alte Seite ja oder nein - Seite 18


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 10.12.2007 15:08

hey, ich find die neue seite immer besser.hab durch das nette video von dp303 meine einstellungen in der top 20 box optimiert.so ist es das gleiche wie bei der alten seite.
so kann jeder selber einstellen was er sehen möchte und was nicht.besser geht es nicht :hut: !
das ganze design find ich besser wirkt wie ich finde moderner.
also alte seite ja/nein ganz klar NEIN.
gruß


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 10.12.2007 15:30

Meine Meinung ist auch NEIN!!

Die neue seite finde ich auch besser


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 10.12.2007 16:41

Kann mich an die neue Seite noch immer nicht gewöhnen. Werde es wohl auch nicht so bald. Alte Top- Liste war um einiges besser. Ich weiss, dass man einstellen kann was man alles sehen will. Habe aber nicht wirklich Bock mch anzumelden, damit meine Einstellungen ziehen. Ausserdem habe ich alles wegeklickt und nun sehe ich gar nichts mehr in der Topliste und kann die Checkboxen auch nicht wieder setzen weil die nicht mehr angezeigt werden.

Bin seit der Änderung kaum noch hier. Also ganz klar, die alte Seite war um einiges Übersichtlicher. Habe damals keinen schnick-schnack genutzt werde jetzt auch nicht tun. Die Topliste war für mich die wichtigste Funktion und da steht jetzt nur noch Schrott drinn, wenn man es sich nicht passend konfiguriert hat und angemeldet ist.


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 10.12.2007 16:57

Was mich nurnoch stört ist:
Wenn ich nach einer zeit wieder auf den thread zurück gehe, wo ich vorher gelesen habe, komme ich manchmal nicht auf den letzten gelesenen post zurück sondern irgendwie mittendrin oder ganz am anfang.

grüße


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 10.12.2007 16:59

@z-coupe ganz unten auf der startseite in der mitte steht neue boxen hinzufügen.


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 10.12.2007 17:12

Mich persönlich stört der Mischmasch mit dem Fake-Forum! wenn das wieder getrennt wäre wäre ich glücklich :)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 10.12.2007 17:16

warum blendest du es nciht aus?


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 10.12.2007 17:38

@DP

ist das Problem wo ich in Post 259 geschildert habe bekannt?
oder ist das nur bei mir? War halt immer gut auf der alten seite, mal wieder in den thread geschaut und da gelandet wo man als letztes gelesen hat...


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 10.12.2007 17:39

Zitat:
Zitat von dp303
warum blendest du es nciht aus?

vielleicht solltest du diese möglichkeite allen irgendwie deutlich einhämmern, ich wette 90% haben das übersehen.


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 10.12.2007 17:42

Also so langsam findet man sich immer besser zurecht !


  • Nickpage von TheOmega anzeigen TheOmega


    Der Architekt




    Kennzeichen: ES
  • | 10.12.2007 17:43

@cornhulio: Das von dir in Post 259 geschilderte Problem sollte eigentlich seit gestern abend behoben sein, wenn nicht dann sag bitt bescheid aber bitte mit einem neuen Thread im richtigen Forum.


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 10.12.2007 17:48

Zitat:
Zitat von theomega
@cornhulio: Das von dir in Post 259 geschilderte Problem sollte eigentlich seit gestern abend behoben sein, wenn nicht dann sag bitt bescheid aber bitte mit einem neuen Thread im richtigen Forum.

habs mal eben getestet, klappt wieder :)

Dankeschön

Finde die Seite übrigends Super ;)


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 10.12.2007 17:50

Zitat:
Zitat von z-coupe
Kann mich an die neue Seite noch immer nicht gewöhnen. Werde es wohl auch nicht so bald. Alte Top- Liste war um einiges besser. Ich weiss, dass man einstellen kann was man alles sehen will. Habe aber nicht wirklich Bock mch anzumelden, damit meine Einstellungen ziehen. Ausserdem habe ich alles wegeklickt und nun sehe ich gar nichts mehr in der Topliste und kann die Checkboxen auch nicht wieder setzen weil die nicht mehr angezeigt werden.

Bin seit der Änderung kaum noch hier. Also ganz klar, die alte Seite war um einiges Übersichtlicher. Habe damals keinen schnick-schnack genutzt werde jetzt auch nicht tun. Die Topliste war für mich die wichtigste Funktion und da steht jetzt nur noch Schrott drinn, wenn man es sich nicht passend konfiguriert hat und angemeldet ist.


Genauso isses bei mir auch, nix wird mehr angezeigt, klickt man aufs E kommt nurnoch sone auswahl wie viel Neuigkeiten ich einstellen kann, sonst rein garnix...Mir ist die Lust wie viele andere vor mir gesagt haben mehr als deutlich vergangen.

Macht was ihr wollt mit dem Ding hier, respekt an die Programmierarbeit, aber man hätte genau das alte Design so proggen sollen um von dem Baukastensystem wegzukommen, dann hättens wohl viele nicht bemerkt und das gejammer wäre nicht so gross.


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 10.12.2007 17:52

Alles was neu ist,da mus man sich dran gewöhnen klar,trotzdem finde ich das alte besser.Warum etwas ändern wenn es gut ist sage ich immer,ich selber bin seit dem deutlich seltener hier,ob es anderen auch so ergeht kann ich nicht sagen. MFG


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.12.2007 18:03

Ich kann mich jetzt nach einiger Zeit auch immer noch nicht mit der neuen Seite anfreunden... habe auch kaum noch Lust zu posten oder zu lesen. U.a. fehlen mir einfach die aktuellen Threads von heute und mich stört es gewaltig, dass wenn ich in einen Thread reingehe ich nicht auf den ersten neuen Post komme, sondern irgendwo mittendrin. Wurde inzwischen eine zweite Seite in einem Thread erstellt, komme ich sofort auf diese, aber die Posts auf der ersten Seite, die ich noch nicht gelesen habe, werden überhaupt nicht als erstes angezeigt. Und warum steht im Verlauf 2mal derselbe Thread? (einmal als neuer Thread und dann einmal die letzte Antwort) Völlig überflüssig!
Warum "killt" man ein erfolgreiches Internetforum, um es durch ein anderes zu ersetzen? Wenn ich einen erfolgreichen Mitarbeiter habe, dann schmeiße ich diesen doch auch nicht raus, um mir die Chance auf einen noch besseren Mitarbeiter zu eröffnen. ;)

Deinen Freunden empfehlen