diamond24v gegen den Rest der Welt! - Seite 2

Seiten: 10< 12345> » Letzte

Ich verstehe nicht wie eine Person alleine so viel dummes Zeug von sich geben kann. Mann der muss echt Asozial sein.
Jeder lacht dieses Arschloch ausName: 2680-2001.gif Größe: 26x16 Dateigröße: 1706 BytesName: 2679-2001.gif Größe: 15x17 Dateigröße: 9910 Byteswährend der hier Scheisse redet.
@Diamond24v
Wenn Du auch noch andere Verkehrsteilnehmer von der Strasse rammen willst wenn die Dich überholen zeugt das doch von Deiner grenzenloser Dummheit. Was können wir dafür dass Du so ein lahmes Auto hast? Und dann bist Du auch noch zu Blöd um es zu merken. Du hast hier nichts zu suchen, ich würde vorschlagen dass man Dich hier rausschmeisst, ich wette da stimmen mir viele Leute zu.


  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 18.01.2004 12:13

Wie geil, so einen Hohlkörper hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen! :roll:

@diamond24v: So dumm wie Du auch erscheinst über Deine lächerlichen Posts könnte ich mich totlachen. Meinst Du Matze interessiert es wirklich was Du Nasenpobler von seinem BMW hälst!? Lern lieber erstmal posten! 4 Posts hintereinander!:heul: Lesen und schreiben sind wohl Deine Stärke!?;)


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2004 12:31

Oh man das tut ja schon weh wenn man nur liest was Diamod in den letzten 4 Posts geschrieben hat!
Und dann noch zu blöd sein um die edit-Funktion zu nutzen!!!:015

Wer wohl wem in den Arsch kriecht!
Du wohl deinem HYPER probe :028

Ich bin hier zwar noch nicht sehr lange angemeldet, aber diese Null übertrift sogar den Opel Kadett.Name: 2680-2001.gif Größe: 26x16 Dateigröße: 1706 BytesDer täte besser daran sich zu verkrümmelnName: 2670-2001.gif Größe: 45x15 Dateigröße: 1452 Bytes

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Ich bin hier zwar noch nicht sehr lange angemeldet, aber diese Null übertrifft sogar den Opel Kadett.Name: 2680-2001.gif Größe: 26x16 Dateigröße: 1706 BytesDer täte besser daran sich zu verkrümmelnName: 2670-2001.gif Größe: 45x15 Dateigröße: 1452 Bytes


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2004 12:47

Zitat:
Zitat von Diamond24v

Fakt: jeder arsch fährt BMW-damit tust du dich nicht abheben von der menge.
Das Tolle ist ja, dass Du gar kein Auto brauchst um Dich von der Masse abzuheben. Das schaffst Du allein mit Deinen Statements hier :roll:

Selten so einen Schwachsinn gelesen :015


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 18.01.2004 13:05

haleluja... der geht ja ab der vogel... der soll mal ans herzinfarktrisiko denken... :D

@ diamond

du sprichst alle davon das man erst mitreden kann wenn man nen probe gefahren hat... ok, ich hab zwei tage einen probe gefahren... nen 24V...
nen kumpel von mir fährt nen golf 3 vr6 (allerdings mit dem 2,9 ausm corri) und ich hatte keine chance... aber gar keine...

mfg
Oh Polo Mio

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 18.01.2004 13:19

@Diamond24v,

ich habe mich selten so amüsiert, mal ganz ehrlich, zu Dir fehlt mir jeglicher Kommentar :034

Ich gebe Dir mal ein Tipp, vergleiche mal die Beschleunigungswerte von deinem langsamen 24v Probe gegen einen BMW 328 I bis 180 km/h.

Der BMW nimmt Dir ganze 9 Sek. in der Beschleunigung ab, weisst Du was das für Welten sind :oah:

Mir ist auch egal, was Du von meinem gelben gehalten hast, nur wäre ich Dir in jedem Gang ganz locker weggefahren, hätte auch bei 5000 U/min schon schalten können.

Fahr mal weiter mit deinem langsamen Esel rum :roll:


Matze


  • Nickpage von Diamond24v anzeigen Diamond24v


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 18.01.2004 13:22

@mist from the east
Sag deiner Freundin die brauch nicht mehr ihre Beine breitzumachen auf meinen Bürotisch,ich kann meine Briefmaken auch selber nassmachen.:D muahahaha

Tja bei mir funzt die edit funktion irgendwie nicht aus welchem Grund das auch sein mag.Ausserdem ist es doch egal wieviele posts ich mache,hauptsache ist-das man das lesen kann.

Manoman Du scheinst echt erbärmlich zu sein...Solch geistreiche Post's langweilen mich. Du weisst nicht was Du schreiben sollst und beleidigst andere User und mich...echt Toll,Du hast es drauf.


  • Nickpage von Diamond24v anzeigen Diamond24v


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 18.01.2004 13:30

@Matze
was denkst du was ich hier grade tue,ich amüsiere mich auch:)
ich find es witzig wie die leute sich aufregen,wenn man gegen ihre autos was sagt.Was auch stimmt was ich sage
Das gleiche tut ihr ja auch,also warum sollte ich meine klappe halten
Kann sein das du mich verbläst,aber meiner sieht dann nochimmer schöner aus;)

@Diamond
In meinen Augen bist Du nur eine Feige Sau. Stell Dir mal vor wir würden uns mal begegnen...Dann würdest Du Deinen Schwanz einziehen und Dich verstecken. Aber hinter deinem Rechner ist es einfach dumme Sprüche von sich zu geben. Leute wie Dich gibt es genügend und auf Solche kann die Welt locker verzichten.


  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 18.01.2004 13:40

:applaus: Ein ganzer Held! :applaus: Und so schön primitiv!


  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.01.2004 13:42

Zitat:
Zitat von Diamond24v
@Matze
was denkst du was ich hier grade tue,ich amüsiere mich auch:)
ich find es witzig wie die leute sich aufregen,wenn man gegen ihre autos was sagt.Was auch stimmt was ich sage
Das gleiche tut ihr ja auch,also warum sollte ich meine klappe halten
Kann sein das du mich verbläst,aber meiner sieht dann nochimmer schöner aus;)
:15


  • Nickpage von Diamond24v anzeigen Diamond24v


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 18.01.2004 13:45

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Manoman Du scheinst echt erbärmlich zu sein...Solch geistreiche Post's langweilen mich. Du weisst nicht was Du schreiben sollst und beleidigst andere User und mich...echt Toll,Du hast es drauf.
Wir sind doch hier in der Prügelarena? oder nicht..
Hey ich hab nicht angefangen mit dem scheiss ok.
Ich wollte ursprünglich Felgen für Auto besorgen,aber bin dann auf diese Seite gestossen und habe gesehen wie manche Leute über Autos reden die sie gar nicht kennen.Und was für ne scheisse ich da gelesen habe das gibt es nicht,
ist doch klar das ich so reagiere.
Ich gebs zu das mit dem 328 stimmt nicht,das war nur um zu provozieren,wollte sehen was passiert.


Ja noch ein post!!!! und jetz??

Seiten: 10< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen