diamond24v gegen den Rest der Welt! - Seite 5


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.01.2004 00:21

Ich glaub ich möcht mal nen 110PS TDi gegen nen 24V Probe testen. Wenn der wirklich soooo schnell ist müsste der (ihr wisst schon wo) 3 Wagenlängen vorne liegen. :D


  • Nickpage von Golf1 16v 2.0 anzeigen Golf1 16v 2.0


    Schiermeier Camper


    629 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.01.2004 01:17

@Diamond24v

Du bist echt der held,hat als avatar einen Ford Kaaaaaa und große

schnauze.Du weißt glaubich garnicht was du hier von dir gibst,oder doch???

Wenn 20 user sagen das Dein Ford Probe nicht schneller ist als ein BMW 328i,

warum glaust du das dann nicht? Sicher das du in letzter zeit nichts auf

den Kopf bekommen hast???Mann mann

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 19.01.2004 02:23

@ golf 1
Gut, das du dich damit auskennst.
@ diamond
Lass es einfach gut sein. Es hat keinen Sinn mehr.


  • Nickpage von Golf1 16v 2.0 anzeigen Golf1 16v 2.0


    Schiermeier Camper


    629 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.01.2004 02:24

Was will sie den jetzt schon wieder,geh zurück nach Härtel...:oah::D;)


  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.01.2004 02:30

ab nach härtel *kusch* sonst kommt der bmw fahrer wieder

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 19.01.2004 02:31

ich versthe zwar nicht, was der mir sagen will, aber ich lasse ihn mal in seiner welt leben.


  • Nickpage von Golf1 16v 2.0 anzeigen Golf1 16v 2.0


    Schiermeier Camper


    629 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.01.2004 02:44

Da sag ich jetzt nichts zu oder dicker willst streiten :boese::D


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 19.01.2004 03:49

Zitat:
Zitat von Diamond24v

P.S: Ich lasse mich schon die ganze Zeit auf euer Niveau ab
ich denk wir sind z.zt. alle aufm gleichen niveau und das is diesem forum nich würdig... :rolleyes:

also hört doch jetzt endlich auf mit dem kinderkram...

wer weiß, vielleicht läuft sein probe ja echt schneller oder genauso schnell bzw sprintet wie n 328 oder so, mit meinem alten 1.6er vectra bin ich immerhin auch schneller gewesen als ein 1.8er vectra (aber nur weil sein motor schon hinüber war und bei 180 nich mehr weiter wollte) und genauso schnell wie ein 316er oder 1.6 bora mit 105 ps (sind immerhin 30ps unterschied)...

also vielleicht stimmt es ja...

so wie ich das gelesen hab, is er bis jetzt nur gegen einen 328er gefahren und vielleicht war bei dem auch der motor schon nich mehr der beste oder der bimmerfahrer war so ein cooler der sich das 328 hinten nur so raufgemacht hat. kenn nen kumpel, der nen 320 hat, der hat sich 330 hinten rangemacht...

und naja...

schneller als mein vectra wird der probe auf jeden sein ;):D

also seid endlich vernünftig und fääääääääärdiiiiiiiiiiiich...!!!


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.01.2004 08:49

Zitat:
Zitat von Diamond24v
Junge junge ihr seid echt hart
Da schwätzen leute von niveau und besitzen selber nicht mal eins.(sowas nennt sich erbsenhirn).
@Golf 1 Freak
du kannst ja mal gerne herkommen und es austesten wenn du so scharf drauf bist.. Ausserdem ist hier schlagkräftigkeit mit worten erforderlich,das du aber wahrscheinlich nicht draufhast."ey alder mukst du oda was"das ist wohl deine Sprache.Wie gesagt ich kann aber auch anders,dann muss ich mich aber auf dein niveau lassen
@Töf Töf 3
Oh mein Gott wie kann man nur so blöd sein,viel Ps unter der Motorhaube aber nichts in der Birne,geh wo anders angeben mit deinem Bayrischen Mist Wagen.Du bist bestimmt so hässlich wie deine Auspuffanlage die da hinten raus eiert.

Tut mir leid ich kann nicht auf alle Leute antworten sonst wär ich bis morgen Früh hier.
Es gibt noch ein paar nette Leute hier drinnen das weiss ich.:O)

P.S: Ich lasse mich schon die ganze Zeit auf euer Niveau ab,und ich hab langsam kein Bock mehr auf das geschwätz.Ich bin Morgen nocheinmal hier drinne um zu sehen was der Eierkopf "Golf 1 Freak" geschrieben hat.

Frieden sei mit euch
:hut:
Zum zweiten Mal: Persönliche Beleidigungen sind hier nicht erwünscht. Du kannst gerne Deine Meinung sagen, aber lass diese Bemerkungen weg.
:boese:

€dit:

Habe den Threadtitel mal angepasst.

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 19.01.2004 10:16

@Golf1 16v 2.0,

ich sage nur, der BMW 328 I gewinnt ganze 9 Sek. in der Beschleunigung von 0 - 180 km/h gegenüber einen :015 Probe24v.

Beschleunigungstest werden wohl der Wahrheit entsprechen. Das würde ca. 3 Flugzeugträgerlängen geben :roll:



Matze

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 19.01.2004 10:17

@Diamond24V
Wollen wir anstatt uns zu beleidigen mal wieder Fakten sprechen lassen.Habe das hier mal aus einem Ford Probe Forum!Sagt doch eigentlich alles über dein """""" SPORTCOUPE"""""/Schaukelstuhl:D
:015

Zitat:
Fazit
Wer andere amerikanische Autos kennt, weiß, daß der Probe für den US-Markt ein guter Wurf ist. Nur Fahrwerk und Verbrauch entsprechen nicht europäischen Maßstäben. Deshalb hat Herr Hardiman auch recht, wenn er meint, daß der Probe kein direkter Konkurrent zu den deutschen Sportcoupés ist. :015


Leider hat aber auch die Kraftmeierei zwei dicke Nachteile. Erstens: Der Probe hat Probleme, richtig geradeaus zu preschen, weil die Antriebskräfte so stark an der gefühllosen Lenkung zerren.
Zweitens: Der Probe entwickelt gewaltigen Durst. 13,9 Liter Super bleifrei müssen nach 100 Kilometern nachgefüllt werden.
:D


tte Überraschung: Die Sitze sind für ein Sportcoupé ungewöhnlich weich. Für amerikanische Verhältnisse ist das okay, da geht's meißt im gemäßigten Tempo geradeaus. Doch bei uns will der Probe-Fahrer auch mal zügig um die Ecken fahren. Dann bieten die Sessel zuwenig Halt.
Aber es sind nicht nur die Sitze, die einem den sportlichen Spaß ganz schnell vermiesen. Auch das Fahrwerk spielt bei forcierter Gangart nicht lange mit. Behäbig, fast wie ein Elefant, rollt der Probe um die Ecke. Daran kann auch die elektronische Dämpferverstellung nichts ändern. Im Gegenteil: Es gibt drei Stufen: zu weich, zu hart und einen unbefriedigenden Kompromiß dazwischen.
e war http://ford-probe-driver.de/set_tec..nik_abtest.html

Kann Dich nur nochmal darauf hinweisen einfach mal die Tabelle einzuschauen.


[url="http://home.t-online.de/home/08212291132-0001/testdat.htm[/url]


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 19.01.2004 10:34

Na, jetzt scheint ja endlich ruhe eingekehrt zu sein. Dann muss Matze ja nicht zum 3,4,5 mal die FAKTEN zur Beschleunigung posten. Und das seiner schicker als ein Probe ist liegt ja wohl auf der Hand:applaus::hut::cool:

Zitat:
Zitat von Schelle11082
Zitat:
Zitat von Diamond24v


wer weiß, vielleicht läuft sein probe ja echt schneller oder genauso schnell bzw sprintet wie n 328 oder so


also vielleicht stimmt es ja...
Er hat doch schon selber zugegeben dass er das erfunden hat und schauen wollte was dann passiert...;)


  • Nickpage von Diamond24v anzeigen Diamond24v


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 19.01.2004 18:01

@Golf 1freak und die restlichen kinder
:rolleyes:
@Schelle
du bist der hammer,respekt.So isses:applaus:
@Corradomichi u. Matze
bewerbt euch mal bei auto motor sport,ihr könntet da vieleicht ne Karriere starten.:D
@six
tschuldigung hab dir bestimmt kopfschmerzen bereitet:kiss:

P.S: mein auto ist schönber als matze seiner :OP
Ansichtssache
Peace und Tschüssle


  • Nickpage von Diamond24v anzeigen Diamond24v


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 19.01.2004 18:02

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Zitat:
Zitat von Schelle11082
Zitat:
Zitat von Diamond24v


wer weiß, vielleicht läuft sein probe ja echt schneller oder genauso schnell bzw sprintet wie n 328 oder so


also vielleicht stimmt es ja...
Er hat doch schon selber zugegeben dass er das erfunden hat und schauen wollte was dann passiert...;)
wer weiss... der kügere gibt halt nach...:staunen:

Deinen Freunden empfehlen