Wie wird man ein Hip Hoper? - Seite 2

Seiten: 8< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 01.06.2005 16:37

:frage: ... In hamburg ist es auch nicht besser.... nur was hat das mit hip hoppern zu tun? Lan-Fraktion , ist doch mal wieder was ganz anderes :D ...


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 01.06.2005 16:38

jo krass ey jetzt werd isch auch son krasser alder ober rudler


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 01.06.2005 16:45

Kurzerklärung für Hip Hop!!!!

Hip Hop ist der überbegriff für die 4 bestandteile des Hip Hops!
Hip Hop setzt sich aus folgenden bestandteilen zusammen!

1. MCing: Ein MC (defn. Mic Controler, Master of Ceramonia,....)! Das MCing ist so entstanden, das Leute angefangen haben die DJs zu unterstüten woraus hinterher das Texte schreiben entstanden ist, aber so das es sich reimt, es gibt Paar reime, tripple reime, und Kreuzreime!

2. DJing: Das DJing hat Grandmaster Flash erfunden, weil er der Erste war der 2 Platten in einem Übergang miteinander verbunden hatte, waoraus im Endeffect das DJing entstanden ist! Mit der zeit hat sich dann das Scratchen und Cutten entwickelt!

3. B Boying/Breakdancing: Das Breakdancing ist durch verschiedene Tanzarten entstanden woran sich Jugendliche in den USA gemessen haben!

4. Grafitti: Grafitti ist so entstanden das die Jugendlichen in den USA damit ihr Revier makiert haben damit alle wissen wer da das sagen hat! Aus den Einfachen Tags (Schriftzüge) sind später richtige Bilder entstanden worans ich die Strassengangs gemessen haben anstatt sich gegenseitig bei Strassenkämpfen zu erschiessen!

Das ist eine Grobe beschreibung des Wortes Hip Hop!

Zu dem Thema Baggys / Hose Tief tragen!
Die Hose so tief zu tragen ist so entstanden das es in den Amerikanischen Gefängnissen nur einheitsgrösen bei der kleidung gab, da Gürtel oder ähnliches verboten waren hangen die Hosen halt runter! Das wurde Später auch auf der Strasse übernommen!

Zu Hip Hop / Rap Musik generell:
Wie bei allen sachen gibt es gute und schlechte sachen! Das was in den Medien an Rap Musik zu hören ist (Aggro Berlin) ist soweit die schlechteste art wie man Rap Musik machen kann, da die texte null Aussage besitzen und dazu noch schlecht gerappt sind!

Wermag kann auf den Link klicken wo sich neben der Großen seite ein kleines Pop up öffnet wo paar Lieder von RAG zu hören sind! RAG ist eine Deutschrapgruppe (also für jeden verständlich) aus Bochum/Wattenscheid!
So sieht mal gute Rap Musik aus! Wer die texte oder die Aussage in den Tracks nicht versteht muss halt nachahmen und nochmal hören! RAG sind sehr schwer zu verstehen von der Aussage her und deswegen eine der Interessantesten Gruppen im Deutschen Rap!

http://www.ruhrpottag.de/

Hoffe das reicht!

P.S.: Ich kann das auch lustig finden wenn man darüber herzieht, mach ich ja auch bei anderen sachen, allerdings Informier ich mich dann auch ein bisschen! Selbst ich lach mich schlapp über die Aggro Spinner und über die ganzen 15 Jährigen nachahmer! Aber gleich alle Hip Hop in eine Schublade zu stecken ist nicht die feine art!

MFG
:hut:


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 01.06.2005 16:51

also ich wollte mich bei denen entschuldigen die sich auf den Schlips getreten fühlen.
wollte doch nur ne Freude bereiten:D

€dit: wollte damit auch nich alle Hip Hoper in eine Schublade stecken!

also alles nich so ernst nehmen
:kiss:


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 01.06.2005 16:54

Kein Ding, jetzt wissen ja alle die es Lesen ein bisschen bescheid, ging ja nicht gegen Dich sondern gegen die generelle meinung zu Hip Hop! Und wenn sich jemand kurz die zeit nimmt und auf meinen Link Klickt wird er vieleicht sehen das Rap Musik auch für leute die nichts mit zu tun haben hörbar sein kann! Die tracks sind nur die Spitze des eisberges, davon gibt es noch unmengen!

http://www.ruhrpottag.de

Auch ein entschuldigung an die, die sich von mir haben angepisst gefühlt!

:hut:


  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 01.06.2005 16:57

lol geil:D

aber verwechselst du nich rapper und türken?


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 01.06.2005 16:58

Der Thread heisst "Wie wird man Hip Hopper" nicht "Wie wird man Türke"!


  • Nickpage von Ninja anzeigen Ninja



    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: FL

  • Nickpage von Ninja anzeigen Ninja



    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 01.06.2005 16:59

Ich weiß garnicht warum ihr euch alle so aufregt??? Ich höre auch hip hop...
Und diesen thread finde ich irgend wie lustig weil es halt ne verarschung ist genau so könnte man die raver verarschen mit ihren tollen Hosen

MFG:hut:


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 01.06.2005 17:01

Du hörst Hip Hop??? Was hörst du denn an Hip Hop??? Wenn du Rapmusik meinst dann hörtst du Rap Musik, mann kann den Überbegriff Hip Hop nicht hören! Oder du hörst RnB, oder Drum n Base, oder Reagge oder oder oder!


  • Nickpage von Ninja anzeigen Ninja



    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: FL

  • Nickpage von Ninja anzeigen Ninja



    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 01.06.2005 17:06

Zitat:
Zitat von endee
Du hörst Hip Hop??? Was hörst du denn an Hip Hop??? Wenn du Rapmusik meinst dann hörtst du Rap Musik, mann kann den Überbegriff Hip Hop nicht hören! Oder du hörst RnB, oder Drum n Base, oder Reagge oder oder oder!
meinst du mich damit?????
:boese:


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 01.06.2005 17:08

:applaus: ja eigentlich schon! Wollte nur wissen welche musik richtung du unter den Hauptbegriff Hip Hop Hörst! :D


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 01.06.2005 17:08

ganz ehrlich mal abgesehen das jeder ausländer (insbesondere die türkischen landsleute) sich durch den text angesprochen fühlen, wundert es mich nicht das nicht die zu erwartende resonanz zurück kam.

was so aussehen soll als würde man eine bastelanleitung für möchtegern hip hopper zusammen stellen, hat sich schnell als bastellanleitung für einen kongred kassen türken herauskrisallisiert.
ich finde solche texte zwar auch lachhhaft aber gegenüber den leuten die darin beschrieben werden kommt es krass rüber und
die eigentlichen hip hopper fühlen sich dadurch auch angegriffen, da sie ja nicht so wie oben beschrieben rüber kommen.
trotz allem sollte hieraus kein dilemma hervor treten
nur sollte man sich im klaren darüber sein über was man lachen will und wie man darüber hin weg ziehen kann und über was nicht.

danke


  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 01.06.2005 17:10

:oah: ... hier sind echt einige, die gar nicht wissen wie peinlich ihre Musik und das passende Putfit dazu, selber sind! ...wie gesagt, Taucherjacke und Ballonhosen,... echt klasse kreation....:hut:


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 01.06.2005 17:12

ohoh da habe ich ja wieder was angerichtet:oah:
streitet euch doch nicht:(
sollte nur spass sein...:)


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 01.06.2005 17:14

Hehe:D!!!

So da ich meine Haare jetzt nach oben gegelt habe, meine Hose in Passender Größe und richtiger Position angezogen habe + mein Hemd von dem Electro Fachberater ihres Vertrauens trau ich mich mal Raus, so erkennt mich keiner als Hip Hopper! Scheisse dafür bin ich jetzt ein Fashion Victim! LoL:D!

Bis später oder so, ich muss noch 2 stündchen Arbeiten fahren!

:hut:

Seiten: 8< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen