Sammelthread Dumme Lehrersprüche - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von To-B anzeigen To-B


    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: UL

  • Nickpage von To-B anzeigen To-B


    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: UL
  • | 18.10.2006 21:21

heute hat unser bklehrer den spruch gebracht, als er gerade einer schülerin in ausschnitt geschaut und auf ihr bild gezeigt hat:

"so groß isses perfekt!"

(man muss dazu sagen, sie hat 75D^^)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 18.10.2006 21:35

Heute in Sport hat unser Sportlehrer uns Hochsprung erklärt:
"also ihr müsst euch da richtig hochchwingen, ihr wollt doch die Latte richtig besteigen"
"ja dann machen se ma vor"
"ne heut hab ichs im rücken ich machs euch am montag"...
Man sollte noch erwähnen, dass wir der Fußballkurs mit 90% Jungz sind :D

Und da bei unser an der Schule neuerdings Rauchverbot herrscht sagt unser Geschichtslehrer immer: "ich geh ma eben frische luft schnappen und schaun ob die regel auch um die ecke eingehalten wird."...."Ach winkler kommste mit? ich hab kein feuer"


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 18.10.2006 21:44

der lieblingspurch unseres dauergrinsenden ek-lehrers ist "looki-looki machn":
bsp: ich kukke mir ne zeitung an die aufm lehrertisch liegt, er glotzt mich grinsend an, ich sage, dass ich mir nur die bilder ankukken wollte und er, ja nur mal looki looki machn ne.

Allerdings haben wir auch nen Nazi auf unserer Schule ( Politiklehrer)
Ja leute, wenn ihr wwählen würdet, wen würdet ihr dann wählen, ich auf jeden fall die nsdap.

Oder: er verteilt nen brief in der klasse, und fragt nen schüler wofür der sei, antwortet der schüler: für die päckchen der kinder in benin.
lehrer: ach für die neger?
schüler: das heißt nicht neger!
lehrer: dann halt für die starkpigmentierten
Pfui, denke ich mir da.


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 18.10.2006 22:18

Mein Geschichtslehrer:


"Jaja...Wer anderen eine Grube gräbt......... 2 Minuten ruhe..... ist meist Totengräber....."


  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 18.10.2006 22:46

ich hab mal meine alte schülerzeitung rausgekramt:

Englischlehrerin: "Why soll man im jam einen fishbone finden?"

Deutschlehrerin: "Man kann nicht immer alles über einen Löffel rasieren!"

"In Faltbooten konnte man zu zweit, allein, mit Motor oder Oma fahren."

"Erst werde ich Bankkaufmann und nach 40 Jahren höre ich auf als Bankkauffrau!"

Chemielehrer zu einer Schülerin: "Sie haben eine furchtbare Schrift! Wenn Sie jemand nach den Abiturklausuren fragt, ob sie das geschrieben haben, sagen Sie unbedingt `Nein`!"

Schüler beschwer sich in einer Klausurbesprechung wegen eines Punktes.
Bio-Lehrerin daraufhin: "Ja das ist richtig! Aber sicher falsch!"

Schülerin: "Soll ich das Ergebnis vorlesen oder die Maße?"
Lehrer: "Natürlich Deine Maße!"

Es geht um Verallgemeinerungen in Aufsätzen...
Deutschlehrerin: "Sagen Sie nicht Menschen, wenn sie Franzosen meinen!"

Schüler: "Wollen Sie damit sagen, dass ich so dumm sei wie Tarzan?"
Lehrer: "Nein, Tarzan hat gelernt!"


hab noch jede menge davon.. wenn man die entsprechenden lehrer dazu kennt, isses zum totlachen.. hoffe so aber auch ganz witzig


  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 18.10.2006 22:48

ich war gerade noch am überlegen, welche sprüche ich noch kenne, aber mir fällt nix mehr ein, aber das:

Zitat:
Zitat von HAIDUK
Selber Lehrer zwei Jahre später kurz vor der ABI-Fahrt nach Berlin. Vorrausgegangen war das Verbot von Alkohol und Nikotin auf Klassenfahrten:

"Ihr müsst die Problematik von einer ganz anderen Seite betrachten: Bier gilt als Grundnahrungsmittel, Schnäpse bis 35% braucht eh kein Mensch und alles ab 35% Alkoholgehalt gilt einfach als Medizin"
dürfte dann doch Herr Möllers gewesen sein :D


  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 19.10.2006 00:11

so sprüche kenn ich ... und niemand toppt da meine Bio-Lehrerin! auf meiner schule recht unbeliebt die frau!

Fr. P. :"Eine pflanzenzelle ist wie eine Tupperdose ... fest verschlossen"

-----------------------------------------------------------

schülerin: " Warum haben männliche Schlangen 2 geschlechtsorgane (2x penis)?"
Fr. P. : "das ist ein genetischer Fehler der im laufe der evolution enstanden ist"
schülerin: "Und was macht die schlange mit dem 2. Penis wenn sie mit einem zu gange ist?"
Fr. P. : "Ja der ruht sich dann aus!"
Ich: " Dann könnte die schlange doch eigentlich mit 2 partnern gleichzeitig oder?"

20 minuten später mit einem unserer Erdkundelehrer (der wohl coolste lehrer bei uns)

wir erzählen im die story und er meint nur:

"Ne schlange hat ja auch noch ne gespaltene zunge ... also nichts mit 2 partnern! 4! " :D

--------------------------------------------------------------

Genauso, wie laut meiner Bio Lehrerin Phillip der Grashüpfer aus Biene Maja "Flip der Gottesanbeter" ist :D

--------------------------------------------------------------

in der 10 klasse vor der Klassenfahrt meint meim Klassenlehrer:

"Ihr dürft nicht im haus rauchen, solange ich euch nicht dabei sehe"

--------------------------------------------------------------

nicht wirklich nen spruch aba auch gut:

Mein klassenlehrer in Holland:

"Der bestellte Bus nach Holland wird in ein paar minuten dasein!"

Meine klassenlehrerin daraufhin:

"Ich wurd gerade angerufen ... die busse streiken!"

--------------------------------------------------------------

Mein Chemie lehrer (extremer computerfreak)

"Ich war im Urlaub in Thailand und da gabs so geile kleine dinger .... so kleine schuppen in den hintersten ecken ... da kann man raubkopien kaufen!"

---------------------------------------------------------------

selber Lehrer im computerraum:

"Thorben keine privatsachen nachgucken! mache deine chemie aufgaben!"

ich(thorben) : "Dann machen sie auch ihr chemieprogramm aus!"

----------------------------------------------------------------

ebenfalls dieser lehrer:

"joa dann sind wir wohl fertig ... wer spielt ne runde giana sisters über lan mit?"

----------------------------------------------------------------

selber lehrer anderer schüler:

L: "ja welche programme sollte ich jetzt auf die cd packen?" (im computerraum)

S: " alle"

L: "ok" er brennt die cd aufm schulrechner

der schüler sagt! "Können sie bitte - Herr Zanders(name vond er redaktion geändert) Biostunde 13.4.04 (o.ä.) - draufschreiben damit ich weis was das ist?"

L: "ok"

Schüler nimmt die cd " ok ... her zanders wir müssen glaub ich mal über meine note reden ... das büro vom schulleiter ist direkt nebenan!!!"

-----------------------------------------------------------

hoffe ein paar sind unterhaltsam!

MfG
Thormb:hut:

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 19.10.2006 06:23

Ja hier waren schon einig sehr interessante, lustige dinger dabei!
Könnte auch Seitenweise die geistigen ergüsse niederlegen, aber wenn manchmal der Bezug fehlt.. kommt kein Lacher auf .. nichts deszutrotz..

BiO: .. Der Hund scheißt keen Gummiball!

Mathelehrerin (auch liebevoll Graph Zahl genannt :D ) zur Abschlussfahrt.. so liebe besoffenen wir zählen die Promillewerte..wo fangen wir an..ach Danni.. legt seine Zahl schon neben den Gulli :D

Kunst: eh alder Paddelbootzerstörer bei dir würde picasso noch Luftsprünge machen, so ein schön verschmiertes Stillleben gestalltest du :D

Sport: Alle Jungs sitzen auf der Bank und beobachten die Weiber.. dann kommt unser Sportlehrer und meinte: auf Jungs..los wir gehen heute rennen.. niemand bewegt sich..der so: was denn los?.. dann sah er es.. die Mädchen machten Bodenturnen.. Er ganz lässig: OK jungs 5 Minuten dann kommt mal alle wieder runter *da konnte ich vor lachen nimmer* :D

Sport: Hochsprung (unsere Deutschlehrerin hatte nen winzigen Hund!!).. sie fragte wie hoch es denn sei. Unsere Sportlehrer schlagfertig: das 17 fache ihres Hundes!:D

so..nur mal ein kleiner Einblick in die Sächsischen Schulen *lach*

bis die Tage :hut:


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 29.10.2006 11:59

Wer andern einer Grube gräbt,hat ein Grubengrabgerät!!!

Wer andern eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät!!!


Singen können WIR alle zusammen,aber erzählen kann nur einer!!!


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 29.10.2006 12:04

" Fallt mir in keinen Gulli"

" Ihr habt nur einen Körper also geht pflegsam damit um "


  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 29.10.2006 13:45

Dummheit schafft freizeit....(ok das sagte unser meister immer)

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 29.10.2006 13:49

Hm was sagte mein alter Lehrer immer:

" Ihr seid so doof ihr würdet mit nem Drathkorb Milch holen gehen"
" Ihr könnt nicht nur nix Ihr könnt sogar garnix "

Auf die Frage hin warum er mit 45 nicht verheiratet ist und noch bei Mama wohnt kam der Standart spruch:

" Warum ne Kuh ins Haus holen wenn man nen Liter milch im Supermarkt bekommt":applaus:


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 29.10.2006 13:53

mein chemie lehrer immer so:
Das lügst du!
oder:
Richtig, grad noch 4^^


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 29.10.2006 15:56

Unser Sportlehrer hat immer gerufen "lauft meine Rehlein, lauft"

Mann muß dazu sagen, es war der Feldwebellehrgang und ein Altersdurchschnitt von 22,3 Jahren


  • Nickpage von V.I.P. BuNNy anzeigen V.I.P. BuNNy



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 29.10.2006 19:06

Mein Elektro-Prof:
So Leute, gleichpolige Elektronen stoßen sich ab und verschiedene ziehen sich an..... *pause*.... zum Glück war der Entdecker nicht Schwul, was würde ich euch denn dann heute erzählen????

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen