diamond24v gegen den Rest der Welt! - Seite 3

Seiten: 10< 123456> » Letzte

Zitat:
Zitat von Diamond24v
Was auch stimmt was ich sage
Das ganze Forum hat keine Ahnung nur unser Held weiss über Alles bescheid...

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 18.01.2004 13:48

Man hier geht es ja richtig ab. wie geil ist das denn ???


  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.01.2004 13:53

@ Diamond ich meinte:

:015
das war auf deinen spruch zu matze bezogen: "Kann sein das du mich verbläst,aber meiner sieht dann nochimmer schöner aus"

Zitat:
Zitat von Diamond24v
Wir sind doch hier in der Prügelarena? oder nicht..
Hey ich hab nicht angefangen mit dem scheiss ok.
Ich wollte ursprünglich Felgen für Auto besorgen,aber bin dann auf diese Seite gestossen und habe gesehen wie manche Leute über Autos reden die sie gar nicht kennen.Und was für ne scheisse ich da gelesen habe das gibt es nicht,
ist doch klar das ich so reagiere.
Ich gebs zu das mit dem 328 stimmt nicht,das war nur um zu provozieren,wollte sehen was passiert.
Ach ,wer hat dann angefangen? Hier zählen Fakten und nicht das was man gerade erfindet.
Lies noch einmal alles durch und Du wirst merken wer mit Provokationen angefangen hat...
Solche Beleidigungen und Provokationen sind Fehl am Platz, genauso wie Du in diesem Forum. Schätze mal dass Du Dir hier keine Freunde gemacht hast.


  • Nickpage von Diamond24v anzeigen Diamond24v


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 18.01.2004 13:57

Zitat:
Zitat von Golf3VR6Turbo
:applaus: Ein ganzer Held! :applaus: Und so schön primitiv!
2691.2748.jpg
vieleicht ist das aussagekräftig genug


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2004 13:59

Das neu Page.de Hobby sich nieder machen auf das übelste. werde mir jetzt mal den Probe Tread durchlesen (hab es nicht getahn weil mich das auto nicht wirklich interessiert)


  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.

  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.
  • | 18.01.2004 14:11

Mann das geht ja richtig ab hier:applaus::D


  • Nickpage von Diamond24v anzeigen Diamond24v


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 18.01.2004 14:17

Auf pages kann man viel scheisse schreiben,aber wenn man sich gegenübersteht sieht das anders aus.
vieleicht hab ich mir ja welche gemacht wer weiss..


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2004 14:25

Ich Sag Nur Peinliche aktionen.:hut:

Wenn Du nichts sachliches zu bereden hast und nur Sprüche klopfen willst ,warum hast Du Dich dann hier angemeldet? Geh wo anders spielen und belästige uns nicht weiter.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2004 14:39

Zitat:
Zitat von Diamond24v
@mist from the east
Sag deiner Freundin die brauch nicht mehr ihre Beine breitzumachen auf meinen Bürotisch,ich kann meine Briefmaken auch selber nassmachen.:D muahahaha

Das ist hier zwar eine Prügelarena. Aber trotzdem sollte das ganze ein gewisses Maß an Niveau behalten.

Man kann gerne seine Meinung haben, aber bitte sachlich und nicht auf so eine Art und Weise!


  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.

  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.
  • | 18.01.2004 15:00

Ganz deiner meinung six:applaus:


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 18.01.2004 15:00

Wie kann man von seinem eigenen Auto nur so überzeugt sein?
Ich sag ja auch nich, mein BMW is das geilste Auto überhaupt, es gibt nix geileres.. Es gibt immer schönere Autos und damit hab ich überhaupt kein Problem!
Du solltest dir vielleicht mal überlegen das es auch noch anderes auf der Welt gibt als Ford Probe..
Ob der nun schneller is als ein 328 oder nich, kann ich nich beurteilen..
Mir is in freier Wildbahn noch nie einer begegnet der es rausfinden wollte.. Grins..
Ich weiß nur, das ich selbst mit nem B-Omega MV6 (211 PS) mithalten kann..
Zahlen sagen eben ziemlich wenig über die wahre Leistung eines Autos..
Ich persönlich find den Probe nich schlecht, würd mir aber nie einen kaufen..
Und ob dein Probe besser aussieht als der gelbe von Matze is ja wohl nich wirklich ne ernst gemeinte Frage, oder?


  • Nickpage von M 3 anzeigen M 3


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von M 3 anzeigen M 3


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2004 17:45

Zitat:
Zitat von Diamond24v
@Matze
Kann sein das du mich verbläst,aber meiner sieht dann nochimmer schöner aus;)
@Diamond
Hehe, meinst du nicht, das du ein E30 Cabrio mit über 315 PS ganz locker stehen lässt!? :rolleyes:

Danke für den Tip, hab die Bilder gesehen und muss sagen: DEIN PROBE SIEHT SCHEISSE AUS!!!! Und zur 4-Rohr Auspuffanlage vom e46M3, die alleine kostet mehr wie dein koplettes Auto jetzt noch wert ist!:D

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 18.01.2004 18:21

wie geil ist das denn hier:D

naja ich denke mal wenn man hinter seinem rechner sitzt kann man die schnauze immer ganz schön aufreissen aber wie sieht es den live aus:oah:
in meinen augen bist du echt nen armes würstchen und machst dich nur lächerlich:D:D:hut:

Seiten: 10< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen