Wo war was los? - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2004 13:52

@ nadys corri

Was soll das denn heißen?:frage:


  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.04.2004 14:04

@ Striedel

Ich verstehe garnich das ihr sovort so übertreiben müsst es hat keiner von besonderen lackierungen oder grossen motoren geredet!!!!!!!!! Oder?????

Um es nochmal für die zu erklären die alles 2 x lesen müssen bevor sie den inhalt verstehen...

Ich finde nicht das leute die mal eben einen samstag damit verbracht haben viele lichter und fiele gummischürtzen am auto anzubringen aber nichts vernümpftig gemacht haben nach dem motto "egal wie's aussieht hauptsache auffallen" sich zu na tuning scene zählen können. Ein tuner brauch nicht umbedingt viel geld ausgeben die hauptsache ist doch das man das was man macht auch vernümpftig macht und nich dran klatschen und vertig."Und dann auch noch über andere lachen" Solche leute sind in meinen augen assi.Komischerweise wo ich da wa und mit nen paar leuten geredet habe meinten die das gleiche. Na ja villeicht können die leute die ich "idioten" nenne es ja auch nich haben das andere sich nen bisschen mehr mühe geben eine arbeit so zu machen das es auch kein pfusch ist..


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2004 14:10

Das war ja auch nicht böse gemeint. Es kommt halt nur nicht gut an, wenn man sagt, dass man an der Page war und nur Idioten gesehen hat. Da würde ich mich schon angegriffen fühlen!;)

Und muss man Leute, die halt nur diese Discoscheiße an ihrem Wagen haben gleich ausgrenzen? Ich denke nicht solange sie sich normal und freundlich verhalten.
Wenn du glaubst an der Page kann man sich nur durch seine Karre hervorheben, dann tust du mir echt Leid. Was bringt mir jemand Freitags anner Page, der zwar nen fetten Golf 3 fährt, aber charakterlich der totale Vollpfosten ist und sich derbe einen auf seine Karre einbildet? Der hätte (zumindest bei uns in der Clique) sofort verschissen!

Also bitte...


  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.04.2004 14:15

NOCHMAL KURZ GEFASST FÜR DICH

ICH MEINTE DIE DIE EINE AUTO FAHREN DAS NUR GEFUSCHT IST UND DANN NOCH ÜBER ANDERE LACHEN!!!! SOWAS SIND FÜR MICH IDIOTEN UND KEINE TUNER UND FREITAG WAREN ES 80% VON DENEN DIE DA WAREN.(ZUMINDEST WO ICH DA WAR)


JETST ALLES VERSTANDEN????


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2004 14:21

Hey...ruhig Brauner!:D

Wenn es wirklich 80% waren, dann warst du entweder ziemlich früh da oder ziemlich spät!;)
Und solche Leute von denen du sprichst standen bei uns zumindest nicht. Es wird mal was über andere Wagen gesagt (auch von Leuten wo die Karre nicht so schick ist), aber das ist dann auch nur Kritik.

Und wenn du jetzt immer noch ein Problem hast, dann komm nächsten Freitag nochmal vorbei und wir können gerne unter 4 Augen darüber diskutieren.;)
Dann wirste auch sehen, dass diese Idioten nur maximal 5% der Leute an der Page ausmachen.


  • Nickpage von Tischkante anzeigen Tischkante


    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: FF

  • Nickpage von Tischkante anzeigen Tischkante


    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: FF
  • | 18.04.2004 14:23

mhh also ich kenn zwar nicht die page,
aber kann man da so dicht an allen vorbei fahren
um zu beurteilen der ist nen idiot,
sein auto ist scheisse gemacht
und er lacht dabei noch über andere:frage:;)

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 18.04.2004 14:37

@marcmuh,

man merkt schon an deinen Äußerungen, das Du mit der Scene eigentlich nicht viel sonst zu tun hast.

Gerade die ersten Wochen nach Karfreitag sind die grün-weissen mit den Kontrollen immer besonders wild drauf richtig getunte Autos aus dem Verkehr zu ziehen.

Ich denke mal in Osnabrück z.B. wirst Du vor Mai noch nicht so viele gut gemachte Autos rumfahren sehen, jedenfalls was die Pagenstecher Scene betrifft.


Matze


  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.04.2004 15:15

@Striedel

Weiter diskutieren bringt nix ich weis was ich gesehen und gehört habe.(Vor ein paar jahren war es noch besser an der Page)

@Tischkante

Bevor du hier was schreibst solltes du erstmal den Text ganz lesen dann wüsstes du hier keiner von vorbei fahren geredet hat..

Zitat:
[noparse][/noparse]

Komischerweise wo ich da wa und mit nen paar leuten geredet habe meinten die das gleiche.
@matze

Du musst es ja wissen....Mit der "fusch" scene hab ich wirklich nix zu tun da muss ich dir vollkommen recht geben.Ich habe nur was mit denen zu tun die sich bei ihrer arbeit mühe geben und alles ordentlich machen...


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2004 15:43

hmm also ich finde es Komisch stand den ganzen freitag abend an der page und da waren schon auch ein paar schicke karren da (zb. der Honda XRX der in der Gallerie ist mit der Unterbodenbeleuchtung usw.) fand es recht Lustig an der page

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 18.04.2004 16:03

@Marcmuh

Dann darfst Du Dich halt nicht unter das NORMALE Volk mischen, denn irgendwelche Leute mit mehr oder weniger schlecht aufgemachten Autos oder gar welche in Werkszustand wirst Du da immer sehen.
Ist aber anscheinend für Dich eine Beleidung, Dich unter solche Leute zu begeben :frage: dann solltest Du Dir vielleicht auch Gedanken machen, wo Du Orte findest, in denen AUSSCHLIESSLICH 100% perfekte Tuning-Cars heimisch sind... die gibt´s nämlich nicht !


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 18.04.2004 16:23

Seit wann is denn ein Auto maßgeblich für den Charakter eines Menschen?
Anhand dessen merk ich schon, dass diskutieren hier nix bringt.
Stoffel gibt es überall :cool:

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 18.04.2004 16:28

Zitat:
Zitat von marcmuh


Zitat:
[noparse][/noparse]

@matze

Du musst es ja wissen....Mit der "fusch" scene hab ich wirklich nix zu tun da muss ich dir vollkommen recht geben.Ich habe nur was mit denen zu tun die sich bei ihrer arbeit mühe geben und alles ordentlich machen...
@marcmuh,

ist natürlich ansichtssache, aber es gibt auch wirklich sehr schöne gut getunte Autos bei uns, sonst würde einige nicht bei Treffen einen Pokal gewinnen, oder in gewissen Tuning Heften abgebildet sein ;)

Bin schon so lange an der Pagenstecher Straße, inzwischen sind es 14 Jahre und habe viele nette Leute und viele schöne Augenblicke in meinem Leben dort miterlebt.


Matze


  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.04.2004 17:05

OH man herr lass hirn vom himmel fallen die leute hier verstehen die text inhalte nicht. was soll man da noch zu sagen. am besten hier keine antworten mehr rein schreiben damit dieser titel ganz nach hinten fällt und keiner mehr rein schaut dann wird es für viele nicht so peinlich.

viel spass noch

STOP


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2004 18:12

Vielleicht solltest du dich mal besser ausdrücken, Mann!!!:D

Weitermachen!


  • Nickpage von Tischkante anzeigen Tischkante


    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: FF

  • Nickpage von Tischkante anzeigen Tischkante


    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: FF
  • | 18.04.2004 18:21

es sollte sicherlich keine diskusion werden "wo tuning anfängt und was ist schön"

ich finde bloss du solltest nicht jeden als idioten bezeichnen,
der dir nicht passt:hut:
und das wird denke ich mal das sein was die meisten hier stört
oder du warst einfach an der falschen page;)

und wenn 100 leute deine post nicht verstehn würd ich mir mal gedanken machen:D
aber vielleicht kommt noch einer der dich versteht:hut:

(für eventuell auftretende ironie übernehme ich keine haftung)

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen