campino gegen jemand der ihn doch eh nicht ernst nimmt ;-) - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>
  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 01.03.2004 20:29

wie im kindergarten geht es hier ab :roll:

ich denke mir einfach meinen teil dazu...:rolleyes:



Zitat:
Zitat von campino89
ich werde mich hier nicht äusern zu dem tehema,weil ich es echt n bischen assi finde so einen streit hier vor allen auszutragen
warum hast du es nicht einfach gemacht???


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 01.03.2004 20:38

weil ich keinen bock drauf hatte das sich alle das maul zerreisen jetzt ist von meiner seite die sache geklärt!

  • ~TheBrain
    Gast
  • ~TheBrain
    Gast
  • | 01.03.2004 21:20

das schlusswort war schon bei mir nicht erst danach...

ach übrigends...
"325
Ich kenne dich ja nur von hier(pagenstecher.de), aber mir ist schon aufgefallen, dass du dich wohl für den besten hältst!
Ich kann mich aber auch täuschen!"

Da täuscht du dich nicht ;-)


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.03.2004 21:30

mann brain . lass es doch mal. langsam reicht es oda? :rolleyes:


  • Nickpage von Homerx2 anzeigen Homerx2


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von Homerx2 anzeigen Homerx2


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 01.03.2004 21:48

ja leute : :kampf:

jetzt im ernst, ich finde es gut das es diesen threat gibt und das man ihn auch benutzt. wie im richtigen leben: streiten und disskutieren löst manches problem. so ist das nun mal, auch hier.
ich nenn campino auch kleinen, meins aber auch net ernst (ist ja grösser als ich :D )
Alter ist doch egal, klar er weiss nicht wie sich ein zb motor "Fährt", aber wer von uns weiss wie sich jeder Motor fährt? keiner. also dünnpfiff.

mit brain hab ich kaum was zu tun gehabt, kann keine meinung äussern.

Also Leute, :lehrer: disskutiert es aus, dann geht ihr :prost: und dann ist gut, und dann wird wieder geredet über :dragster. oder?


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 01.03.2004 23:09

Man is das arm hier!:heul::heul::heul::rolleyes:


  • Nickpage von blackgolf anzeigen blackgolf



    Ameisenkiller


    787 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von blackgolf anzeigen blackgolf



    Ameisenkiller


    787 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 02.03.2004 01:08

Ach Kinners, beruhigt euch wieder;-)

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 02.03.2004 01:18

bitte bitte macht den Thread dicht :heul::heul::heul:


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 02.03.2004 01:46

Nein! Es soll weiter gehen...:applaus:

  • ~TheBrain
    Gast
  • ~TheBrain
    Gast
  • | 02.03.2004 06:10

*?* was seid ihr denn nur für welche? es ist doch schon beendet...ich glaube da bekommen paar nichts mit :frage:


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 02.03.2004 18:59

oh man kommt mal beide wieder runter!

@thebrain:ich denke du solltest hier nicht so ne welle schieben!in wievielen posts doch steht das du ne ganz große nummer bist.
1.ich will nen eclipse
2.hey ich gebe mal zu jeder userin nen kommentar ab der völlig berflüssig ist
3.ich bin longhorn-tester
4.ich kenne jeden und kann alles besorgen!
wahnsinn!!ich war froh das ich mit 16 nen rollerführerschein machen konnte den ich mir durch zeitung austragen finanziert habe!und du willst nen führerschein und nen amieclipse dazu.
und dann bezeichnest du jemanden der gerade erst an die lebenseinstellung tuning herangetreten ist als "kleiner". daumen hoch! :ok: so habe ich es gern.

und JA ich habe gelesen das es beendet ist aber das mußte ich noch loswerden!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 02.03.2004 19:30

mh,resident ich geb dir recht.
mist!ich darf roller nicht machen,aber müsste´es wohl auch vom zeitung austragen finanzieren....

  • ~TheBrain
    Gast
  • ~TheBrain
    Gast
  • | 02.03.2004 20:07

*lol* sorry resident aber deine kommentare und beispiele waren nun unterste klasse...tut mir leid, aber das ist absolut einfach nur dummheit und bescheuert...tut mir leid aber bei diesen kommentaren da kann ich wenigstens bei einer person mal beleidigend werden, denn das ist echt wahnsinnige dummheit...

1. ja und? du hast doch absolut keine ahnung über mich...du solltest zu nichts etwas schreiben wovon du absolut keine ahnung hast
2. hä? sorry, aber was geht es dich an was ich mit personen schreibe die ich kenne und mit denen ich mich verstehe? ichd arf mich unterhalten wie ich will...sagmal was istd as denn bitte für eine erbärmliche aktion hier?
3. sagmal, ich weiß nicht was du in deinem leben falsch gemacht hast, aber was ist bitte daran schlimm wenn ich das einmal anmerke in einen thread der um windows longhorn skins geht? denkst du ich gebe mit etwas an was jeder sein kann oder was willst du eigentlich? sorry aber das ist ja soetwas von bescheuert *lol*...es war ein thread der sich umd as thema handelt und nund arf ich nicht anmerken, wenn ich da halt auch was zu sagen kann? ey sorry, aber ich glaube echt bei dir stimmt was nicht, was soll diese scheiße hier?
4. *lol* ich glaube du bist nur besoffen oder so gerade anders kann ich mir das nicht erklären...wigesagt du kennst mich nicht und wenn ich sagen kann an welche teile ich für meinen wagen rankommen kann durch ein paar bekannte, dann istd as ok...

so campino du kleiner verlierer...ich habe die sache 2 mal beendet...auf einmal kommst du wieder mit der scheiße und da oben kommt irgendein dahergelaufener trottel der auf einmal von sachenr edet die absolut von dummheit und unwissenheit geprägt sind...sagmal was willst du? kannst du mal bitte deine schnauze halten und es dabei lassen dass wir nichts mit einander zu tun haben?

so wer sich jetzta ufregt, dass ich hier so austicke, der kann mich einfach mal...ich weiß nicht was nun diese aktion hier sollte, will es garnicht wissen und verabschiede mich


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 02.03.2004 20:13

Jetzt ruft doch mal jeder seine Bande an und dann trefft ihr euch am Bolzplatz und beschießt euch gegenseitig mit Blasrohren!!!!:applaus:
(So war das bei uns in der Grundschule zumindest immer:D


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 02.03.2004 20:14

Du zeigst gerade das, was dich unbeliebt macht!

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen