Witziges - Seite 3

Seiten: 28< 123456> » Letzte

Zitat:
-Boah...Wunderbäume, da sind ja manche schädlich, andere sogar ungesund
Zitat:
-Ich hab heute 6/12 vom Tank leergefahren, das ist ja fast die Hälfte...
Zitat:
Person 1 -Ich würde sagen wir gehen 3 mal im Jahr Kart fahren
Person 2 -Ich würde sagen einmal im Quartal
Person 1 -Ja, sag ich doch, 3 mal im Jahr
Zitat:
-Ich schaffe genauso wenig wie er, und arbeite sogar ned mehr
:roll:

  • Mary
    Gast
  • Mary
    Gast
  • | 09.11.2006 23:08

hab mal meine abschlusszeitung wiedergefunden und dabei das hier entdeckt:
ein english referat von einem meiner ex-mitschüler:D
...potatobrei...:rofl:

Name: 105740-8849.jpg Größe: 692x1500 Dateigröße: 272893 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.11.2006 09:48

Potatobrei passt gut zu Dr Steffan Frank.....

mich legts weg...:applaus:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 10.11.2006 18:10

Warum müssen Motorradfahrer künftig Pudelmütze statt Helm tragen? In einem Test ließ man einen Helm und eine Mütze aus zehn Metern auf die Straße fallen. Ergebnis: Helm kaputt, Pudelmütze ganz...


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 10.11.2006 19:20

:D:D hab den mal schnell ausformuliert :D :
ne Blondine un ne Brünette wollten ne Motorrad-tour machen. Am Treffpunkt kommt die Brünette mit ihrer Maschine, nem motorrad-anzug und nem helm an. Kurz darauf kommt die Blondine mit ihrer Maschine, nem motorrad-anzug und na Pudelmütze an. Die Brünette darauf: Wo ist denn dein Helm?
Blondine: Brauch ich nicht, ich hab doch ne Pudelmütze
Brünette: Aber ein Helm ist doch viel sicherer?!
Blondine: Ach quatsch, ich hab mal nen Helm und ne Pudelmütze aus 10m auf den Asphalt fallen lassen. Der Helm war kaputt, und die Pudelmütze nur ein wenig verdreckt aber sonst vollkommen unbeschädigt. Seit der Erfahrung fahr ich nur noch mit Pudelmütze

:D:D:D:D:D

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 10.11.2006 19:22

Ich find den irgendwie ni so lustig:(:(:(


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 12.11.2006 11:56

der unterschied zwischen mut und coolness:
MUT ist: besoffen von einer party nach hause kommen und
deine frau empfängt dich an der tür mit einem besen...du
sagst "was`n hier los? bist du am putzen oder fliegst du
noch weg?"
COOLNESS ist: besoffen von einer party nach hause
kommen..du
hast lippenstift am kragen und riechst nach parfum...du
gibst deiner frau einen klaps auf den arsch und sagst "du
bist die nächste!"
richtige COOLNESS ist: du kommst besoffen von einer party,
deine frau liegt schon im bett, du siehst aber, dass sie
noch nicht schläft...du nimmst dir einen stuhl setzt dich
davor...auf die frage "was machst du?" antwortest du "wenn
das theater gleich losgeht, will ich in der ersten reihe
sitzen!"


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 16.11.2006 21:44

Fall´s irgendwelche Leute den nächsten Witz als Rechtsradikal einstufen, tun sie mir leid, denn dann haben sie den Witz nicht verstanden!

Der Führer fährt mit seinem Fahrer über eine deutsche Landstraße. Plötzlich bremst der Fahrer mit quitschenden Reifen. Der Führer: "Was ist los?" Beide steigen aus und gehen vors Auto. Der Fahrer hält eine Ziege hoch und sagt: "Führer, die Ziege ist tot!". Der Führer: "Ich gehe zum Bauern. Ich bin schließlich der Führer!". Nach ca. 5 Minuten kommt er mit einem blauen Auge angerannt und schreit den Fahrer an, er soll losfahren. Sie fahren weiter. Plötzlich wieder eine Vollbremsung - es rumst. Beide steigen aus und gehen vors Auto. Der Fahrer: "Das Schwein ist tot". Der Führer: "Diesmal gehen sie!". 2 Stunden später kommt der Fahrer besoffen mit einem riesigem Präsentkorb an. Der Führer: "Was haben sie denn gesagt?". Der Fahrer: "Heil Hitler (,) das Schwein ist tot!"

Nich falsch verstehen!! :D


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.11.2006 21:56

Da gibbet doch nix falsch zu verstehn?! Der is doch geil!!:D:D:D:D


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 16.11.2006 22:02

Zitat:
Zitat von perro89
Fall´s irgendwelche Leute den nächsten Witz als Rechtsradikal einstufen, tun sie mir leid, denn dann haben sie den Witz nicht verstanden!

Der Führer fährt mit seinem Fahrer über eine deutsche Landstraße. Plötzlich bremst der Fahrer mit quitschenden Reifen. Der Führer: "Was ist los?" Beide steigen aus und gehen vors Auto. Der Fahrer hält eine Ziege hoch und sagt: "Führer, die Ziege ist tot!". Der Führer: "Ich gehe zum Bauern. Ich bin schließlich der Führer!". Nach ca. 5 Minuten kommt er mit einem blauen Auge angerannt und schreit den Fahrer an, er soll losfahren. Sie fahren weiter. Plötzlich wieder eine Vollbremsung - es rumst. Beide steigen aus und gehen vors Auto. Der Fahrer: "Das Schwein ist tot". Der Führer: "Diesmal gehen sie!". 2 Stunden später kommt der Fahrer besoffen mit einem riesigem Präsentkorb an. Der Führer: "Was haben sie denn gesagt?". Der Fahrer: "Heil Hitler (,) das Schwein ist tot!"

Nich falsch verstehen!! :D
Ähm, den gibbet auch als Stoiber Version von 2002 bei mWahlkampf


  • Nickpage von livorge anzeigen livorge



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: DLG

  • Nickpage von livorge anzeigen livorge



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: DLG
  • | 16.11.2006 23:45

Gelsenkirchen: Einschulung 1. Klasse

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: “Warum meldest du dich denn nicht?”
“Weil ich kein Schalke-Fan bin!”

“Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?”

“Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!”

“FC Bayern???, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?”

“Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wies’n-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!”

“Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!”

“Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan …”


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.11.2006 00:32

Ach, herrlich so ein Witz gefällt mir. :D


Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja BVB *gröhl*


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 17.11.2006 13:34

Der is ja richtig geil!!!!:D:D:D:roll: Gut, ich bin weder Schalke, noch Bayern:kotz:, noch BVB Fan....


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 17.11.2006 13:42

ach ja ich wär auch gern das kind

FC BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber so ähnlich is es bei mir mein dad arbeitet für meinen lieblingsverein

FC ROT WEISS ERFURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 17.11.2006 17:11

Der is doch wohl geil

Seiten: 28< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen