alte Seite ja oder nein - Seite 19


  • Nickpage von TheOmega anzeigen TheOmega


    Der Architekt




    Kennzeichen: ES
  • | 10.12.2007 18:08

Du hast meinen Beitrag 5 Posts oberhalb gelesen?
[ ] ja
[x] nein

Du willst dich nur aufregen?
[x] ja
[ ] nein


Zuletzt geändert 10.12.2007 18:11 von TheOmega. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.12.2007 18:12

kann man wenigstens die nickpages wieder auf den alten stand bringen so isses ja grausam:kotz:

  • kaeferlady
    Gast
  • kaeferlady
    Gast
  • | 10.12.2007 18:13

Zitat:
Zitat von dp303
nix zu tun hat.

die usersuche nach plz gibt noch nicht. wobei man das über den fragebogen abwickeln kann, dort einfach auf den frage klicken wo wohnst du und schon siehste alle die dort auch wohnen.

wo finde ich den das nun wieder. Ich habe nun gesucht uberall aber nix gefunden.


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 10.12.2007 18:15

Hey,

Zitat:
Zitat von Dr.nos
kann man wenigstens die nickpages wieder auf den alten stand bringen so isses ja grausam:kotz:

Naja , ich finde das so etwas besser sortierter als vorher !
Nun hat man mehrere Seite zur verfügung und kann alles schön trennen!

MfG Dako


  • Nickpage von TheOmega anzeigen TheOmega


    Der Architekt




    Kennzeichen: ES
  • | 10.12.2007 18:15

@Dr.nos: Was stört dich an den NIckpages? was ist grausam?


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.12.2007 18:16

Zitat:
Zitat von Dako
Hey,

Zitat:
Zitat von Dr.nos
kann man wenigstens die nickpages wieder auf den alten stand bringen so isses ja grausam:kotz:

Naja , ich finde das so etwas besser sortierter als vorher !
Nun hat man mehrere Seite zur verfügung und kann alles schön trennen!

MfG Dako

mein gott bist du hier der berichterstatter oder was... :boese:

guck dir mal die aufwändigen np`s von einigen an,wie die jetzt aussehen,zum kotzen,da hat man gar keine lust mehr drauf

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 10.12.2007 18:18

ich hätte noch eine frage, wenn ich jetzt auf "forum" gehe und dan runter scrolle kommt nach dem tecnik abschnitt meine ich das ganze ausgeblendete fake zeug, ist es auch möglich das ganz nach unten zu versetzen das man es nicht mitten auf der seite hat da ich kaum noch runter bis auf privates dadurch gehe :(


halt so wie die anordnungen der poxen auch... :) und wenn es schon geht würd ich gern wissen wie :ok:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.12.2007 18:20

@seck super erklärt wollte ich auch sagen wusste nur net wie ich es formulieren sollte..........:ok:


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 10.12.2007 18:22

Die NP´s sind ja wohl unter aller kanone, erstmal voll durcheinander gewürfelt, dann kleine Bilder werden bei klicken nichtmehr gross und ne Serverfehlermeldung kommt. Und in meinem Fall sind überall weisse Bilder mit zu sehen wo sonst nix war.

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 10.12.2007 18:22

hehe ja kein thema ;)
merke schon das wir die gleichen probleme haben, genau wie mit der suche....

P.S.: nicht die suche nach frauen sondern im forum :engel:


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.12.2007 18:27

Ich denke einigen Pannemännern (ich denke es weiß jeder wer gemeint ist) geht es nur darum Palaber zu machen und dp sowie to auf den Sack zu gehen.

Ihr hab es doch gehört, es wird die alte Seite nie wieder geben. Warum wird also ständig geheult, das irgendwas altes wieder ausgebuddelt werden soll?!
Das erinnert mich irgendwie an trotzköpfige 3 jährige die kein Nein vertragen können.
Werft euch doch am besten noch auf den Boden und strampelt mit den Beinen.

Ihr macht euch lächerlich...

Ich hätte gerne von den Leuten eine Antwort darauf was es bringt auf dem neuen herumzuhacken und versuchen zu erpressen, in dem man sagt "es werden 30 Leute nicht mehr kommen wenn du es nicht änderst"

Es sind grad 222 User online und darunter ziemlich viele alte Hasen. Also scheiß doch auf die 30, wenn sich 200 oder 300 andere sau wohl fühlen. :004

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 10.12.2007 18:30

@susi:

ist was wahres dran aber es gibt halt einige dinge die zur zeit auf der seite stören, welche vorher so nicht waren...


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 10.12.2007 18:35

dp303:

eine frage hätte ich da noch, und zwar wo kann ich nach schauen wo die User Rangliste ist?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.12.2007 18:49

Zitat:
Zitat von Seck
ich hätte noch eine frage, wenn ich jetzt auf "forum" gehe und dan runter scrolle kommt nach dem tecnik abschnitt meine ich das ganze ausgeblendete fake zeug, ist es auch möglich das ganz nach unten zu versetzen das man es nicht mitten auf der seite hat da ich kaum noch runter bis auf privates dadurch gehe :(


halt so wie die anordnungen der poxen auch... :) und wenn es schon geht würd ich gern wissen wie :ok:


was habt ihr eigentlich für ein problem?

das was ihr als eins bezeichnet ist doch gar keines...jetzt macht euch mal nicht an solchen nichtigkeiten groß.

sicher ist einiges ungewohnt und muss barbeitet werden...aber man kanns auch übertreiben mit dem aufregen. Kindergarten


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.12.2007 18:49

@seck

Das ist richtig. Es stören mich auch noch ein paar Sachen, aber was zum Teufel hält die Leute davon ab vernünftig zu fragen?
Nein, da muß sich jeder erst auskotzen.

5000 Mal wird gesagt das noch Sachen in Arbeit sind die nicht so schnell umgesetzt werden konnten und erlärt welche Sachen schon verändert worden sind.
Trotzdem wird ein riesen Palaber gemacht.

Es kommt mich vor als bräuchten manche nur einen Prellbock

Deinen Freunden empfehlen