[FUN] Ein ganz normaler Tag!


  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.11.2004 10:20

Ein ganz normaler Tag

Ich werde jetzt von einer Zeit erzählen, die man sich kaum vorstellen kann. Von einer Zeit, die man heute eigentlich gar nicht mehr kennt. Von einer Zeit, wo in heutigen Großstätten keine Menschen anzutreffen waren. Wo man sehr selten ein Auto sah. Wo keine Ampelregelung benötigt wurde. Wo es noch still war, auch mitten in der Stadt.
Ich rede von einer Zeit, wo selbst Gott noch geschlafen hat.

4.30 Uhr morgens!

Es ist doch echt unglaublich. Da wache ich morgens auf, und stelle fest, es ist erst 4.00 Uhr. Na, da denkt man sich doch automatisch: ... SCHEISSE! Was soll ich denn so früh machen??

Natürlich ist man in dieser Situation so fit, dass man nicht mehr einschlafen kann.
Also steht man auf, und denkt sich: Was mache ich denn da? Mein Geist ist wach, doch mein Körper schläft noch?? Na ja, jedenfalls bleibt das Hosenzelt heute mal aus. Muss ja auch nicht immer sein.

Außerdem ist es doch mal schön zu erfahren, dass man so viel besser das Klo trifft.

Und dann steht man vorm Spiegel, und sieht sich an, man ist gut drauf, genau so wie die Pickel, die sind in einer lustigen Anordnung über Nacht gewachsen: Als Streifen mitten übers Gesicht.
Dann versuchst du, krampfhaft dieses...dieses...DING auszudrücken, bis zu merkst, daß der Streifen der Rest der Telefonnummer ist, die deine Ex mit Lippenstift auf den Spiegel gemalt hat. Aber da ist es auch schon zu spät, und deine Backe ist übersät mit blaugrünen Quetschungen. Na ja, auch da muß man mal durch...

Dann zieht man sich an, Teil für Teil, mal richtig nobel.

Und dann schüttelt man das Bettkissen aus. Dann die Bettdecke. Und dann den... den.. wo ist denn der Schlafanzug?

Und mit einem Schaudern merkt man, dass man ihn immer noch an hat. Unter den Klamotten.
Aber auch das kriegt man hin.

Dann beim Frühstück gibt man sich Cornflakes in die Schale, während man die Zeitung von gestern liest, und fängt an zu essen. Irgendwie schmeckt es seltsam, und du merkst, dass die Maus mal wieder in der Schachtel war und Häufchen gemacht hat. Ein Blick auf die Schale verrät dann, dass eigentlich gar keine Cornflakes mehr drin sind. Nebenbei bemerkst du, dass du deinen Kaffee anstatt Milch darüber gegossen hast.
Da überkommt einen dann auch schon die Angst, dass man sich auch keinen Zucker in den Kaffee getan hat. So ist es dann auch. Dafür ist der Aschenbecher leer.

Im Zug, auf dem Weg zur Arbeit, ist man wieder eingepfercht, dass man sich nicht bewegen kann. Die Arme verschränkt in den Lehnen, die Beine eingeklemmt unterm Sitz.
Und ausgerechnet da denkt sich mein Körper:

Sooo, ich könnte jetzt mal wach werden....
...und das tut er dann auch... mir bleibt aber auch nichts erspart. Ganz unauffällig halte ich dann die eine Seite meiner Jacke so über die Hose. Aber irgendwie wirkt dir Frau, die mir gegenüber sitzt, als wüsste sie’s.

Später bemerke ich dann, dass es wohl eine Art Krampf im Gesicht sein musste, geil zu grinsen, denn als der Schaffner kam, so ein alter grauer Gnom, und sie keine Karte bei sich hatte, war sie immer noch so am grinsen.

Leute gibt’s.

Angekommen steige ich aus, und gehe Richtung Firma, als mir plötzlich ein riesiger Schrecken durch alle Glieder, steif oder nicht steif, fährt:

"Habe ich nicht Urlaub...??"


  • Nickpage von InaNo.21 anzeigen InaNo.21


    Pagen-Fan


    260 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von InaNo.21 anzeigen InaNo.21


    Pagen-Fan


    260 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.11.2004 10:23

lol :D


  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 04.11.2004 10:52

hehe wie geil ^^


  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.11.2004 11:27

Dieser text stammt übrigens aus meiner feder. nicht direkt so, also schon etwas verschäft worden. ist aber auch schon länger her. merkt man ja daran, dass ich dort mit dem zug fahre...

H9k3


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.11.2004 11:44

Den fand ich nicht so lustig!


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 04.11.2004 11:52

Zitat:
Zitat von Osnaman
Den fand ich nicht so lustig!
Den fand ich aber besser als den anderen :ok:
Bin nämlich auch schonmal in den Ferien früh aufgestanden und hab mich fertig gemacht, habs aber dann gemerkt als kein Bus kam :D :D :D


  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.11.2004 12:00

die Geschmäcker sind halt verschieden. und vielleicht habe ich es ja geschafft, mit beiden Threads hier alle zu belustigen :)

H9k3


  • Nickpage von Sourfish anzeigen Sourfish



    Ameisenkiller


    895 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sourfish anzeigen Sourfish



    Ameisenkiller


    895 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.11.2004 12:12

Ist doch ganz witzig.

:roll:


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 04.11.2004 13:46

ja hat was

aber da sieht man mal was so alles passieren kann :roll:

aber hacker jetzt kannst du ja mit dem auto wieder umdrehen wenn du urlaub hast :rofl:


mfg sascha


  • Nickpage von CR-Twister anzeigen CR-Twister


    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: GM
  • | 04.11.2004 13:49

fand den auch cool, vor allem teilweise kommt mir das echt bekannt vor...


  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.11.2004 13:52

wie gesagt, das ist in verharmloster form wirklich passiert.

real wars so: morgens um 6 aufgewacht. fertig gemacht, WASSER auf cornflakes, keine Zigaretten mehr zum rauchen gehabt.
ab in den zug, eingepennt. dann vom schaffner wach gemacht worden, karte gezeigt und dann wach geblieben. hatte auch keine morgenlatte. dann war ich schon in münster, als ich merkte dass ich urlaub hatte...

H9k3


  • Nickpage von PowerVR6 anzeigen PowerVR6



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: RS-V

  • Nickpage von PowerVR6 anzeigen PowerVR6



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: RS-V
  • | 04.11.2004 13:55

Voll cool ist mir auch schon passiert. :rolllachweg:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 04.11.2004 13:57

tjo scheiße gelaufen.ne?:D


  • Nickpage von Little Angel anzeigen Little Angel



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 04.11.2004 14:22

Ok na ja so lustig wars zwar nicht aber gut


mfg kathi


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.11.2004 14:28

Also mir ist es zum Glück noch nicht passiert, das ich im Urlaub oder in den Ferien in die Arbeit/Schule wollte! Liegt wohl auch daran, das ich dann meist erst zu der Zeit ins Bett gehe wenn ich sonst aufstehe ;):D

MFG

HAIDUK

Deinen Freunden empfehlen