Lustiges Onlinebrowsergame

Habe ein lustiges Onlinegame für mich entdeckt, is ganz lustig. Könnt ja mal den link benutzen

Lustig um sich die langeweile zu vertrieben, vor allem man muss nicht warten, man kann solange spielen wie man will ohne zeitangaben zu beachten

Drogendealer - Das Onlinebrowsergame


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 01.09.2007 03:10

hm.. in nem tuningforum anmelden.. nen browsergame posten... quasi werbung machen.. ich würde sagen close & kick....

moment mal, das isn offtopic, heißt net umsonst offtopic


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 01.09.2007 03:25

moment mal.. offtopic heißt das man nicht von autos, tuning und treffen schreibt... und nicht das man sich anmeldet und werbung macht...



candyred: richtig und deswegen closed!

außerdem gäbs für sowas auch einen sammelthread!

Deinen Freunden empfehlen