Wie wird man ein Hip Hoper? - Seite 1

Seiten: 81234> » Letzte

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 01.06.2005 15:16

Hier die Lösung:D


HEUTE: Wie werde ich Hopper????


KLEIDUNG:
Hierzu benötigen wir eine Adidashose, die man an der Seite aufknöpfen kann. Alternativ dazu kann eine alte Jogginghose verwendet werden. Auf jedenfall sollten sie aber hohe Buffalos anziehen, da auf diese bei einem echten Lan-Outfit nicht verzichtet werden kann. Kommen wir nun zum mittleren Körperbereich. Hier verwenden wir einen körperformbetonenden weißen unterhemdähnlichen Stoff. Dazu hängen sie sich jetzt noch eine Goldkette um und gelen sich ihre Haare nach hinten.

BENEHMEN:
Stellen sie sich ganz cool an eine Bushaltestelle oder vor einen McDonalds und spielen sie entweder mit ihrem Schlüsselbund - das sie geschickt wie ein Jojo behandeln - oder mit einem Feuerzeug, an dessen Rad sie dauernd drehen und abunzu eine Flamme aufblitzen lassen. Nach Lust und Laune suchen sie sich jetzt ein ahnungsloses Opfer. Machen sie es einfach mal dumm von der Seite an. Dazu sollten sie zuerst ein Lautes "Ey!" von sich geben und dann nicht viel leiser ihm ins Gesicht brüllen "kucksu lan". Hierbei sollte ihre Stimme in einer etwas höheren Tonlage liegen. Sollte das Opfer die Frechheit besitzen ein "Ja" von sich zu geben, drohen sie damit ihre Gang kommen zu lassen welche seine ganzen Verwandten plätten kann. Nebenher machen sie noch ein paar abfällige Bemerkungen über seine Mutter oder seinen Vater. Wahlweise kann auch das Gesicht als Angriffspunkt in Betracht gezogen werden "Du has voll dem Affenfresse, lan. Bissu Mongo ode was?" "Soll isch dir Faust mitgeben?". Für den Fall, dass das Weichei ein "Nein" von sich gibt. Gehen sie auf ihn zu und fragen ihn mit einem verkrampften Isch-bin-voll-krass-und-du-mus-Angs-vor-mir-haben-Blick nach seinen Problemen "Hassu ein Problem ode was?". Wenn das Opfer keine Antwort von sich geben sollte verleihen sie ihrer Frage mit einem kräftigen Stoß gegen seine Brust Nachdruck. Wenn er zurückschlägt haben sie jetzt einen Grund gewonnen eine Schlägerei anzufangen. Jetzt ist die Diskussion in vollem Gange und da sie als Hopper ein Rudeltier sind eilen ihnen gerne ein paar Freunde zu Hilfe. Jetzt haben sie allen bewiesen was für ein toller Hecht sie sind und sie können sich in aller Ruhe auf den Weg zur nächsten Haltestelle machen.


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 01.06.2005 15:23

lool eh KUCKSU LAN :D

find das voll geil :D


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 01.06.2005 15:33

hip hopper tragen doch gar keine buffalos und keine addidas hosen...

hm was du meinst sind.... warte... political correctness...

ausländische mitbürger mit einer hohen sozialhilfe weil sie nach deutschem recht für asyl ja in ihrem land politisch oder religiös verfolgt werden

oder einfach auch die ganzen nicht gesellschaftsfähigen idioten die jeden tag auf der straße rumhängen egal wo her....

egal wie auch immer... diese gesellschaftliche schicht sollte auf jeden fall von einer totbringenden seuche dahingerafft werden ;)

;)

das beschreibst du, nichts anderes....


mit hip hop hat das nur nun mal garnichts zu tun...


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 01.06.2005 15:34

Soll das Witzig sein? Ich als jemand der seid über 10 Jahren Rap Musik (was nur ein bestandteil von Hip Hop ist) hört, naja ich fühl mich mal garnicht angesprochen! Aber schön zu sehen das leute die keine Ahnung von der Materie Hip Hop haben sich trotzdem drüber auslassen können! Wie nennt man solche Leute nochmal??? Ach ja Klugscheisser oder doch nur Trottel........??? Wie auch immer, ich konnte wenigstens über eine ziemlich dumme Person die da beschrieben wird lachen, das das ansatzweise was mit Hip Hop zu tun hat mag ich stark zu bezweifeln!

:hut:


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 01.06.2005 15:36

Zitat:
Zitat von endee
Soll das Witzig sein? Ich als jemand der seid über 10 Jahren Rap Musik (was nur ein bestandteil von Hip Hop ist) hört, naja ich fühl mich mal garnicht angesprochen! Aber schön zu sehen das leute die keine Ahnung von der Materie Hip Hop haben sich trotzdem drüber auslassen können! Wie nennt man solche Leute nochmal??? Ach ja Klugscheisser oder doch nur Trottel........??? Wie auch immer, ich konnte wenigstens über eine ziemlich dumme Person die da beschrieben wird lachen, das das ansatzweise was mit Hip Hop zu tun hat mag ich stark zu bezweifeln!

:hut:
ahmen


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.06.2005 15:47

lol das is ma cool. und nen bissl was dran. :015


  • Nickpage von G3C anzeigen G3C



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von G3C anzeigen G3C



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 01.06.2005 16:01

Zitat:
Zitat von endee
Soll das Witzig sein? Ich als jemand der seid über 10 Jahren Rap Musik (was nur ein bestandteil von Hip Hop ist) hört, naja ich fühl mich mal garnicht angesprochen! Aber schön zu sehen das leute die keine Ahnung von der Materie Hip Hop haben sich trotzdem drüber auslassen können! Wie nennt man solche Leute nochmal??? Ach ja Klugscheisser oder doch nur Trottel........??? Wie auch immer, ich konnte wenigstens über eine ziemlich dumme Person die da beschrieben wird lachen, das das ansatzweise was mit Hip Hop zu tun hat mag ich stark zu bezweifeln!

:hut:
da kann ich mich nur :applaus::applaus: anschliessen :cool:

cya Tobias


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 01.06.2005 16:06

Tragen die nicht diese Kniescheisserhosen und Schuhe, die ihnen 3 Nummern zu groß sind?:D:D

Stimmt aber schon. Bei mir in der Gegend ganz schlimm:boese:

-----
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 01.06.2005 16:13

Ach du Scheisse! Das heisst für euch sind alle Leute die Ihre Hose Tief ziehen und zu Große schuhe = Hip Hopper??? Super beispiel dafür wie dumm unsere Gesellschaft eigentlich ist! Wenn ihr so eine Meinung habt dann ist ja auch jeder der Lonsdale sachen trägt = Gabbe und wenn er ne Glatze hat = Rechtsradikal! Packt euch mal am Kopp und sagt "Körbis gedeihe" ! Vieleicht hilft es noch was!


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.06.2005 16:16

da fühlen sich ja einige angepisst, man man etwas ironie bitte.


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 01.06.2005 16:18

@endee: So welche Leute ziehen noch sowas an? Denke mal dass Unterhemd und diese Hose+Schuhe doch Hip Hop Kleidung sind.
Bin aber nur ein Bayer, die sind ja eh alle engstirnig und mit Voruteilen behaftet:rolleyes:;)

Dein "..wie dumm ist unsere Gesellschaft eigentlich.." ist abgedroschen. Lass uns halt ein bischen lästern, Herr Oberlehrer:cool:

-----
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 01.06.2005 16:20

Ironie??? LoL

Dann heisst es für mich jetzt ab sofort das Scooter die geilste Hardcore Mukke machen, das Dj Hype aus England keine ahnung von Drum n Base hat, das CKY kein Rock sondern Komerz Kinder mukke machen!!!
Ironie ist schon nicht schlecht, aber nicht wenn Leute über eine sache reden wollen wovon sie nicht den Hauch einer Ahnung haben, und dann noch meinen sie haben die volle Ahnung! Sowas zeut nicht von Ironie, sondern von reiner Dummheit!


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 01.06.2005 16:21

:heul::heul:

Dann klar uns mal über Hip Hopper auf

-----
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören uns kommen


  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 01.06.2005 16:24

:hut: ... ich bezweifel, das hier alle die man in eine schublade packt, unbedingt dafür verständniss haben müssen! wenn man sich über sowas ausläßt pinkelt man immer jemanden ans bein :D ... ich könnte mich hier auch köstlich über diese zappelnden Technokraten amüsieren, mit ihren Ballonhosen und Taucherjacken...
Ich kenne genug Leute mit verschiedenen Musikgeschnäckern, die man auch so erkennt, man verarscht sich gegenseitig einwenig und gut ;) trotzdem alles Kollegas :rolleyes: .... Also Leute, Gleichberechtigung für alle Jawohl ;)


  • Nickpage von BMW-freak04 anzeigen BMW-freak04



    Pagen-Freak


    317 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 01.06.2005 16:31

:D
finds richtig geil, diese story!!!!

nicht weil ich allgemein was gegen hip hopper hab, sondern vielmehr, weil ich leute mehr oder weniger gut kenn die so sein wollen. tja, leider wirkts bei vielen etwas peinlich.
mir kommt so, als wenn manche möchtegern LANs sich so ne anleitung nehmen und dann so auftreten.
:rofl:

da gibts echt so leude !!!! (kommt doch einfach mal nach Stuttgart und umgebung - da wimmelts fast von so möchtegern)

geile story muss ich sagen :applaus::applaus::applaus:

Seiten: 81234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen