Bald sind Wahlen - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.09.2005 20:22

@Nightwish
Man sollte nicht alles glauben was im Spiegel steht ;) Vorallem wenn es gegen die CDU geht würde ich vorsichtig werden, weil sowohl in der Redationsleitung als auch in der Führungsetage Freunde von Schröder und der SPD sitzen!

Wurde letztens noch in Panorama aufgezeigt und nachgewiesen wie unabhängig und wahrheitsgetreu die einzelnen Magezine und großen deutschen Zeitungen schreiben. Der Spiegel ist dabei gar nicht gut weggekommen ;)

Zu den Wahlen bleibt mir nur noch zu sagen das ich das wählen werde wie das lezte mal auch. 1. Kreuz: CDU / 2.Kreuz: FDP. Alles andere wäre fatal für Deutschland. Was auch wichtig ist, dass die Wahlbeteilugung wieder ansteigt! Je mehr Wähler zur Wahl gehen, desto weniger wird der neuen Linkspartei geschenkt.

Die neues Linkspartei ist mir sowieso ein Dorrn im Auge. Allein mit was für Parolen (Studium soll gebührenfrei bleiben! Bafög unabhängig vom Einkommen der Elter!) die bei mir im persönlichen Umfeld (Alters Gruppe zwischen 20 und 25 Jahren) Sympathien gewonnen haben finde ich erschreckend. Sollte die SED-Nachfolgepartei wirklich mit Hilfe von Rot/Grün an einer Regierung beteiligt werden, sehe ich endglütig das Ende! Die Sind immer nur am Reden, konnten bis heute aber noch nicht den Ansatz eines Finanzierungskonzept ihrer ganzen Forderungen erbringen.

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 01.09.2005 20:36

Na ob das Magazin Panorama über jeden Zweifel an Wahrheit und Unabhängigkeit erhaben ist?!

Finazial Times Deutschland besser? Oder Tagesschau? Oder Bild-Online? Man findet sicher noch mehr Quellen ;)


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 01.09.2005 20:38

die partei ist viel besser als die appd :D

  • ~-Andre-
    Gast
  • ~-Andre-
    Gast
  • | 13.09.2005 19:24

Fällt mir zum Thema Wahlen ein....

Name: 52618-3434.jpg Größe: 502x311 Dateigröße: 25611 Bytes


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 13.09.2005 19:30

Zitat:
Zitat von corradg60
tja abschaum:boese:
jedem das seine wo TOLERANZ doch großgeschrieben wird heute


LG sascha

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen