Golffreak vs. Sven - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 11.01.2004 19:31

so ihr dürft dann hier weiter streiten!

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 11.01.2004 23:12

Zitat:
Man du Honk. Ich hab doch schon nen Thread aufgemacht.
Ausserdem stimmen deine Aussagen nicht.
Meinen Thread habe ich zwar erst ne Viertelstunde abgeschickt, nachdem ich angefangen hatte, den zu tippen, weil ich die Bilder erst noch von der Kamera auf den PC packen und hochladen musste.

Zitat:
@ sven
weisst du um 17.00 war das feuer aus. Und es gab keine Explosionen.
Ich war da drin.
Explosion(en) gab es, die haben das Feuer ausgelöst, lies die Artikel ! Ich habe nur was aus dritter Quelle erfahren, habe auch dazugeschrieben, daß es wahrscheinlich so WÄRE, nicht daß es so WAR.

Zitat:
Zitat von golffreak
@ sven
Halt einfach die Klappe, OK. Oder musst du uns hier was beweisen, wie toll du dich doch informieren kannst, du scheiss Gaffer. Eine gab es, das steht nicht zu Debatte. Und ausserdem . Ist schon Richtig. Die Presse weiss immer mehr, als der Pressesprecher der Feuerwehr, aber wie schon gesagt, du als aussenstehender weisst nätürlich über alles bestens Bescheid.
Wenn das nächste mal so ein Einsatz im Osnabrücker raum ist, dann rufe ich dich an, dann kannst du ja mit der Presse sprechen. OK ????
Erstmal, danke für den freundlichen Umgangston... :applaus::rolleyes: schlechten Tag gehabt ?

Zum eigentlichen: Ich muss hier überhaupt nix beweisen, wenn was falsch war, dann stell das doch ordentlich richtig, aber nicht mit so kurzen Kommentaren, wo ich dann wieder nachfragen darf und nochmal ne kurze Antwort bekomme.

Wenn mich die Sache nunmal interessiert, weil´s gerade mal 500 Meter von mir entfernt raucht wie die Sau und es nach verschmortem Plastik stinkt, darf ich doch auch ruhig darüber schreiben.

Und nur weil man dort hinfährt und einige Bilder für die Seite schießt, die man so in der Presse wohl nicht zu Gesicht bekommen würde, musst Du gleich nen Lauten machen. Als "richtiger" Gaffer wäre ich aus dem Wagen ausgestiegen und bis zur Absperrung gelatscht ! Außerdem war ich da höchstens ne Minute, habe die Bilder gemacht und bin wieder gefahren. Die 2 anderen Male bin ich da langgefahren, weil das zufällig auf dem Weg zu nem guten Kumpel von mir liegt, der ganze 2 Straßen weiter von dem Brandort wohnt.

Da stand noch gestern abend ein Wagen der Feuerwehr und es wurde den Tag über auch noch gelöscht, also war das Feuer vielleicht unter Kontrolle, aber noch nicht aus, es gab noch Brandherde, die ab und zu wieder aufloderten.

Da der Freund von der Schwester eines guten Kumpels von mir bei der FF arbeitet, weiß ich das ausnahmsweise sogar aus sicherer Quelle, der war nämlich gestern noch bis abends da im Einsatz.

Ich wollte eigentlich letzten Freitag noch zu Dir rübergekommen sein und darüber gesprochen haben, aber nachdem ich mich gerade mal 3 Minuten mit ein paar anderen unterhalten hatte, warst Du plötzlich weg. Dein Polo stand komischerweise noch ne ganze Weile da.

Und werd jetzt nicht so sauer, Du warst es, der mit dem Gemecker angefangen hat ;)

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 12.01.2004 17:52

Jaja. Du ´mich auch. Können ja mal Freitag anner strasse darüber diskutieren. Zum Beispiel bei Plus.
Da ist ja keiner. Mal sehen, ob du danach immernoch meinst, du kannst Mist erzählen.
Also, watt is, oder haste Schiss ????

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 12.01.2004 17:55

Gut. Du bist der Unschuldsengel.
Der Onkel meines Bruders hat nen Kumpel der hat ne schwester, deren Nachbar, davon der Opa hat nen Enkel, der auch bei der Feuerwehr ist.
Willst du mich verarschen, oder was hast du vor ??????


  • Nickpage von Golf1 16v 2.0 anzeigen Golf1 16v 2.0


    Schiermeier Camper


    629 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.01.2004 17:55

ich will mich ja nicht einmischen aber golffreak meinst du nicht das du aus dem alter raus bist?

@Golffreak
Man kann alles übertreiben...

Bin dafür dass wir uns alle wieder vertragen;)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 12.01.2004 18:00

lasst die beiden doch! dazu ist es ja da!


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 12.01.2004 18:03

Genau!!! Schlägerei!!!! Ole, ole!!!:applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.01.2004 18:03

Genau...lass Golffreak doch seinen Spaß. Sven wird sich schon zu wehren wissen!;):D:D:D


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.01.2004 18:04

Aber dann bitte vorher Zeit und Ort posten damit wir auch alle die Show genießen können :D


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 12.01.2004 18:25

14 uhr sparkasse

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 12.01.2004 18:59

alter. was schreibt ihr hier überhaupt drin rum ???
Mir geht der Typ sowieso schon ne ganze Zeit auf den Sack und das bringt das Fass zum überlaufen.

Ende

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 12.01.2004 19:31

okay junxx, freitag abend aufem plus!22 uhr gehts los...ab 20 uhr hat das wettbüro in form von mir geöffnet!:D


ne,sven mal im ernst,erstmal find ich das echt scheisse das man extra hin fährt um da irgend welche bilder zu machen wo leute wahrscheinlich gerade am leben retten sind,die bilder stehen eh inner zeitung!

und die leute die wirklich inner feuerwehr sind und als ein´satzkräfte vor ort waren werden wohl mehr wissen als jeder reporter oder gaffer!

lass es dir ma durchen kopp gehen!;)


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.01.2004 22:04

Na, ich glaube wir können uns sparen uns das anzugucken. Ich erinnere mich noch an Golffreaks letzte "Beinahe-Schlägerei", da war er nicht so der Held...:rolleyes:

Da sagtest Du doch noch etwas von "Kinderkacke" oder wie hast Du Dich da gleich noch mal ausgedrückt?


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.01.2004 22:12

@ 16V Golfer

Also da muss ich Sven jetzt aber mal in Schutz nehmen. Wenn es ein paar Meter vor Deiner Haustür nen Großbrand gibt, kannst Du mir nicht erzählen, dass Du da nicht neugierig werden würdest.

Er hat doch lediglich ein paar Bilder aus der Distanz gemacht.

Finde diesen ganzen Streit sowieso affig, wenn man bedenkt worums eigentlich am Anfang ging :rolleyes:

Aber trotzdem lustig mitzulesen! :D

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen