Striedel - DTI :-) - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.01.2004 08:16

Zitat:
Zitat von Striedel
Dann macht doch für 2 andere nen neuen Streit-Thread auf!;)

DTI, du verdammter Vollpfosten!!!:D:D:D


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.01.2004 11:57

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
STRIEDEL DU 08/15 PROLET!!!
:boese::boese::boese::boese::boese:

Langsam gehts aber ab hier!

Gefahrensucher???


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.01.2004 12:14

DTI, du:

- stinkst ...anner Page ziehst du ja schon einen regelrechten Kondenzstreifen hinter dir her
- hast doofe Ohren
- bist zu dick (und jetzt komm' bloß nicht mit deinem scheiß Spruch von wegen ''ich kann abnehmen'' und so'n scheiß
- du hast keinen eigenen Wagen :P
- du laberst Scheiße (!!!)

Du bist einer der größten Volldeppen an der Pagenstecher!

So...sie sind dran!:D


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.01.2004 12:17

Okay, ich muss es sagen:
Ich bin dick, du bist doof, ich kann abnehmen, was kannst du?
Mein auto hat halt nur 2 reifen du ARSCH!
Ich laber auch keine Scheisse sondern zitier deinen geistigen Dünnschiss bloß weil ich mich nicht dazu herablasse so eine Grütze selber zu schreiben!
Und größter Volldepp?? lol, welcher asi zeigt überall sein vermeintlich ach so tolle anlage rum?


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.01.2004 12:27

Zitat:
Zitat von DTI_16V
lol, welcher asi zeigt überall sein vermeintlich ach so tolle anlage rum?
Also ich nicht (mehr)!;):D

- seit wann bezeichnet man ein Motorrad als Auto?
- dein kleines Fahrrad mit Behilfsmotor und der ganzen Möchtegern-Harley-Kacke kann man ja noch nichteinmal als ein solches bezeichnen
- du wirst aber nicht abnehmen, weil du auf das dich immer fetter machende Bier und den Alk nicht verzichten kannst
- wenn du meine Aussagen nur wiedergeben würdest, würdest du keine Scheiße labern ;)

SIE sind dran!


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.01.2004 12:31

lol, dieses fahrrad mit behiflsmotor ist immerhin schneller als deine siffige golf 3 schlorre :015!
Lieber nen bischen zuviel als son schmachthaken wie du mit Null Power :roll::015!

Und jetzt kommen Sie....


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.01.2004 12:38

Is ja auch klar! Mit 60 PS kann ich ja nunmal nicht viel leisten, Mann!!!:boese:
Und vergleich mal das Gewicht deiner Prolletenschleuder mit meinem Dreier!!!
Und nen Auto kann man ja wohl auch nicht mit nem Motorrad vergleichen...schon garnicht mit deinem kleinen Fahrrad mit Behilfsmotor!
Und du hast im Winter beim Fahren mit deiner Kiste auch kein Dach über dem Kopf, kannst nicht ganz gemütlich durch die Gegend cruisen, hast ja noch nichtmal Mucke während der Fahrt! Und mitnehmen kannste im Grunde auch keinen!
Und du kannst ja nochnicht mal richtig fahren! Man macht auch bei 130 km/h normalerweise das Visier vom Helm runter!:D:D:D

It's Your Turn!:D


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.01.2004 12:43

Es war runter du penner!
Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Mein Motorrad ist doppelt soviel wert wie dein auto! Deine scheiss anlage übertöne ich durch meinen auspuffsound! Also was willst du? hab ersma soviel Kohle dir so ein Motorrad zu leisten! Auto fahren kann ich auch jederzeit! Aber warum? Ich bin nicht son weichei wie du! Aber ich versteh dich schon, wenn ich so dürr und schwach wäre, würd ich auch nur immer nach mama schreien und ja nicht ma nen bischen inner Kälte sein! Weichei!
Bis dahin:
Steck dirn Finger in Arsch und popel weiter!


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.01.2004 12:50

Ja is klar...wenn ich es nachträglich runtermachen würde, wäre es auch unten. Komisch nur, dass du extrem tote Augen hattest und geheult hast!!!

Ach ja...und das mit dem Popeln is nicht! Ich kann dir wohl mal in den Arsch popeln...heute abend mit meinem Drehkreuz...das schieb ich dir dann quer hinten rein!:boese:
Und lass meine Mama aus'm Spiel, sonst lasse ich mich auch mal auf diese armselige Stufe herab, auf der du dich gerade befindest!

HALT EINFACH DEIN MAUL, DU ABSOLUTE FLACHPFEIFE!!!!


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.01.2004 12:52

muahahaha, wie günstig bist du denn??
Wenn du mir drohen willst, mach es anner Strasse, aber da biste ja eh nen Weichei und traust dich nix, du Feigling!
Also, reden kannste viel, aber ich will Taten sehen du Schwachkopf!!!!
Du bist so armselig, eigentlich müsste ich dich bemitleiden :roll:!


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.01.2004 12:57

Willste dich etwa prügeln?

Wie armselig! Gehen dir die Argumente aus und du musst jetzt aus letzter Not die Fäuste sprechen lassen? Muhähähähähähähähähä...:roll::roll::roll::roll::roll:

Du bist sowas von armselig!
Geh auf's Klo, scheiß dich zu, Junge und hopp's rein!:D


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.01.2004 12:59

Argumente hab ich genug! Und anscheinend willst DU dich ja prügeln!
Ich hab lediglich gesagt das du mir all deine Sprüche ma ins gesicht sagen sollst, aber dazu bist du ja anscheinend zu feige!
Und DU kannst dir anscheinend nicht anders helfen als mal güst die sachen so hinzudrehen das se passen, komm ma klar du wicht!
Also, wer lesen kann is klar im Vorteil! :hut:


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.01.2004 13:17

Ich will mich nicht prügeln! Vielleicht bin ich körperlich auch schwächer als du! Na und? Ich muss mich nicht unbedingt prügeln!;)
Ich hab nur gesagt, dass ich dir mein Drehkreuz quer in den Arsch schiebe!:D

Und ich kann dir das wohl ins Gesicht sagen...wenn du danach nicht austickst und mir aus Reflex eine runterhaust, weil du die Wahrheit vielleicht nicht verträgst!
Denk mal drüber nach!;)


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.01.2004 13:22

Ich kann mit der Wahrheit leben. vielleicht solltest du ma aus deiner Traumwelt herauskommen!

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 16.01.2004 13:26

also ich muss da jetzt auch mal was zu sagen!:D

immer diese spätpubertierende scheisse hier,das kanns doch echt nicht sein!:D


striedel,du bist doch der einzige der hier irgendwie auf streit aus ist,jeder hier im forum macht zb seine spässe wegen opel und vw,bei dir ist das aber krankahft,du gehst doch freitags abends schon voll ab wenn nur n opel auf den lidl gefahren kommt und würdest den am liebsten zusammen treten,du kannst es einfach nur nicht haben das es schnellere opelz gibt als deinen schwulen 60 ps golf,der ja so toll aussieht mit som dämlichen koni-hawaii-fahrwerk!du meinst doch du fährst die tollste karre überhaupt und alles andere ist der letzre scheiss,normalerweise respektieren sich opel-und vw-fahrer,aber du könntest dir ja jeden tag nur auf deinen scheiss golf drauf spritzen!


du bist so armselig das glaubst du garnicht,und das du sich selbst lächerlich machst merkste selber überhaupt nicht!:D


das macht richtig spass!:roll:

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen