DSLR-Aufnahmen, HDR & more


  • Nickpage von Flamburion anzeigen Flamburion



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Flamburion anzeigen Flamburion



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 15.07.2010 01:06

Kommentare zur Galerie DSLR-Aufnahmen, HDR & more von Flamburion

Name: _pregamma_1_fattal_alpha_0549_beta_0781_saturation_119_noiseredux_0009.jpg Größe: 1024x682 Dateigröße: 864652 Bytes


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 15.07.2010 01:12

Da hast du wohl vergessen die bilder auszurichten.. die sind nicht exakt übereinanderliegend.. bissel wenig ist manchmal mehr..


  • Nickpage von Flamburion anzeigen Flamburion



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Flamburion anzeigen Flamburion



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 15.07.2010 21:56

jupp beim 1. Versuch klappte die zuschneiden Funktion nicht
das 2te is absichtlich nen bisschen überdreht und das dritte ist dann mal ernsthaft HDR aber da ich die Kamera erst seid 4 Tagen hab muss ich nochn bissel mit den Einstellungen arbeiten, das ganze is noch recht unscharf. Geschossen wird mit ner Canon EOS 550D mit 18-55mm IS Objektiv. Hab derzeit nur das und auch noch kein Fernauslöser oder Stativ, daher wirds noch schwer.

Gestern z.B. hab ich mich an Blitzen probiert, aber die kamen immer dann wenn meine Belichtungsphase zu Ende war. Muss wohl Murphys Gesetz gewesen sein, ich hab dadurch 4x Blitze verpasst die direkt im Bild gewesen wären =(. Die Pause zwischen den Belichtungsphasen war immer 1-2sec alle 15 Sec.

Was mich noch intressieren würde, gibts ne Halterung für Kameras an der Frontscheibe ?


  • Nickpage von Flamburion anzeigen Flamburion



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Flamburion anzeigen Flamburion



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 17.07.2010 13:13

Name: IMG_0873.JPG Größe: 5184x3456 Dateigröße: 3841521 Bytes
Name: IMG_0879.JPG Größe: 5184x3456 Dateigröße: 6599490 Bytes
Name: IMG_09511.JPG Größe: 5184x3456 Dateigröße: 2324941 Bytes

So meine ersten schönen Bilder die ich mit euch teilen möchte.
Der Sonnenuntergang wurde frei während der Fahrt geschossen, das 2te isn Solar-led-Kolibri und das dritte das Gewitter von gesternn abend. Nen besseren Blitz hab ich leider nich drauf bekommen.

Deinen Freunden empfehlen