diamond24v gegen den Rest der Welt! - Seite 1

Seiten: 101234> » Letzte

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.01.2004 21:08

so nun hier bitte über probe und anderes streiten!

danke

@Diamond24v
Name: 2664-2001.gif Größe: 26x16 Dateigröße: 1706 BytesDas hast Du nun davon.Name: 2665-2001.gif Größe: 85x38 Dateigröße: 11411 Bytes

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 17.01.2004 23:09

@Diamond24v
So ich bin mal wieder zurück! Also deine Äusserungen zeugen nicht gerade davon das Du Ahnung hast von der Materie Sportcoupes Bj bis 95. Der Corrado war mit dem Callibra ein guter Gegner sowohl beim Tracktest/ Rennstrecke wie auch vom Motorkonzept.Das kannst Du hier auch nachlesen!

http://www.vwcorrado.de/doku/medien.htm


Der Ford Probe wurde damals zu seiner Zeit längst nicht zu den wahren Sportcoupes gezählt. Vom Fahrverhalten/ Handling ebenso wenig wie vom Motorkonzept. Schneller machen kann man jedes Auto wie hier schon gesagt wurde. Das du sagst das dein Probe einen BMW 328I schlägt glaub ich Dir nicht. Ich selber habe 190 PS und bin je nach Start auf 100 gerade einmal gleich schnell.

Hier noch ein Test zu deiner Rakete...:rolleyes:
http://home.t-online.de/home/082122..001/testdat.htm



Bleib einfach mal sachlich Matze kennt hier mehr Daten/ fakten von Autos als jeder andere Mensch auf diesem Planet schätz ich:D:applaus:

Deine Art ist echt komisch sind alle Probe Fahrer so?Scheint mir so. Auf die anderen Beleidigung des Corrados usw gehe ich mal nicht ein aber bleib einfach bei den Fakten.

Ansonsten meld Dich doch einfach unter
http://ford-probe-driver.de/set_com..nity/index.html

Die Ecke so ziemlich überall an sowie auch hier
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi..ere&whichpage=2


Sachlich bleiben!!


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2004 01:37

Nun will ich dir mal den Todesstos verleihen!

Sogar ein Renault Megane Coach 2,0 16V bei knapp unter 1200 kg (1185kg) ist schneller auf hundert wie ein Ford Probe und das würde mir wirklich zu denken geben ;)

MFG

HAIDUK

Zitat:
Zitat von Beast from the east
@Diamond24v
Da kucks DuName: 2671-2001.gif Größe: 27x15 Dateigröße: 1801 Bytes,oder? Du solltest mit Name: 2672-2001.gif Größe: 31x31 Dateigröße: 1423 BytesundName: 2673-2001.gif Größe: 51x51 Dateigröße: 5378 Bytesaufhören. Mit Deinem rumgeredeName: 2674-2001.gif Größe: 50x25 Dateigröße: 1569 Byteswirst Du hier wohl kaum was erreichen.
So sollte es sein...:rolleyes:


  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.01.2004 02:54

Was geht denn hier ab? Habe ich ja noch garnicht gesehen was unter den Thread "Ford-Probe" abgeht!

Da kann man mal sehen das die Probe-Fahrer anscheinend nicht lesen können.
In dem Testbericht den Michi gepostet hat, steht doch ganz klar wer schneller ist.

Zitat:
Zitat von Diamond24v
Einer sass daneben mit ner stoppuhr(auf hunderstel sek. genau)und ich hab nen bleifuss gekriegt:D;)
Das ist jawohl der größte Scheiß den ich je gehört habe.
Wie soll das denn bitteschön gehen?!

Ist ja auch egal, es gibt immer einen schnelleren!
Aber eins weiß ich es ist nicht dein Ford Probe.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2004 02:59

GEIL! Virtuelle Massenschlägerei :applaus: :roll:


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 18.01.2004 08:59

Na, der Ring war ja früh geschlossen. Heute neue Runde oder ist geklärt wer schneller ist?;):?;)


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2004 10:13

Die Frage wer schneller ist stellt sich gar nicht erst, da der Prob(e)ant ja nicht ernsthaft meinen kann, er würde einen 328i schlagen. Solltest Du wirklich jemals mit einem gleichaufgelegen haben, dann auch nur weil der Fahrer nicht gemerkt hat das es sich um einen Spurt handelt...


  • Nickpage von Diamond24v anzeigen Diamond24v


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 18.01.2004 10:32

:D Matze ist wohl der oberklugscheisser hier,achtest du etwa auf gross und Kleinschreibung?Ach ja hab ich schon gesagt das dein BMW langweilig ist.
manche leute können halt nicht lesen...
MC loud dich würde ich von der piste rammen mit deinem 328i so das du gegen einen Baum fährst.

Fakt: jeder arsch fährt BMW-damit tust du dich nicht abheben von der menge.

P.S:kricht euch doch gegenseitig in den Arsch...Michi kricht arsch bei Matze


  • Nickpage von Diamond24v anzeigen Diamond24v


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 18.01.2004 10:47

Oh oh jetzt gehts rund hier,muahahahaha


  • Nickpage von Diamond24v anzeigen Diamond24v


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 18.01.2004 10:59

@beast
"Zwichen Kritik und blöde Anmache gibt es grosse Unterschiede.
Und Dieter Nuhr's Ratschlag solltest Du Dir mal zu Herzen nehmen, denn Du hast definitiv keine Ahnung."
Lass dir mal selber was einfallen,und klau nicht immer meine statements
einfaltspinsel


  • Nickpage von Diamond24v anzeigen Diamond24v


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 18.01.2004 11:07

Zitat:
Zitat von HAIDUK
Nun will ich dir mal den Todesstos verleihen!

Sogar ein Renault Megane Coach 2,0 16V bei knapp unter 1200 kg (1185kg) ist schneller auf hundert wie ein Ford Probe und das würde mir wirklich zu denken geben ;)

Ich kenn einen der hat so nen Mistkäfer,und der macht mich 100% nicht platt
und das garantier ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der geht zwar gut aber nicht gut genug


  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.01.2004 11:21

Ey, vier Posts nacheinander! Das habe ich auch noch nie gesehen.
Fällt dir immer ca. 10 min später was neues ein worüber du lästern kannst.

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 18.01.2004 11:50

und vor allem meinst du diamond,das hier ja keiner sachlich bleiben kann,und alle nur beleidigend werden!
schau dir mal deine letzten posts nach und denk nochmal drüber noch du vogel!;)

und es ist ja echt komisch,das halbe forum sagt das der probe ne lahme krücke ist,nur du ganz allein meinst ds dein probe schneller ist als nen 328 i nen golf vr6 oder sonstiges!

du bist so lächerlich und mit sicherheit ein ganz kleines licht was überhaupt keine ahnung hat von der materie!

und ich hab dir ja gestern schon ne pm geschrieben,geh doch einfach mal drauf ein und beweise was du kannst,und dann sind wir alle ruhig wenn du mit deinem probe nen 328i verbläst!


du bist echt der held vom feld!:boese:

Seiten: 101234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen