für Biker unter uns, GoPro Hero Cam


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 17.06.2011 13:48

hab meine GoPro Cam schon paar mal mitgehabt und bißchen getestet, bzw die ganzen halter ausprobiert usw

mit musik unterlegt und fertig ist es :D

http://www.youtube.com/watch?v=PnHAnWPPOQY

Bin schon seit einiger Zeit immer mal wieder dabei, mich nach sowas umzusehen.
Kannst Du mir mal die Erfahrungen, die Du damit gemacht hast, mitteilen.
Ist die Cam robust? Wie sieht es mit der Dichtheit aus (Regen), wie sind die Halterungen was die Stabilität angeht, usw... .
Ich hab auch diverse Videos mit einer selbstgebastelten Helmkamerahalterung gemacht, die Qualität ist mies, daher such ich was gescheites.

Video gefällt mir, ich frag mich nur, wie man MTB ohne Handschuhe fahre kann, da schmerzen mir beim Zusehen die Hände ... :D

Und mit dem Lift rauf...das ist ja ein No-Go :D
Wer runter will, muss auch rauf, und zwar mit Muskelantrieb :lehrer: ;)


Zuletzt geändert 17.06.2011 17:26 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 17.06.2011 17:57

hehe hier fahren wir ja oft genug hoch, deswegen kleinen urlaub auch diese kleinigkeiten wie seillift geniessen :D

fahre nur ohne handschuhe, erst hatte man so bißchen schweissproblem, aber das legt sich auch :D

cam ist super, halterungen top, bei helmhalterung (wird nur geklebt) war ich etwas skeptisch, aber hält, paar sprünge usw locker mitgemacht :D

ansosnten, wenn man stürz und die cam passend erwischt, bricht jeder halter :D

hab jetzt, diese brusthalterung (wo man im vid arme sieht) und saugnapf fürs auto gekauft
leider kostet sowas aufpreis :( aber lohnt sich

saugnapf soll bei geschwindigkeiten über 300kmh locker halten
im set dabei ist, helbhalterung und so eine andere halterung, sieht aus wie so eine japanische unterhose :D:D:D

cam an sich,es ist ein plexiglas gehäuse bei, mit 2 deckel, einer für unterwasser aufnahmen, soll mein ich bis 60m dicht sein, deckel ist gut abgedichtet.

die videos sind top, in auflösung 1280x960( 3/4 ) und 1280x720 ( 16/9 ) nicht ganz full hd aber die standbilder gestochen scharf, wie gesagt bin vollkommen zufrieden :D

Deinen Freunden empfehlen