Was bedeutet dieses zeichen? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.11.2010 12:34

Zitat:
Zitat von cherry
Und was heißt das nun? :frage:

das isn angedeutetes VW-Zeichen


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 20.11.2010 13:47

Zitat:
Zitat von yahooooo
Zitat:
Zitat von cherry
Und was heißt das nun? :frage:

das isn angedeutetes VW-Zeichen

öhm... quelle?! hab ich so noch nie als das gesehen / erklärt bekommen... würde mich auch eher verwundern, da die eigentliche bedeutung doch was gänzlich anderes ist.


Zuletzt geändert 20.11.2010 13:47 von Benzer. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 20.11.2010 13:55

Nööö, falsch

Zitat:
Zitat von wikipedia
Shocker (hand gesture)
From Wikipedia, the free encyclopedia
Jump to: navigation, search
Example of the shocker.

The shocker, also known colloquially as "two in the pink, one in the stink" is a hand gesture with a sexual connotation. The ring finger and thumb are curled or bent down while the other fingers are extended. The index and middle fingers are kept together (touching) and the back of the hand faces outwards (away from the gesturer). The gesture refers to the act of inserting the index and middle fingers into a vagina and the little finger into the unwitting receiver's anus, hence the "shock".

The athletic teams of the Wichita State University are nicknamed "the Shockers"; fans use the gesture at basketball games.

Sollte sich jeder Erwachsene Mensch denken können, was "two in the pink, one in the stink" heißt.
Ist auf jeden Fall nicht jugendfrei ;)


Zuletzt geändert 20.11.2010 13:57 von xytobiyx. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.11.2010 20:08

Zitat:
Zitat von Benzer
Zitat:
Zitat von yahooooo
Zitat:
Zitat von cherry
Und was heißt das nun? :frage:

das isn angedeutetes VW-Zeichen

öhm... quelle?! hab ich so noch nie als das gesehen / erklärt bekommen... würde mich auch eher verwundern, da die eigentliche bedeutung doch was gänzlich anderes ist.

Keine Ahnung...das gabs mal als Aufkleber und klebte meist auf VWs drauf. Ich habe mich auch immer gefragt, was das heißen soll. Irgendwann dachte ich dann: hmm..sieht eigentlich aus wie ein V und ein W


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 20.11.2010 21:26

in verbindung mit oldschool vw's / ratten habe ich das auch schon öfter gesehen... aber ich glaube das symbol ist eher in der scene vertreten als bei vw.


  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM

  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM
  • | 26.11.2010 00:02

http://www.x82-design.de/Aufkleber-..er-rund-Outline::34.html


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.11.2010 09:16

Sachen die die Welt nuicht braucht. Mir wäre es eher peinlich mit so nem Aufkleber durch die Gegend zu fahren. Im Übrigen: Nein ich bin nicht verklemmt! :D

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen