dr nos seine meinung - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 18.10.2012 15:28

Zitat:
Zitat von DerLange_313
Wenn du so auf deine magazion Beiträge bestehst, dann mach zeitgemäße Sachen was die Leute anspricht. Alles was mit Youngtimern zu tun hat oder was normale Leute sich leisten können.
Bei den Themen gibt es doch genauso kein Feedback. Und wenn man rein nach den Views geht, kommen die News über dicke Karren besser an.


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 18.10.2012 15:38

Dann lass den kram weg.....aber mich würde sowas eher interessieren und ich denke einige andere auch.

Ich sag ja die Karre ist so fest gefahren die bekommt man nicht so leicht raus.

@dp303
ich mach das heute nacht mal.....gehe jetzt pennen :D Gn8


Zuletzt geändert 18.10.2012 16:11 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.10.2012 18:58

Ich würde es nicht wieder zu weit aufsplitten. Wozu ein Megaforum wenn kaum jemand da ist? Wirkt dann leer statt einladend.


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 19.10.2012 10:08

Ihc habe meine Meinung im Internen gerade geäussert....

Also ich persönlich fände eine Aufteilung nach Marken im Forum auch nicht schlecht.
z.B. soo......:

VW
Audi
Seat
Skoda
Mercedes
BMW
Franzosen
Japaner
US Cars

Youngtimer / Oldtimer

Car/Hifi

Tüv / Recht / Versicherungen

Club-Szene

Treffen

Motorsport

Offtopic

etc....


Dann muss man den Treffenkalender wieder pflegen und wieder in die Masse bringen. Vielleicht gibts ne Funktion "Eintragen" und man sieht wer daran teilnimmt? Keine Ahnung ob sowas möglich ist.

Vielleicht kann man ja auch irgendwann mal im Frühjahr wenns wieder etwas wärmer wird, wobei es ja grade auch recht warm ist, ein Pagenstecher Treffen machen..... mit gemütlichem Grillen oder so, kp. Ich erinnere mich an das eine Treffen damals, GM Hütte auf nem Markplatz ????? Das war auch recht nett wenn ichs noch weiß.
Muss ja nicht direkt an der Page sein, kann ja auch woanders sein wo man z.B. wirklich irgendwie noch was nebenher machen kann.


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 21.10.2012 02:50

die Forumsbreite sollte mal fixiert werden mit der Headerbreite, auf meinem großen Monitor zereisst es alles bzw sind große Lücken.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 21.10.2012 11:40

Jep siehe new.pagenstecher.de


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.10.2012 12:05

Haste die Seite an autoscout verkauft? :D

Spaß beiseite, generell sieht das doch nicht schlecht aus.


  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.10.2012 21:25

Zitat:
Zitat von ChrisCross
Die damalige Kernaussage der Seite ist einfach nichtmehr da! Was hat die Seite noch mit der Pagenstecherstraße in Osnabrück zu tun? Absolut nichts! Hier haben in den letzten Jahren soviele Dinge wie Carfakes, News, Berichte über sonstigen Blödsinn (oben weiter sind schon Beispiele genannt) Überhand genommen. Es interessiert einfach niemanden (mehr), weil das zentrale Thema der Seite (Pagenstecherstraße, Carfreitag, klassisches Autotuning) nichtmehr existiert. Ich selbst bin nur zwischendurch noch online, weil die Seite noch bei mir in den Lesezeichen steht. Ist zwar schade, aber auch mich interessiert die Seite nichtmer so stark wie zu damaligen jungen Zeiten.
Aber der Grund liegt natürlich nicht nur an der Seite selbst. Die Interessen der jungen Leute gehen in andere Richtungen. Entweder kommt das "eigene Auto" dann als Leasingfahrzeug von der Stange oder als fertig "aufgemotztes" Serienfahrzeug. Natürlich fahren auch noch heute einige mit ATU-Starterpaket umher, aber die Masse interessiert sich in meinen Augen mehr für Handys/Smartphones, Playstation, Party und Co.. Am eigenen Auto basteln macht wohl kaum noch jemand der jüngeren Generation. Ist ja auch verständlich... versuch doch mal an einem heutigen Neuwagen oder 4 bis 7 Jahre alten Gebrauchten anfangen zu basteln und zu schrauben... viel Spaß! ;)

Jep da schliesse ich mich zu 100% an.

Dazu kommt das auf dieser Seite 50% mich überhaupt nicht Interessieren BMW M5 Hamann Tuning Porsche 1060PS, wer hat den Geld für sowas? Das ist doch nicht Pagenstecher.de?!
Dann diese extreme Werbung überall nervt auch voll ab.
Komme allein wegen der Werbung kaum hier gucken...

Man sollt beim wesentlichen bleiben.

Vorschlag von Blizzardpolo z.b. find ich Top mehr brauch es nicht hier!!!


VW
Audi
Seat
Skoda
Mercedes
BMW
Franzosen
Japaner
US Cars

Youngtimer / Oldtimer

Car/Hifi

Tüv / Recht / Versicherungen

Club-Szene

Treffen

Motorsport

Offtopic

etc....


Dann muss man den Treffenkalender wieder pflegen und wieder in die Masse bringen. Vielleicht gibts ne Funktion "Eintragen" und man sieht wer daran teilnimmt? Keine Ahnung ob sowas möglich ist.


  • Nickpage von Red_Phoenix anzeigen Red_Phoenix



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 04.11.2012 18:47

Zitat:
Zitat von 4ergolf
Damals:

Ich hatte gerade den Führerschein. Kaufe mir nen Polo und fange an zu Schrauben. Man fährt das erste mal zur Page. Sieht einen neon-grünen Golf, Polos mit Webern, andere Exoten und ist von dem Treffpunkt überwältigt.

Man meldet sich hier an. Findet Leute mit gleichen Interessen. Leute die bei Fragen helfen können. Bekommt ordentliche Antworten. Ach ja, es geht um 2 Sachen: Autos und Gemeinschaft.

Ich habe einige User von damals kennengelernt und hatte dabei echt meinen Spaß.

Ich bin wenn ich abends nach Hause gekommen bin an den pc und habe direkt http://www.pagenstecher.de eingetippt.

Heute ist das ganz anders. Mich langweilt der Fake Bereich (Sorry). Ich finde die Seite unübersichtlich. Man hat Leute vergrault. Beiträge von guten Umbauten/Restaurationen gibt es fast gar nicht mehr (Jaguar Restauration für mich das einzig interessante, zusammen mit rbiest seine passeratis). Rumgespamme von günstigen bremsensets-Verkäufern sowie blinkenden werbebannern die an schlechten Tagen nicht einmal bei meinem iPad weg geklickt werden können Nerven mich nur noch. Manchmal sind weniger Funktionen einfach mehr. Ich glaube dp hat sich zu sehr in einer Vision verrannt.

Ich hoffe aber, dass es trotz allem hier weiter geht

- Genau DAS trifft es auf den Punkt.
Diese Entwicklung zu der Seite wie sie jetzt ist, inklusive mit dem massiven Mitglieder- und auch Beitragsschwund hatten einige Leute (zu denen auch ich gehörte) Herrn B. schon vor Jahren vorrausgesagt. Damals wurden wir ja nur als eigenbrödlerische Spinner welche ja sowieso keine Ahnung haben abgestempelt. Der Wandel der Generationen mag tatsächlich ein Grund dafür sein, dass hier nichts mehr los ist, das kontinuirliche Verschlimmbessern und die gekränkte Eitelkeit des Netzmeisers haben meiner Meinung nach aber über die letzten Jahre einen noch viel schlimmeren Schaden angerichtet.
Aber warum schreibe ich das hier, ich habe doch sowieso keine Ahnung wenn man Herrn B. so glauben darf...


Take care! Old Red Cardriver :hut:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.11.2012 18:47

gibt es nun noch änderungen oder nicht?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 26.11.2012 19:45

@nos: ja natürlich gibts hier noch änderungen.
auf was wartest du konkret?

änderungen brauchen leider Zeit, auch wenn sie bisher schon zuviel Zeit verbraucht haben!

€dit: achso: das forum wurde ja schonmal umsortiert.
bitte gebt mehr Meinungen zu diesem Thema ab:
http://www.pagenstecher.de/die-Stra..i.html#p3093434

ich frage etwas und habe genau EINEN User der seine Meinung äussert!

ps: würde ich jetzt was ändern und es ist falsch, dann melden sich alle.
bitte denkt vorher einmal mit!

danke


Zuletzt geändert 26.11.2012 20:03 von dp303. Insgesamt 2 mal.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen