Sammelthread: lustige und kuriose Zitate


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 02.10.2007 08:59

Find das ne lustige Idee und fang mal an :D

Zitat:
Der 53-Jährige stürmte auf den Jüngeren zu, zog einen dreiteiligen Schlagstock aus der Jacke und prügelte wutentbrannt auf sein Gegenüber ein. Der Jüngere konnte die Schläge abwehren, mit einem eigenen Schlagstock glänzen und auch noch mit Pfefferspray Punkte machen. ... Die vage Vermutung der Beamten, solche Schlagstöcke würden in der Ausstattungsvariante "Hit" bei Neuwagen ab Werk mitgeliefert, bestätigte sich nicht.
Quelle: Polizeibericht

Zitat:
<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
Quelle: german-bash.org


  • Nickpage von warmduscher84 anzeigen warmduscher84



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 31.10.2007 21:39

der link iss mal voll geil http://german-bash.org/action/top/n/100 ich hab mich schlapp gelacht!

Zitat : Thomas Häßler: "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt."

Zitat : Franz Beckenbauer: "Berkant Oktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn."

Christoph Daum: „In der Schlussphase war der Pfosten der Einzige, auf den wir uns 100%ig verlassen konnten.“

Franz Beckenbauer: „In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“ :hut::hut::hut:<<< das kann nur unserer Franz!!!!

Andreas Möller: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

Berti Vogts: "Der Tabellenerste kann jederzeit den Spitzenreiter schlagen."

Werner Hansch: „Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.“

für die sportler unter euch:http: http://www.zitate-fussball.de/zitate.html


  • Nickpage von Crunchy anzeigen Crunchy


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: STD

  • Nickpage von Crunchy anzeigen Crunchy


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 12.11.2007 16:38

:D ich liebe german-bash.org

@warmduscher84
2.11

Zitat:
Zitat von Counterman
Ne, bin nicht dabei !
9.11
Zitat:
Zitat von Counterman
Mit Winterreifen, och nöööö :p
Sonst hätte ich noch BW-Sprüche AGANAUTEN.DE einige sind richtig geil:D


  • Nickpage von warmduscher84 anzeigen warmduscher84



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.11.2007 22:52

^^^Muhaha

@MB-W126-Verrückter

Für den muss es einen eigenen Thread geben:D

Das ist noch der beste von allen! vvv

Zitat:
Zitat von Counterman
jau, klar warum nicht !!


http://www.pagenstecher.de/showtopi..48893&pagenum=1


btt: die hier sind auch ganz lustig! http://www.unmoralische.de/quizshow.htm

Wenn dann bitte komplett:

Geht um nen neuen Mod

Zitat:
Zitat von Counterman
jau, klar warum nicht !!

Würde es wohl auch gerne machen.... :p
Bei obigen würde ich nachdenken das Forum zu wechseln :staunen::rofl:


EDIT:

Dieses Verfluchte :p wann lässt er das mal endlich:?:rolleyes:

Deinen Freunden empfehlen