campino gegen jemand der ihn doch eh nicht ernst nimmt ;-) - Seite 3

Seiten: 7< 123456> » Letzte

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 01.03.2004 16:53

Also das hat echt nichts mit dem Alter zu tun! Wenn ich mal Sch... laber, dann laber ich halt Sch...!

Nur es gibt hier halt welche, die öfter Sch... labern!:D

  • ~TheBrain
    Gast
  • ~TheBrain
    Gast
  • | 01.03.2004 17:05

dp...wozu du mich zwingen willst ist etwas anderes, wie wenn ich mir mal nen spaß hiermit machen will

andere sollten sich auch nicht beschweren...die prügelarena ist für so einen kinderkram gedacht, wer nicht will das andere neuankömmlinge das lesen, soll sich halt über die arena beschweren

und ich halte es nur aus anderen threads raus, wer mich jedoch öffentlich angreift soll sich nicht beschweren, wenn ich seine private absolut dänmmliche nachricht in die öffentlichkeit trage, denn es ist kein guter wille dahinter mir weiter soetwas per pm zu schreiben damit er so tut, als würde er ja nur gutes wollen...es ging von anderen im thread aus und es wird gemeckert, dass ich es hier poste wo es hingehört, wenn ich diese PM von ihm kopiere weil ihr annehmt, dass er ja guten willen zeigt und es privat schreibt...sorry leute, es gibt keinen guten willen wenn man öffentlich sich daneben benimmt und man merkt, dass andere das doch nicht so toll finden und man dann lieber privat weiter drauf los geht...*g* tut mir leid, wer so denkt, der soll es tun, aber das finde ich genauso lächerlich wie die sache selber...beschweren kann man sich viel, das geht doch immer leicht, aber wieso man sich beschweren soll, dass ich diesen platz hier dafür nutze wo er war um zu zeigen, dass nicht jeder gleich wie ein kleines kind hinterm rücken anderer weitermacht (auch wenn ihr annehmt es sei privat...für mich ists ein großer spaß für alle *g* freut euch doch)...hab vergessen was ich noch schreiben wollte ;-) och leute regt euch doch nicht auf und nehmt das mal viel fröhlicher, so wie ich...ich weiß dass es auf wichtigere dinge ankommt, wenn ihr euch damit rumärgern wollt, ist das eure sache :) aber es hat wenig sinn


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 01.03.2004 17:13

@TheBrain

Ich kenne dich ja nur von hier(pagenstecher.de), aber mir ist schon aufgefallen, dass du dich wohl für den besten hältst!
Ich kann mich aber auch täuschen!
Und dein letzter post wirkt ganz vernünftig!;)


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.03.2004 17:15

:roll::roll::roll:
Klar labert jeder mal Scheiße, egal wie alt. Aber vielleicht sollte man es dem Alter entsprechend oder dem Reifegrad den jemand hat ensprechend auf die Wagschale legen in wie weit man sich davon angepisst fühlt oder nerven lässt.
Kindergarten Rules


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.03.2004 17:18

Und ich sage euch: haltet doch mal den Ball Flach leuddes,
Campino und du Brain ihr benehmt euch jetzt wie sandkastenrocker.
Ich bin zwar auch erst 16 aber ich kann wenigstens von mir behaupten mich besser benommen zu haben als ihr seit ich hier bin.
Und Brain tu nich so als wenn du net manchmal auch müll labern würdest.
(verweis auf diesen tollen thread;)) warum ignorierst du net einfach campino und campino kann dich ignorieren. dann braucht mann net so nen dünnpfiff hier aufmachen. Meine meinung dazu.:)

naja. ich freue mich jetzt mal auf ne weitere geistreiche POSTINGPRÜGELEI

*pilsundchipsraushol*


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 01.03.2004 17:18

:applaus::applaus: Passt schon :D:D


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.03.2004 17:23

Muss ja ne.......:D


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.03.2004 17:36

Pilsundchips? Noch besser als Popcorn.
FlashFreakauchpilsundchipshabenwill:D
Na sind die "Kleinen" fertig?;)


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.03.2004 17:39

Zitat:
Zitat von campino89
ich werde mich hier nicht äußern zu dem thema,...
Waum haste es denn dann gemacht?:D

Ne...ich kann diese Diskussion auch nicht verstehen. Also ich nenne ihn auch 'Kleiner', aber mit wie er schon sagte spaßigem Unterton!;)
Und er ist 15!!! Meine Güte...da redet man halt etwas anders als mit 20 oder älter. Campino sollte nurmal lernen etwas langsamer zu tippen. Muss mir fast jeden Satz erst immer 3 mal durchlesen, bis ich ihn begriffen habe!:D:D:D
Aber ansonsten finde ich ihn ok!

@ TheBrain

Und der Klügste bist du mit deinen 16 Jahren hier auch nicht!;)
Bist ja gerademal EIN Jahr älter, als er. Da brauchste dich echt nicht so aufspielen!


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.03.2004 17:42

Jawoll Striedel. Endlich mal wieder ein geistreicher Post.
Hab ich den nix zu tun?Ich muss wech:012 :gruppe:


  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 01.03.2004 17:57

Also, ihr solltet die Prügelarena vielleict in Kindergarten umbennen ;)

Naja, zum thema möchte ich nur eines sagen, das TheBrain wohl nen bisl zu schnell geurteilt hat (im Fake Wettbewerb Thread) und deshalb das ganze wohl wieder vom zaun gebrochen ist...


naja, aber wie dem auch sei, jeder labert irgendwann mal scheisse, der eine mehr, der andere weniger (ich garnicht ;) ), haben vor mir acuh schon ein paar Leute richtig erkannt, und man sollte vielleicht das alles einfach mal etwas lockerer hinnehmen :)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 01.03.2004 18:10

@striedel so seh ich das wohl auch.ich meinte das ich mich HIER in dieser form nicht äusern will.

also damit die scheiße hier mal ein ende hat stelle ich mal die fakten dar:

-brain geht mir ziemlich auf die nerven(is halt so muss ja nicht jeder verstehen)
-ich reagiere etwas gereitz
-ich finde es schon ziemlich scheiße spaß auf anderer leute kosten zu haben aber egal.
-wir sind beider erst 15 bzw 16,also erwartet nicht eine allzu gebildete konversation(hehe:D)
-ich schreibe zu schnell und striedels kanns net lesen:D

was ich denke was wir(brain und ich) tun sollten:

-ich werde versuchen etwas weniger darauf zu achten was brain so von sich gibt!
-brain sollte mal n bischen überlegen was er wo wie für kommentare abgibt(vor allem bitte nicht immer so überheblich ok?*büdde*)
-ich werde versuchen weniger gereizt zu reagieren
-und für striedel werde ich lernen langsam zu schreiben,damit er auch versteht was ich meine;)

und nochmal,das kleiner geht klar,ist ok wenn man mich so nennt.aber bitte eher mit nem spaßigen unterton als runtermachend.ok?

so damit hat sich für mich die ganze sache erledigt!
wenn brain nochwas ergänzen will kann er das gerne tun!

och hoffe damit ist das thema durch!

mfg
***campino89***


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.03.2004 18:13

@ Campino

Also das finde ich ein super Schlusswort für diesen Thread!:applaus::ok:


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 01.03.2004 20:07

Super ein scheiß streit den keiner interesirt, aber alle schreiben dazu.
Vieleicht sollten wir ne seite aufmachen die keinen interesirt, dann können alle sie lesen, und so tun als wenn sie nicht da wär.
PS streitet ruhig weiter, ich findes interesant.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 01.03.2004 20:09

@dokbandy hat kein sinn weiter zu streiten nur qweilas n paar leute es gut finden!

Seiten: 7< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen