt genau an dem Fleck, wo es geparkt worden war. Der 24-Jährige erklärte seinen Irrtum am Mittwoch (17.4.) in der "Sun" mit einer durchzechten Nacht.
Eastwood: "Ich bin ein Volltrottel"- An dem fraglichen Abend hatte er einen Freund im südenglischen Eastbourne besucht. Am nächsten Tag konnte er seinen Wagen nicht mehr wiederfinden und meldete ihn als gestohlen. Jetzt besuchte er seinen Freund erneut. "Wir redeten gerade über das Auto, als ich die Straße runter sah zu der Pension, wo ich übernachtet hatte - und da sah ich es", berichtete er. "`Verdammt, da ist es ja!´, hab' ich geschrien, und dann ist mir mit einem Mal wieder eingefallen, wie ich es da geparkt hatte - und da kam ich mir wie ein ziemlicher Volltrottel vor."

London:
Der Büroangestellte Paul Hunn (33) aus London hat am Freitag vergeblich versucht, seinen eigenen Weltrekord im Rülpsen zu brechen. Hunn schaffte in den Räumen des Londoner Science Museum nach mehreren Anläufen lediglich einen Rülpser mit einer Lautstärke von 110,5 Dezibel. Er blieb damit unter jenen historischen 118,1 Dezibel, mit denen er im April 2000 weltweit neue Rülps-Maßstäbe setzte. Seine damalige Lautstärke wurde mit der eines Presslufthammers oder eines startenden Flugzeugs verglichen. Della Howes, eine Beauftragte des Guinness-Buches der Rekorde, sagte nach dem gescheiterten Versuch: "Er stand heute unter viel Druck." Hunn war enttäuscht, dass er trotz stetiger Verbesserung im Laufe mehrere Versuche seinen Weltrekord nicht verbessern konnte. Er werde aber einen neuen Anlauf machen, wenn er in besserer Form sei. "Mein Vater hasste das, wenn ich es als Kind tat, aber allmählich gewöhnt er sich daran."

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 22.07.2003 18:45

Melsungen:
Drei Rinder haben im hessischen Melsungen ein Fitness-Center besucht. Zwei rannten nach Angaben des Studiobetreibers in den Kraftraum, während das dritte in die Damendusche lief. Putzfrauen hatten morgens Türen und Fenster geöffnet, was den entlaufenen Tiere den Eintritt ermöglichte. Mit dem Trainingsgerät seien die Kühe pfleglich umgegangen. Das Beseitigen von Kuhfladen habe allerdings einen ganzen Tag gedauert, hieß es.

Zum dritten Mal hat ein Wiederholungstäter in Marseille dieselbe Apotheke ausgeraubt, um sich das Potenzmittel Viagra zu verschaffen. Wie die Polizei der südfranzösischen Hafenstadt mitteilte, stürmte der Mann am Dienstag erneut mit gezücktem Messer in die Apotheke im achten Arondissement. Dort verlangte er "alle Schachteln Viagra" und verschwand mit den Potenzmitteln und dem Inhalt der Kasse. Seine Identität war der Polizei zufolge nach wie vor unklar.

Wien, Mittwoch 2. Oktober 2002:
Ein Vierjähriger hat im österreichischen Linz die Polizei alarmiert, weil ihm die Knödel seiner Oma nicht schmeckten. «Ich will nicht mehr, ich mag nicht mehr», sagte Sebastian nach Zeitungsberichten über die Notrufnummer. Die Polizei vermutete mehr hinter dem mysteriösen Anruf und ging der Sache nach. Die Beamten fanden den Jungen dann tatsächlich vor dem Teller mit Zwetschgenknödeln. Die Oma habe ihm wiederholt erklärt, er solle in Notfällen den Polizeinotruf wählen, rechtfertigte sich das Kind.

Korschenbroich:
Ein volle Windel hat einem 20 Monate alten Jungen das Leben gerettet. Der Junge war am Samstagabend in Korschenbroich bei Neuss aus dem Fenster des ersten Stocks eines Wohnhauses gestürzt, wie die Polizei Neuss am Sonntag mitteilte. Bei dem Sturz auf den Gehweg sei er zuerst mit dem Gesäß aufgeschlagen. «Dabei wirkte die Windel, gefüllt mit dem schon verdauten Abendbrot, wie ein Airbag. Sie platzte und minderte so die Wucht des Aufpralls», hieß es im Polizeibericht.

Der Babynotarzt konnte keine Verletzungen feststellen, der Junge wurde jedoch vorsichtshalber zur Beobachtung in eine Klinik gebracht. Das Kind war in einem unbeobachteten Augenblick auf eine Fensterbank geklettert und hatte sich gegen ein unverschlossenes Fenster gelehnt.

Mainz (AP) Mit vollem Körpereinsatz hat ein 41-jähriger Mainzer einem Autofahrer den verlorenen Schlüssel wieder beschafft. Wie das Polizeipräsidium am Dienstag in der rheinland-pfälzischen Stadt berichtete, war dem 22-Jährigen am Montagabend der Schlüssel aus der Hand gefallen und durch einen Gullydeckel gerutscht. Alle Versuche des 22-Jährigen, den Wagenschlüssel aus dem Abwasser zu fischen, scheiterten jedoch.

Wie Polizeisprecherin Heidi Nägel berichtete, wurde daraufhin ein Streifenwagen alarmiert. Als die Beamten eintrafen, schauten bereits 15 Personen der Rettungsaktion zu. «Hinzu kam nun ein 41-jähriger Mann aus Mainz, der sich kurz entschlossen seiner Oberbekleidung entledigte und mit einer neuen Idee zur Tat schritt», berichtete Nägel: «Er ließ sich durch Helfer an den Beinen festhalten und tauchte kopfüber in die schwarze Brühe.» Nach 15 Minuten und mehrmaligem Luftholen habe der 41-Jährige schließlich den Schlüssel bergen und dem überglücklichen Autofahrer zurück geben können.

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 27.07.2003 04:35

Nach Karambolageserie in Psychiatrie

Haar (gü)
Mit Tempo 185 hat ein 51-jähriger Ingenieur am Dienstagabend mit seinem BMW von der A 99 bei Haar bis zur A 8 bei Bad Aibling sieben Autos abgedrängt, vier davon gerammt. "Ich bin ein berühmter Formel 1-Fahrer und habe immer Vorfahrt", erklärte der Mann der Polizei gegenüber seine Amokfahrt, bei der wie durch ein Wunder niemand verletzt wurde. Eine Aussage, die ihn sofort in die Psychiatrie brachte. Im Bezirkskrankenhaus Haar werden sich die Ärzte um den laut Polizei "stark verwirrten" Mann kümmern. Da kann der Möchtegern-Rennfahrstar den anderen Psychiatrie-Patienten Autogramme geben.
Die Wahnsinns-Fahrt begann gegen 19.40 Uhr auf der A 99 bei Haar. Mit Tempo 185 jagte der 51-Jährige über die Autobahn, scheuchte mit Blinker und Lichthupe seine Vorderleute vor sich her und fuhr auf deren Autos auf, wenn sie nicht sofort die Überholspur verließen, was verkehrsbedingt oft nicht möglich war. Sieben Mal trieb er Mann dieses Spiel auf den gut 60 Kilometern bis Bad Aibling, dort konnte ihn die Polizei endlich stoppen. Die Ermittlungen laufen noch. Gesamtschaden rund 20 000 Euro.

Münchner Merkur, 24.7.03

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 27.07.2003 11:24

Ey man wenn ich mir das alle hier durchlese, kann ich nur sagen, es gibt Sachen die einfach unglaublich sind :D

Mit am besten fand ich die Geschichte mit den Mäusen, denn 16000 € war ein teures Frühstück für die Mäuse.



Matze

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 28.07.2003 21:06

@Matze
Na ja wer versteckt auch schon sein Geld? Das ist doch wohl mehr als dumm solche Summen zu verstecken finde ich.


  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 29.07.2003 13:30

[img]http://www.boners.com/content/384020.1.jpg[/img]
ich glaub da bewerb ich mich auch :D


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.10.2003 18:10

Um den Thread mal ein bisschen aufzufrischen:)
[img]http://www.oberoesterreich.com/serie/00/10/99/38840.jpg[/img]
[img]http://www.oberoesterreich.com/serie/00/10/99/38844.jpg[/img]
[img]http://www.oberoesterreich.com/serie/00/10/99/38845.jpg[/img]
[img]http://www.oberoesterreich.com/serie/00/10/99/38846.jpg[/img]
[img]http://www.oberoesterreich.com/serie/00/10/99/38849.jpg[/img]
[img]http://www.oberoesterreich.com/serie/00/10/99/38850.jpg[/img]
[img]http://www.oberoesterreich.com/serie/00/10/99/38857.jpg[/img]
[img]http://www.oberoesterreich.com/serie/00/10/99/38863.jpg[/img]
[img]http://www.oberoesterreich.com/serie/00/10/99/38865.jpg[/img]
[img]http://www.oberoesterreich.com/serie/00/10/99/38867.jpg[/img]


  • Nickpage von nO_aim anzeigen nO_aim


    Abgasjunkie


    222 Beiträge
    Kennzeichen: FR

  • Nickpage von nO_aim anzeigen nO_aim


    Abgasjunkie


    222 Beiträge
    Kennzeichen: FR
  • | 17.04.2004 03:49

Sind alle voll witztig Name: 7052-3125.gif Größe: 76x54 Dateigröße: 1457 Bytes


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 23.04.2004 22:14

[img]http://www.unf-unf.de/tapebomber.jpg[/img]


  • Nickpage von Sourfish anzeigen Sourfish



    Ameisenkiller


    895 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sourfish anzeigen Sourfish



    Ameisenkiller


    895 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2004 21:57

Das sind echt die knüller. Sau lustig!

Wir wollen mehr davon!


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 03.03.2005 19:20

Schweiz: 19-Jähriger ließ sich absichtlich 19-mal von Radarfallen blitzen



Das Gericht in Bern-Laupen hat einen 19-Jährigen zu einer Gefängnisstrafe von vier Monaten verurteilt. Der Mann und drei Mitfahrer kamen nachts von einer Party, als sie mehrmals absichtlich mit überhöhter Geschwindigkeit an Radarfallen vorbeifuhren.

In Ostermundigen wurde der Blitzer 13-mal ausgelöst und in Bern war es sechsmal. Dabei wurde eine Tempoüberschreitung von bis zu 40 km/h gemessen. Um nicht erkannt zu werden, hatten die Vier zuvor das Nummernschild abgeschraubt.

Auf den Fotos des Blitzers ist zu sehen, wie die Insassen sich entblößten und den Stinkefinger zeigten. Die drei minderjährigen Mitfahrer müssen sich deshalb in weiteren Verfahren vor dem Jugendrichter verantworten.
------------------------------------------------------------------

Quelle: http://www.20min.ch/news/crash_and_../story/17733616

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen