Lebensmüder Yarisfahrer (CAR PC mit 220V) - Seite 4

Seiten: 14< 1234567> » Letzte
  • AAA28
    Gast
  • AAA28
    Gast
  • | 17.10.2007 18:38

Bin ja mal gespannt wo er den Stromzähler + Sicherungskasten von der RWE Hinplatzieren will....vielleicht hat er ja schon für den kofferraum prima GFK-Projekte :D:D:D


  • Nickpage von rOckY-88 anzeigen rOckY-88



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von rOckY-88 anzeigen rOckY-88



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 18.10.2007 17:02

ALLE bilder als zip!

http://www.megaupload.com/de/?d=BMSFGYIF

kann man im oberen teil runterladen .. da ist son kleiner button download :D

ich hab auch den ganzen thread mit allen antworten etc. gespeichert :D
kann ich auch noch online stellen

die haben ja den thread gelöscht oder so ..

der kerl ist einfach nur krank!


  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.10.2007 17:46

stell den on


  • Nickpage von -.Tscheche.- anzeigen -.Tscheche.-



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: MÜ
  • | 19.10.2007 01:21

hahaha ich konnte einfach nicht mehr, und musste mich bei euch anmelden.
UltraAtomRoffel!!!

@maxtor

"Wenn der den Toyo inne Luft sprengt, dann geb ich einen aus"

wirklich?? wenn du des wirklich ernst meinst dann meld ich mich bei dir wenn des soweit ist... xD

@editionone1230

"tellt euch jetzt mal vor, der typ würde das hier (mofa) fahren, was würde er wohl damit anstellen?"

~hmm... ich würde dem ganzen mit Sylvesterraketen extraantrieb basteln das des ding schneller geht, dem ganzen flügeln ausm gfk machen und es versuchen des ding soooo weit wies nur geht zu pfeffern. (mit anderen Worten ich mag keine Rollerfahrer)

@PureFranky

"Allerdings, die Schalter im Himmel find ich ne geile Idee
Aber wie der die eingebaut hat, will ich lieber nicht wissen."

cool. danke, und zu den anderen frag lieber nicht...

@AAA28

"...Steckdose könnte er ja notfalls noch neben dem tankdeckel setzen....Damit er das Haus und Auto mit ner kabeltrommel verbinden kann"

des ist DIE Idee... einen Steckdosenanschluss von außen. wenn ich den FI abschalte dann gibt es auch keine Probleme mit dem Wechselrichter wenn ich den Strom anliegen lasse. Respekt. DIE Idee. :D:D

@MB-W126-Verrückter

"Er hat es geschaft!
Ich bin gestern nachts durch Graz gelatscht,da haben sich doch tatsächlich 6Leute über eben diesen Yaris unterhalten

Die schienen sich ja auszukennen-warum ich angefangen habe zu lachen wissen sie jedoch nicht"

Krass!! des nimmt ja wirklich kranke Ausmase an... o_O

@rOckY-88

"ALLE bilder als zip!
kann man im oberen teil runterladen .. da ist son kleiner button download
ich hab auch den ganzen thread mit allen antworten etc. gespeichert
kann ich auch noch online stellen"

hahahaha krass. da hat sich wirklich wer die mühe gemacht und die ganzen bilder online gestellt. xDD ~was kommt als nächstes?? Youtube Video?? xDD bin schon gespannt…


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 19.10.2007 03:06

naja nu ham wir die "berühmtheit" bei uns im forum biste in dem anderen unehrenhaft entlassen worden ?? (nich bös gemeint)

also ich find die idee an sich ja nicht schlecht aber meinst du nicht du hättest das etwas professioneller umsetzen können so im allgemeinen das sieht mir irgendwie nach so einer halben sache aus und wenn du da im forum schreibst das du nich genug geld fürn laptop etc.. hast und das einer der gründe ist warum du das so machst meinst du nicht das du jetzt wo du da soviel reingesteckt hast wahrscheinlich auch an geld mit der laptop variante besser gefahren wärst ??? und vorallem kostengünstiger ich meine du hättest nicht die möglichkeiten die du jetzt hast aber es wäre sicherer produktiver und haltbarer oder meinst du nicht

gerade auch weil ich nich denke das du wenn dir dein auto abfackelt die kohle fürn neues mal so eben hast dann hättest dus ja anders aufgezogen und nicht so


lg der sascha


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 19.10.2007 04:59

LöL der wird dir abfackeln...Bei dem Kram kannste dir schonmal nen paar Gelbatterien und nen Anhänger mit ner Selbstlöschanlage holen.


Aber ansonsten isses Geil Freaky Freaky...


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 19.10.2007 07:25

@ tscheche:

jetzt wo du hier angemeldet bist kann ich dich ja mal "perönlich" fragen:

wie kommt man dazu sonen scheiß zu machen!? glaubst du wirklich jemals wieder ne tüv plakette zu bekommen!?

ein yaris is ja eigentlich kein ganz altes auto und auch nicht ganz billig, wie kann man son ding dann so verfuschen!? denn mehr als fusch kann man deine arbeit ja leider nicht nennen. alleine dein plus pol bereitet nem elektriker graue haare! dann noch deine sitzbefestigung, einfach schön durch die karosse gebohrt ( in post 028 zu sehen ), wenn dir das jemand so abnimmt gehört der mann definitv in eine drogenentzugsklinik ;)


  • Nickpage von ph0 anzeigen ph0



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: AB

  • Nickpage von ph0 anzeigen ph0



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: AB
  • | 19.10.2007 13:24

So krank ist die Idee nunmal wirklich nicht..
Unter uns Informatikern sind Car-PCs nichts besonderes mehr ;)

Hier wird aber sehr ungewöhnlich an der Umsetzung gearbeitet... Zumal der Wirkungsgrad mehr als lächerlich wird. Erstmal auf 220Volt umwandeln, dann vom PC-Netzteil wieder auf 12V... :D Also allzu viel Saft darf die Maschine nicht mehr ziehen. :)

Habe aber übrigens schon einen Rechner im Kofferraum gesehen, vorne auf die Armaturen ein 8"-USB-Touchscreen gepackt und darübe seine Musik verwaltet, also statt nem Autoradio. Hatte halt nur MP3. Das Teil hat mit GPS auch offene WLANs beim fahren kartographiert. So ausgefallen ist die Idee von Tscheche also wirklich nicht.


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 19.10.2007 14:35

Naja, die Ausgefallenheit ist ja auch nicht das Problem, eher die Umsetzung.
aber schön das die Berühmtheit nu auch bei uns ist :D


  • Nickpage von BGMichi anzeigen BGMichi


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
  • | 19.10.2007 14:44

schickt doch bitte irgendwer diesen Threat zum Herrn Raab.

Wird sicher ein Event daraus gemacht. Raab´s Hardcore-Basteling
Der Tscheche wird dann Weltmeister

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 19.10.2007 15:07

Hier gibt es nochmal alle Fotos von Tscheche:

http://s212.photobucket.com/albums/cc181/Tscheche1987/?start=all

Sind auch ein paar neue bei (Krasser Tachoumbau usw...)

  • mc-deluxe
    Gast
  • mc-deluxe
    Gast
  • | 19.10.2007 15:11

andere wären froh wenn sie zb. so einen yaris hätten, da er ja auch nicht grad der älteste ist... und dann sowas :rolleyes:


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.10.2007 15:13

Zitat:
Zitat von CandyRed
alleine dein plus pol bereitet nem elektriker graue haare!
nicht nur am Plus pol...steckdosen wurden da auch mal mit flexiblem kabel verdrahtet :rolleyes:
frage mich wie er bei dem querschnitt da wirklich ne mikrowelle dran hängen will.
Er hätte aber noch schön ein paar Down Lights einbauen können :D


  • Nickpage von -.Tscheche.- anzeigen -.Tscheche.-



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: MÜ
  • | 19.10.2007 15:41

hahaha
wie ich sehe habt ihr meinen Tachoumbau gefunden...
http://board.toyotas.de/thread.php?..did=116242&sid=

@cky ~naja muss schon sagen das ich mit den kosten bisschen drübergeschossen binn. vor allem wegen dem ganzen Baumaterial und so. (hab schon halb Baywa leergekauft und im Auto verbaut. ^^)

@Zetti-2.8
schon ne Selbstlöschanlage wäre wirklich was. xDD

@CandyRed
"glaubst du wirklich jemals wieder ne tüv plakette zu bekommen!?"

~warts ab. 1,5jahre hab ich noch TÜV. wie es danach aussieht, naja mal sehen.
~bis jetzt würde er noch ohne Probleme TÜV kriegen. -hab mich jetzt schon das 2mal erkundigt. solang ich des ganze nicht fest verbaue gibt es auch keine Probleme mit der Geräteeintragung (weil es dann nichts zum eintragen gibt). es muss sich mit einfachen mitteln entfernen lassen schon zählt des als Ladung. und so zum Thema schrauben, ich brauch nur Flügelmuttern drauftun, dann ist des ganze als Ladung. :D
-was hinter den Sicherungen ist interessiert den TÜV nicht. ~wieso? weil dadurch alles abgesichert ist!! 230V Seite hingegen ist nicht abgesichert. deshalb fand der TÜV des mit dem FI auch eine gute Idee...
die einzige stelle die er bemängelt hat, ist die Sicherungskonstruktion ^^ ~da hat er gemeint ne Plastiktüte oder so drüberziehen dann passt es auch. Da würd ich aber probleme mit dem Wasser kriegen, also werd ich mich nach was anderem umsehen. laut TÜV wäre auch ein Sicherungskasten ok, wenn ich einen für 12V finde. xD (~ist aber leider zu teuer.)

@der katholizist
danke für das willkommen.


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 19.10.2007 15:45

also ich muß den Tschechen mal in schutz nehmen.

warum verändern wir unsere autos?!
um uns von der masse abzuheben, anderen imponieren oder halt die annehmlichkeit zu haben im dunkeln beim öffnen der tür nicht in irgendwas reinzutreten (licht unter der Tür z.B.) oder sich eben was warmes zu essen auf einen parkplatz zu machen.
egal eigentlich.
warum er so gehandelt hat ist sein ding und er muß sich nicht dafür rechtfertigen, warum er nicht einen fertigen carpc gekauft hat oder das auto bei acr hingestellt hat.
er hat es halt so gemacht und punkt ende aus.

einige ausführungen hätte ich anders gelöst, aber warscheinlich standen ihm auch nicht die mittel zu (steckdose festgeklebt).
was mir natürlich auch nicht gefällt ist der "Sicherungsblock".
Ob die Steckdosen nun flexibel oder star verdrahtet werden sollten, weiß ich nicht. ich hätte es flexibel gemacht.

mich würde aber interessieren, was der kollege lernt oder gelernt hat. ich sehe da einen duspol.

Und ich weiß warum ich keinen Umbauthread oder ähnliches mache. Weil ich kein Meister meines Fach, noch eines anderen bin. Und deswegen wollte ich mir den Spaß und die Freude an der Sache nicht zerreden lassen.


edit:
so ein 12v sicherungshalter kostet nicht viel, ca. 5-10 Euro bei Conrad Electronic zum Beispiel

Seiten: 14< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen