dr nos seine meinung - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.10.2012 11:34

er möchte laut shoutbox bitte seine meinung sagen dürfen.

das sind der großteil seiner shoutbox einträge:

- drnos: auf der ersten seite steht auch nur schrott valle...- 2012-10-10 08:35:46.845
- drnos: jetzt sinds wieder 3;)- 2012-09-02 19:17:41.796
- drnos: der untergang kommt immer näher- 2012-08-11 15:44:41.616
- drnos: ich sehe nur nuch dieses blöde magazin...:kotz:- 2012-04-01 11:10:40.366
- drnos: hier geht ja einiges noch- 2012-03-07 20:20:20.194
- drnos: mein güte webby was ist bloss aus deiner seite g...2011-11-13 15:51:38.833
- drnos: man hier ist ja wieder der bär los...2011-10-30 10:15:41.066
- drnos: nicht nur bei den fakes2011-10-22 10:28:30.017
- drnos: krass die statistik ist ja echt heftig2011-10-12 08:23:50.453
- drnos: meine güte,geht hier der kann nix mehr?2011-08-06 10:54:51.603
- drnos: meine frsse,ist das langweilig,geht denn hier gar...2011-06-17 18:02:55.151
- drnos: wow 2post von 9.26 bis jetzt2011-06-08 16:29:51.096
- drnos: weil hier soviel los ist:rofl:2011-01-30 19:14:55.813
- drnos: wow hier ist ja mal wieder voll viel los:rofl:2011-01-29 15:18:49.365
- drnos: meine ganze startseite ist mit magazinthemen voll...2010-12-18 17:46:34.149


----> sorry, aber das musste mal sein.
vielleicht realisiert so mal irgendwer was er eigentlich hier schreibt!?!


Zuletzt geändert 13.10.2012 11:41 von dp303. Insgesamt 1 mal.

ich bezweifle mal, das das hier wirklich Besserung bringt :rolleyes:

Zwar finde auch ich die Art und Weise von Marvins Kritik gewöhnungsbedürftig, allerdings hat er mit seinen Kernaussagen Recht.

Dieses Forum ist mangels aktiver User und Posts eher zu ner Sammlung alter Beiträge geworden.

Selbst Mods, die noch regelmässig online sind, schalten keine Autos mehr frei ... da kann es auch bei denen mit nem wirklichen Interesse nicht mehr weit her sein


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.10.2012 14:43

naja ich will damit hier keine besserung im forum herbringen sondern einfach mal versuchen die augen zu öffnen, indem man mal nen spiegel vorhält.

sorry, aber über jahre hinweg nur das in der shoutbox zu posten macht es nicht besser ....

ich denke da stimmst du mir zu.

Was soll dieser Thread jetzt?! :rolleyes:


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 13.10.2012 15:37

Moin dp303,
auf deine Nachricht gebe ich dir hier eine Antwort.

Warum bin ich hier so inaktiv geworden, hm......erstmal bei meinem Amtsantritt 2004 war ich noch in den Staaten und hatte sogut wie jeden Tag zeit. Seitdem ich wieder in Deutschland bin hat mich der normale Alltag wieder eingeholt.

Im Rahmen meiner neuen Berufsausbildung hatte ich sogut wie garkeine zeit mehr fürs Internet / Autos. Mittlerweile sind Autos bei mir aufgrund der langen distanz (Viersen-Rheine) in der Hobby reihe auf Platz 2 gerutscht (leider). Ich spiele mittlerweile nur noch PS3 / Battlefield 3 auf profesionieller ebene und wenn ich mal frei habe schraube ich im äussersten Notfall mein Auto zusammen, wenn es kaputt ist. Noch dazu bin ich selber mit HP's angefangen ebenso Grafiken zu erstellen.

www.ukn-clan.com www.bam-company.de www.kaputte-jungs.de

diese Seiten habe ich in meiner knappen freizeit über mehrere Wochen/Monaten erstellt. Mittlerweile bin ich damit fertig und habe letzte Woche noch überlegt ob ich hier wieder Aktiv werden soll. Meine ehrliche Meinung dazu

"ich weiß es nicht"


Fakt ist das hier nicht mehr soviel los ist wie ich hier angefangen bin. Noch dazu haben meiner Meinung nach die ganzen Sozialnetzwerke sämtliche Foren austerben lassen, auch in der zeit der Streicheltelefone ist es an der Tagesordnung nur noch bei FB reinzugucken und nirgends anders. Ich habe mein ansehen gegenüber Pagenstecher.de schon oft genug Preisgegeben und meine Kritik dazu geäussert.
Es ist hier einfach nichts mehr los weil die Seite nur noch mit Werbung voll gebombt wird und es total unübersichtlich geworden ist. Es mag zwar sein das die Statistik was anderes sagt, aber die sogenannten Bots verschaffen einem automatisch sämtliche besucher.
Ich kann Dr.Nos (Marvin) verstehen mit seinen äusserungen, ich glaube auch nicht das ein neues Design wieder aktivität hierher holen wird.

Wieviel haben damals gesagt nach der Umstellung "es ist scheiße", wieviele? Ich will dir nicht in den Rücken fallen, aber du hättest damals auf die leute hören sollen, denn nun sind die alten alle weg und werden auch nicht wiederkommen.


Zuletzt geändert 13.10.2012 15:57 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.10.2012 15:59

@0spr3y

habe ich doch geschrieben.
mal jemanden den spiegel vorhalten

@derlange: danke für die meinung.
ich sehe das nicht als in den rücken fallen an.
wenn das mit dem design nen fehler war, ist er passiert, und nun nicht mehr zu ändern.
danke dass du ebenfalls die meinung vertrittst, dass sich das nutzerverhalten verändert hat -> weg von foren, hin zu social etc.


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 13.10.2012 16:02

Ja es ist doch heute so.....entweder trifft man sich bei FB oder man hat nur noch spezialisierte Foren. Aber diese reinen Tuning Foren sterben aus, noch dazu kann die leasing generation eh nicht mehr schrauben.

Die Karre ist jetzt im Dreck festgefaheren und ich glaube nicht das du die wieder da raus bekommst, denn so gesehen fängst du bei 0 an. Und dadurch das der Carfreitag nicht mehr an der Page stattfindet ist es eh ruhig geworden.

Sehe ich ähnlich wie der Lange ...
Die alten Pagen-Leute haben andere Interessen (Kinder, Haus, Job) und die neuen würden sich mit nem Schraubenschlüssel wahrscheinlich umbringen. :D

Der Carfreitag an der Page ist ebenso tot wie die bunt gemischten Tuning-Foren ... und wir Mods verwalten hier nur noch die Erinnerung an die alte Zeit :(


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 13.10.2012 17:31

Vielleicht sollte dp303 probieren weiter Interessantere Seiten mit ins Boot zu ziehen. z.B. sourkrauts.de oder diesen wilden VW Fotografen der auf allenmöglichen Treffen rumgeistert, meine das der VW-Home oder so hieß.

Das die Leute durch diese Seite auch hierher finden....


Zuletzt geändert 13.10.2012 17:41 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.10.2012 17:41

ja über Kooperationen habe ich schon viel versucht, aber das ist leider nicht so einfach.

manches leiert man an und dann kommt nix rüber.
aber auch ein punkt den ich nochmals aktiv mir anschauen würde


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 13.10.2012 20:31

seite so aufbauen wie um die 2000
da wusste man direkt was geht, ohne erstmal in einstellungen rumzufummeln was man sehen will und was nicht


  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 14.10.2012 01:00

Meiner Meinung nach, ist hier alles nur mit Werbung usw... Überladen.
Es hat einfach kein Spaß mehr gemacht, zwischen den ganzen Werbungen und irgendwelchen Magazinbeiträgen was rauszufischen, was einen auch Interessiert.

Klar sind wir alle ruhiger geworden und haben auch andere Interessen wo man das Geld verbrennen kann.


Ich bin der Meinung, es lag nur an der deutlich Übertriebenen Werbung usw...
Da ist der kleine "Osnabrücker Kreis" verloren gegangen. Klar, hattest du dann eine Zeitlang zig junge Faker aus ganz Deutschland. Nur die kleinen Faker haben den alten Stamm vergrault.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.10.2012 09:05

Zitat:
Zitat von esp262
seite so aufbauen wie um die 2000
da wusste man direkt was geht, ohne erstmal in einstellungen rumzufummeln was man sehen will und was nicht
das versuche ich die ganze zeit zu sagen,du kannst reden mit wem du willst....jeder ist der meinung das keiner so einen schrott wie fotografie,modellautos und diese news zu karren die sich eh kein normalo-malocher leisten kann sehen will

@webby etwas peinlich so einen neuen thrad zu eröffnen,um mich in irgendeiner weise blöd anzumachen

die ganze werbung nervt auch nur noch..

warum konnte man sein auto nicht einfach aktualisieren,nein,jedes mal öffnet sich ein neues fenster,das nervt so sehr....

ich war immer gerne auf dieser seite,selbst die nickpage,fand ich geil,aber so habe ich einfach nur noch gelöscht,weil es keine user mehr gibt,die soetwas angeht


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.10.2012 09:09

hier mal n schönes beispiel

"Frischekick für den Winter: Scheiben-Frostschutz mit „Wach-Mach“-Effekt":

sowas liest doch kein mensch ;)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 14.10.2012 12:15

@nos wie geschrieben gehts nicht um doof anmachen sondern um spiegel vorhalten.

Kritik ist das eine ... rummotzen das andere.

Was und wo meinst du oeffnen sich zuviele neue fenster ?

Zu der news: Luxus autos sollens nicht sein. Aber evtl pfiffige produkte fuer jedermann auch nicht !?
Jetzt sag nicht: gar keine news

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen