Bmw & Döner - Seite 4

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.02.2005 19:20

ich hau mich wech :roll:


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.02.2005 13:03

Was die sich wohl dabei gedacht haben? :frage:


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.02.2005 13:11

Hatte das schon im TV gesehen. Einfach nur geil :rofl:


  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ

  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 21.02.2005 13:27

Hab das ich auf DSF gesehen und fands sehr "belustigend" :-)
@bb1980: Ich muss dir bei zu deinem ersten Post leider widersprechen.
Ich komme aus Fürth und da haut das mit dem von dir beschriebenen Bild das nur noch Ausländer Häuser bauen/kaufen leider garnicht hin. Und man kann nicht sagen das es hier wenig Ausländer, vor allem türkischer Abstammung gibt.
Und leider ganz zum Klischee passt es dann auch wenn man Abends an der Straße läuft und man hört ein "auffälliges" Auto (ob durch Auspuff oder Musik ist egal) sitzen zum Großteil junge Türken oder deren Freunde(nationalität egal) drin und wollen um jeden Preis auffallen. Und da der E36 316i dummerweise hinten Trommelbremsen kommt man leider nicht umhin doch ein wenig zu schmunzeln. Da ist jetzt nix übertrieben dran oder ähnliches. So ist es hier.
Aber am besten sind die "Herrausforderungen" an der Ampel. Was für einen Sinn hat es immer ein Rennen fahren zu wollen, nur weil der andere an der Ampel Breitreifen und ein Sportfahrwerk am Auto hat? Da ziehen die BMW Fahrer denen 2 Zylinder fehlen eh den kürzeren.


  • Nickpage von StreetRacer_206 anzeigen StreetRacer_206


    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 21.02.2005 14:21

tja, die typischen vorurteile. ich finde das video auch lustig, aber irgendwie hat das doch 0 inhalt, oder?:D

es gibt solche türken und andere türken, aber die meisten treffen auf dieses vorurteil zu....


  • Nickpage von Kfz-jan anzeigen Kfz-jan


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Kfz-jan anzeigen Kfz-jan


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 21.02.2005 14:23

Also ich halt eigentlich nix davon alle türken in eine Schublade zu stecken
aber es stimmt schon es gibt aber auch mehrh al sgenug deutsche


  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 21.02.2005 14:25

türlich, die gibts, wie wir schon festgestellt haben, überall.

Ob BMW Opel VW Mercedes usw, dass ist egal, genauso die Nationalität.

Fett-Krass BMW, aber was nützen einem die PS unter der Haube, wenn im Hirn nichts rundläuft :frage:


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 22.02.2005 15:12

Kann das Vid nich sehen, aber weiss irgendwie genau, was da zu sehen ist ;)

Zum Thema vorurteile und die Posts vonbb1980 kann ich nur sagen, Vorurteile entstehen dadurch, das es die Situation irgendwie gibt, gab, oder sonstwas. Bei uns in DO passt das mit dem Klischee ganz gut, weil die Nationalität der BMW-Fahrer ist recht einseitig. Ist ja nicht böse gemeint, ist aber so.

Und der Quatsch mit dem Häuser bauen, das das nur noch Ausländer machen, naja, in deinem Wohngebiet vielleicht, aber da gibts unzählige Beispiele die was anderes belegen.

ich denke jeder von uns muss mit Gewissen Vorurteile leben, ob es nun der Manta-Manni ist, der rücksichtslose Sportwagenfahrer, der russische Mercedespilot, oder eben der türkische E36-Fahrer.
Aber nix daran ist böse gemeint, eher als Spass.


:hut:

Naja das mit den Klisches kann man auch verstärken,zb wenn die ihre Fahnen oder Fußballschals von galatasaray drinhaben,das ganze gibt es auch bei anderen Nationalitäten-z.B. eine Sovjetfahne bei Russen-ich habe als Diebstahlsicherung nen russischen Fußballschal im Heckfenster hätte ich nen Wackeldackel würde das bei meinem Benz "Vorsicht Renntner" heißen....


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.10.2006 19:21

oha mitm bmw kommt man besser bei frauen an.......

das wußte ich ja gar nicht*heul*


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 13.10.2006 22:23

Zitat:
Zitat von Dr.nos
oha mitm bmw kommt man besser bei frauen an.......

das wußte ich ja gar nicht*heul*
genau!


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.10.2006 22:27

Zitat:
ich habe als Diebstahlsicherung nen russischen Fußballschal im Heckfenster
*lol* wie geil :D


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 13.10.2006 22:33

Zitat:
Zitat von Nightwalker
Dazu hab ich gerade was lustiges im Netz gefunden....
(Liebe BMW Fahrer, bitte nicht böse sein! :D)

Name: 28071-6037.jpg Größe: 602x502 Dateigröße: 77394 Bytes
Hammergeil!!!

Kann DIR nur zustimmen:applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von xaogx anzeigen xaogx



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von xaogx anzeigen xaogx



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 13.10.2006 22:41

*lach*
zugeil.

ist aber nur noch ne frage der zeit wann die naechste zielgruppe ins visier kommt. ob nun golf, opel etc

gruß
franky

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen