Bald sind Wahlen - Seite 1

Seiten: 212>

Hier mal eine besondere Wahlalternative(mein Bruder schwörrt er habe es gerade auf ARD gesehen)
http://www.heypunk.de/spot/wahlspot.wmv

Hier die Seite des Wahnsinns....
http://www.appd.de/website/action/s../home/start.php

Oh man!

Dekadenz....SO wird die Welt untergehen!


  • Nickpage von ArgoN anzeigen ArgoN



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ArgoN anzeigen ArgoN



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2005 20:12

Die haben den Schuß auch nicht gehört ... :boese:

Kann einfach lachen über solche leute und hoffen das sie bald zur besinnung kommen


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.08.2005 20:20

tja abschaum:boese:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 26.08.2005 20:24

aber lusitg is es!


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 26.08.2005 20:27

So ein unsinn schaut euch mal unter "antworten" die antworten an :015

da is ja die SPD noch besser :roll:


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 26.08.2005 20:59

Zitat:
Zitat von corradg60
tja abschaum:boese:
genau meine meinung
:boese:

http://www.schrill-partei.de/
und noch so ne Traumtruppe


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.09.2005 16:21

Na ja, der Punkt:

- Errichtung von Mitfickzentralen

hat schon was... :D

SCNR


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 01.09.2005 16:23

ja aber wenn in diesen mitfickzentralen nur solche damen sind wie in dem wahlspot dann kann mann da auch gut drauf verzichten denke ich :D

Name: 50825-5016.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 38939 Bytes


  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 01.09.2005 17:15

lieber die, als garnicht wählen gehen....

weil links besser als rechts (letzteres könnte man eigentlich besser als abschaum bezeichnen!!!)


  • Nickpage von BMW-freak04 anzeigen BMW-freak04



    Pagen-Freak


    317 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 01.09.2005 18:57

Name: 50839-4779.jpg Größe: 600x801 Dateigröße: 70911 Bytes
werde die farbe meines wagens wählen :D

--> bei nacht !!!

:rofl:


  • Nickpage von ManicMechanic anzeigen ManicMechanic



    Happymeal-Esser


    445 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.09.2005 19:23

Armes Deutschland!:( Mehr fällt mir dazu nicht ein!


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 01.09.2005 19:48

Für all die Träumer die glauben, Autofahren würde unter schwarz-gelb nicht mehr teurer:

Zitat:
Schwarz-Gelb denkt über Pkw-Maut nach

Unmittelbar vor der Wahl werden im konservativ-liberalen Lager Stimmen laut, die sich für die Einführung einer Pkw-Maut aussprechen. Die SPD nutzt die Debatte zum Angriff auf Unions-Kanzlerkandidatin Angela Merkel.

Stuttgart/Düsseldorf - Baden-Württembergs FDP-Landeschefin Birgit Homburger sprach sich für die Pkw-Abgabe aus. "Wir wollen weg von der Steuer- hin zur Nutzungsfinanzierung", erklärte die Liberalen-Politikerin. Diese würde auch sicherstellen, dass das Geld zweckgebunden in den Verkehrsbereich fließe. "Die Kfz- und Mineralölsteuer gehen derzeit nur zu geringen Teilen in den Verkehr", erläuterte Homburger. Die Gebühr müsse streckenabhängig sein.

Damit stellt sich Homburger gegen den potenziellen Koalitionspartner. So hatte Unions-Kanzlerkandidatin Angela Merkel (CDU) der Pkw-Maut eine Absage erteilt. "Weder ein generelles Tempolimit auf Autobahnen noch eine Maut für Pkw sind mit der Union zu machen", hatte Merkel am Dienstag gesagt.

Zumindest in einer Bund-Länder-Arbeitsgruppe unter der Leitung der CDU-geführten Länder Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen wird ebenfalls über die Pkw-Maut debattiert. Das geht aus einem internen Arbeitspapier der zuständigen Ministerien hervor. In dem Schreiben schlagen Fachleute vor, eine Autobahnvignette für alle Kraftfahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht unter 12 Tonnen einzuführen und gleichzeitig die Mineralölsteuer zu senken. Dieser Schritt sei "zeitnah umsetzbar", heißt es weiter in dem Papier.

Die Beteiligten waren bemüht, sich von solchen Plänen zu distanzieren. Das Papier sei nur eine Diskussionsgrundlage für die Arbeitsgruppe, die noch mehrfach vor der Sitzung der Ressortchefs Mitte Oktober in Berlin tagen werde, betonte ein Stuttgarter Ministeriumssprecher. Ein Sprecher des Düsseldorfer Verkehrsministeriums nannte Meldungen, Nordrhein-Westfalen sei für eine Pkw-Maut, "Quatsch mit Soße".

In der Union wurden die Pläne harsch kritisiert. Sachsen-Anhalts Verkehrsminister Karl-Heinz Daehre (CDU) lehnt die Erhebung einer Auto-Maut strikt ab. "Die Autofahrer sind wegen der hohen Spritpreise ohnehin schon stark gebeutelt. Außerdem weichen neben den Lkw-Fahrern dann auch noch Pkw-Fahrer auf die Bundesstraßen aus."

SPD attackiert Merkel

Die SPD nutzte die Diskussion zum Angriff auf den politischen Gegner. Bundesverkehrsminister Manfred Stolpe (SPD) befürchtet trotz der Absage von CDU Chefin Angela Merkel an die Auto-Maut eine Einführung durch die Union. "Ich vermute, dass Frau Merkel das am Ende nicht durchhalten wird, was sie jetzt erklärt hat", sagte er heute in Berlin.

"Ich beobachte mit ganz großer Sorge, dass das offenbar nicht die durchgängige Linie der Partei ist." Eine Pkw-Maut treffe rund 800.000 Menschen, die aus beruflichen Gründen jeden Tag lange Strecken pendeln, warnte Stolpe.
Quelle: www.spiegel-online.de


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 01.09.2005 19:49

Mh ja die von der APPD...naja was soll man dazu sagen...da kann selbst ich nur mit dem Kopfschütteln.


Ach übrigens kennt ihr die schon? €dit: sry link war falsch, das ist der richtige: http://www.die-partei.de

Nicht Lachen ich habe mir ein Politikreferat über die eingehandelt
*am System Zweifel*

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen