Es kommt bald zu Dir !

Es handelt sich hierbei um ein Trailer für das Z Coupe Video von dem Auto von Zetti-2.8. Der Trailer ist mir ganz gut gelungen. Die Dreharbeiten fangen im Frühjahr 2006 an. Ich werde einige neue Kameraperspektiven ausprobieren. Das Video wird einige Zeit in Anspruch nehmen, hauptsache es wird der Hammer. Ich bin mal sehr auf das Endergebniß gespannt.

Spielt bitte den Trailer mit dem VLC Media Player ab. Nur mit dem Player läuft der Trailer vernünftig. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Klingt komisch, is aber so.

BMW Trailer


  • Nickpage von joey anzeigen joey



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: D

  • Nickpage von joey anzeigen joey



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: D
  • | 23.12.2005 01:56

Boah die Musik, da bekommt man ja Angst im Dunkeln:D ;)

Aber die Ansätze sind sehr gut, sauber Bildübergänge passend zur musik weiter so!:applaus:

Ich bin zur Zeit auch voll in meiner kreativen Phase. Ich probier viele Sachen aus und bastel hier und da mal rum. Die Ergebnisse können sich so langsam auch mal sehen lassen.

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 23.12.2005 02:49

ich sauge es gerade,bin schon gespannt ;)


EDIT: geil gemacht auch wenn ich ihn mal gern in aktion gesehen hätte... :ok:
aber saubere arbeit :)

  • Green-Golf
    Gast
  • Green-Golf
    Gast
  • | 23.12.2005 03:04

:staunen::staunen: ohne Flaxx, ich habe echt Gänsepelle bekommen, ok mag vllt daran gelegen haben das ich ganz allein in meinem grossen Haus war :rolleyes: :D

Der Trailer ist echt Hammer, die Musik und die Bilder, alles perfekt aufeinander abgestimmt :ok:


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.12.2005 08:26

Nicht schlecht herr specht :ok:
sehr cool gemacht. dann wollen wir ja mal hoffen das deine kreative phase nicht so schnell abreisst.

PS: Das Video läuft auch mit dem "Inter Video" WinDVD Player. ;) Bei mir zumindest.


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 23.12.2005 10:12

Echt gut gelungen :applaus::applaus: Freu mich schon auf das Angekündigte Video :) Mit Welchem Programm haste das gemacht wenn ich fragen darf ?

Zitat:
Zitat von Henebums
Echt gut gelungen :applaus::applaus: Freu mich schon auf das Angekündigte Video :) Mit Welchem Programm haste das gemacht wenn ich fragen darf ?
Das hab ich mit Pinnacle Studio 9.3 bearbeitet. Ist ein supereinfachens Programm und es erklärt sich alles fast von selbst. Naja dann muß man halt nur noch gute Ideen haben und schon kann es losgehen.


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 23.12.2005 11:53

Da bin ich auchschon gespannt was dabei rauskommt.Aber wenn ich mich an vergangene Videos zurück errinner wurde sich immer gesteigert.Wenn das Wetter im Sommer mitspielt wird das schon nen Brett werden. :)


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 23.12.2005 13:06

Bor der Trailer ist ja mal sau fett geworden, echt mal richtig respekt, mit der musik den bildern und am ende die sequenz mit dem kommpressor echt suoper
!

Freude am Prollen :D


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 23.12.2005 13:57

Alle Achtung :oah:

Das ist echt gut geworden,
ich freu mich schon auf den Film

Ich hoffe auch das sich das Ergebnis sehen lassen kann. Ich hoffe auch das Zetti schön mitmacht und sich nicht anzickt. Das wird wohl auch nen paar Tage in anspruch nehmen. Ich hab vor das es so ca. 15 - 20 minuten lang werden soll.

Deinen Freunden empfehlen