diamond24v gegen den Rest der Welt! - Seite 4

Seiten: 10< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2004 18:48

*offtopic*

Also die Prügelarena is echt vom feinsten!:D

Macht richtig Spaß die ganzen Streitereien durchzulesen. Das is besser als jede Abendlektüre oder TV-Soap!:roll:


*topic*:

@ Diamond24V

Komm' doch einfach nächste Saison mit ein paar Leuten und deinem Wagen zur Page und wir testen das. Is doch nicht so schwer...;)


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2004 19:09

@Striedel
Pass auf, sonst bekommst du gleich wieder von den Mods einen auf den Deckel ;):D;)

@Diamond24V
Wir müssen das auf jedenfall mal ausfahren:D

@Mods:
Könnt ihr den Threadtitel mal umbennenen?
Irgendwie passt das "gstar+beast vs diamond24v" nicht mehr!
Besser wäre "Gesamtes Forum vs. diamond24v" :D

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z
  • | 18.01.2004 19:25

So binn auch wieder da mann da habe ich ja richtig was verpasst!!! Mann wie geil sich manche Leute auf ihrem Niveau runter lassen!!! Mann son scheiss wie du hier textes habe ich noch lange nicht mehr gelesen!!! Da kann ich mich ja mit nem 1 Klässler sachlicher unterhalten!!! Aber werde glücklich mit deiner Rakete!!!:applaus:

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 18.01.2004 19:41

Zitat:
Zitat von Diamond24v
@Matze
was denkst du was ich hier grade tue,ich amüsiere mich auch:)
ich find es witzig wie die leute sich aufregen,wenn man gegen ihre autos was sagt.Was auch stimmt was ich sage
Das gleiche tut ihr ja auch,also warum sollte ich meine klappe halten
Kann sein das du mich verbläst,aber meiner sieht dann nochimmer schöner aus;)
@Diamond24v,

das halte ich für ein fettes Gerücht, das dein Ford Probe schöner als mein gelber ausgesehen hat ;)

Aber das ist sicherlich ansichtssache.

@M3,

ich hatte den 3,8 Liter Motor in meinem Cabrio, nicht den 3,6 Liter. Der 3,6 Liter hat nämlich 315 PS :D

Matze


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 18.01.2004 19:57

da bin ich mal net da schon verpass ich was .
deiner sieht net gerade schön aus . das die dinger net gerade die schnellsten sind ist ja klar. mach net die autos andere runter , nur weil an deinem net gerade viel gemacht wurde.


  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 18.01.2004 19:58

Zitat:
Zitat von Diamond24v
Zitat:
Zitat von Golf3VR6Turbo
:applaus: Ein ganzer Held! :applaus: Und so schön primitiv!
2691.2748.jpg
vieleicht ist das aussagekräftig genug
Glückwunsch, Du hast erkannt was Du von Dir gibst! :D


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 18.01.2004 20:06

echt witzig hier :roll:
ich will mich auch nich einmischen, was das bmw 328i gg ford probe angeht, optisch is der bmw auf jeden fall schöner und von den fahrleistungen kann ich das nich einschätzen...
fährt der überhaupt nen probe??? oder nen ka wie sein avatar??? :D:roll::ok:


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 18.01.2004 20:46

Zitat:
Zitat von Schelle11082
fährt der überhaupt nen probe??? oder nen ka wie sein avatar??? :D:roll::ok:
sorry hab den probe eben erst gesehen... ;)
die form is echt nich schlecht vom probe, muss man ja als opel-fahrer eingestehen ;) und zum motor kann ich nix sagen, da ich nie einen gefahren bin.

hab das grad im probe-forum entdeckt:

DER KRIEG HAT BEGONNEN
in der rechten ecke mit einer ungewissen anzahl an reg usern http://www.tuningfreak.com/
in der linken ecke mit 1114 reg usern http://www.ford-probe-driver.de/

:D ich denke, da dürften unsere schätzungsweise 2400 user kein problem mit haben :D

aber ich find das hat echt keinen sinn, was hier so abgeht...
jeder hat seinen eigenen geschmack und kann nu mal keinen probe leiden. wir akzeptieren es ja auch, wenn ihr über unsere autos euer (vielleicht schlechtes) urteil bildet...

also raucht die friedenspfeife und friede freude eierkuchen ;)


  • Nickpage von M 3 anzeigen M 3


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von M 3 anzeigen M 3


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2004 22:05

@Matze

Ob jetzt 3,6 oder 3,8 ist doch auch egal, du siehst weder mit dem Einen noch dem Anderen Motor, Land gegen so einen reinrassiges Sportcoupe!;)
Halt das natürlich auch für ein Gerücht, das der Probe irgendwo besser aussieht, wie dein Gelber!:rolleyes:

@Diamond

Was los, traust dich nicht mehr zu antworten? Oder haste jetzt schon selber erkannt, das du nur Mist von dir gibst!?:applaus:

Ich hab ins Profil von Diamond24v gesehen.Er hat 21 Jahre...Von den Posts könnte man meinen er sei ein 14 jähriger der sich freut ein paar user aufzumichen. Dann würde ich nur den Kopf schütteln und hoffen dass der sich nach der Pubertät ändern wird.
@Diamond
Hier im Forum da gibt es einige jüngere Mitglieder, aber vom Niveau her sind die Ausgereifter als Du...da würde ich mir an Deiner Stelle Fragen stellen.

  • mk5jas
    Gast
  • mk5jas
    Gast
  • | 18.01.2004 22:56

@Diamond24V: Also jetzt mal ehrlich, als Ford Fahrer hat man es ja schon schwer genug, darum frag ich dich als Fordfahrer mal, warum du so eine Show abziehen mußt.Das was du hier bringst ist einfach nur lächerlich und peinlich. Ich weiß eh nicht was einen das Interessiert, welches Auto wann und wo schneller ist, das ist mir auch völlig egal, hauptsache ein Auto ist schön, wenns dann noch einen guten Motor hat, ist natürlich auch gut, nur muß man unbedingt darauf rumreiten welche Karre schneller ist? Wie Alt bist du eigentlich, wird langsam mal Zeit das du mal über den Tellerrand schaust und siehst, das immer einer schneller ist.
Uns alle verbindet das Thema Tuning, welches Auto es ist, sollte erstmal unberücksichtig sein. Mich hat hier auch keiner blöd angemacht und ich hab nur 75PS, das mag auch daran liegen, das ich es nicht nötig habe hier einen auf dicke Hose zu machen mit meinen Auto. Das gleiche solltest du auch machen, schalt doch mal einen Gang zurück, wenn du meinst dein Auto ist schneller, dann behalt den Gedanken doch für dich, sowas in einen markenoffenen Forum zu schreiben ist blödsinn (vorallem wenns mehrfach bewiesen ist das der Probe nicht so schnell ist)

So jetzt könnt ihr euch weiter eure Kindsköpfe einkloppen, über ein Thema was eh nie ein Ende findet, bis einer aufhört zu posten:rolleyes:


  • Nickpage von Diamond24v anzeigen Diamond24v


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 18.01.2004 22:57

Junge junge ihr seid echt hart
Da schwätzen leute von niveau und besitzen selber nicht mal eins.(sowas nennt sich erbsenhirn).
@Golf 1 Freak
du kannst ja mal gerne herkommen und es austesten wenn du so scharf drauf bist.. Ausserdem ist hier schlagkräftigkeit mit worten erforderlich,das du aber wahrscheinlich nicht draufhast."ey alder mukst du oda was"das ist wohl deine Sprache.Wie gesagt ich kann aber auch anders,dann muss ich mich aber auf dein niveau lassen
@Töf Töf 3
Oh mein Gott wie kann man nur so blöd sein,viel Ps unter der Motorhaube aber nichts in der Birne,geh wo anders angeben mit deinem Bayrischen Mist Wagen.Du bist bestimmt so hässlich wie deine Auspuffanlage die da hinten raus eiert.

Tut mir leid ich kann nicht auf alle Leute antworten sonst wär ich bis morgen Früh hier.
Es gibt noch ein paar nette Leute hier drinnen das weiss ich.:O)

P.S: Ich lasse mich schon die ganze Zeit auf euer Niveau ab,und ich hab langsam kein Bock mehr auf das geschwätz.Ich bin Morgen nocheinmal hier drinne um zu sehen was der Eierkopf "Golf 1 Freak" geschrieben hat.

Frieden sei mit euch
:hut:


  • Nickpage von Diamond24v anzeigen Diamond24v


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 18.01.2004 23:02

Zitat:
Zitat von mk5jas
@Diamond24V: Also jetzt mal ehrlich, als Ford Fahrer hat man es ja schon schwer genug, darum frag ich dich als Fordfahrer mal, warum du so eine Show abziehen mußt.Das was du hier bringst ist einfach nur lächerlich und peinlich. Ich weiß eh nicht was einen das Interessiert, welches Auto wann und wo schneller ist, das ist mir auch völlig egal, hauptsache ein Auto ist schön, wenns dann noch einen guten Motor hat, ist natürlich auch gut, nur muß man unbedingt darauf rumreiten welche Karre schneller ist? Wie Alt bist du eigentlich, wird langsam mal Zeit das du mal über den Tellerrand schaust und siehst, das immer einer schneller ist.
Uns alle verbindet das Thema Tuning, welches Auto es ist, sollte erstmal unberücksichtig sein. Mich hat hier auch keiner blöd angemacht und ich hab nur 75PS, das mag auch daran liegen, das ich es nicht nötig habe hier einen auf dicke Hose zu machen mit meinen Auto. Das gleiche solltest du auch machen, schalt doch mal einen Gang zurück, wenn du meinst dein Auto ist schneller, dann behalt den Gedanken doch für dich, sowas in einen markenoffenen Forum zu schreiben ist blödsinn (vorallem wenns mehrfach bewiesen ist das der Probe nicht so schnell ist)

So jetzt könnt ihr euch weiter eure Kindsköpfe einkloppen, über ein Thema was eh nie ein Ende findet, bis einer aufhört zu posten:rolleyes:
Das seh ich auch so:D du hast recht.


  • Nickpage von Diamond24v anzeigen Diamond24v


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 18.01.2004 23:06

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Ich hab ins Profil von Diamond24v gesehen.Er hat 21 Jahre...Von den Posts könnte man meinen er sei ein 14 jähriger der sich freut ein paar user aufzumichen. Dann würde ich nur den Kopf schütteln und hoffen dass der sich nach der Pubertät ändern wird.
@Diamond
Hier im Forum da gibt es einige jüngere Mitglieder, aber vom Niveau her sind die Ausgereifter als Du...da würde ich mir an Deiner Stelle Fragen stellen.
Tja Ích glaub ich hab mich von diesen Kindern mitreissen lassen.(das war mir schon klar)mein fehler.und werd nicht wider beleidigend,du hast dich schliesslich auch mitreissen lassen oder nicht?

@mk5jas
Hier geht es nicht drum wer das schnellere Auto hat, sondern um Beleidigungen die Diamond 24v gegenüber einige user gemacht hat:rolleyes:

Seiten: 10< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen