Wo war was los? - Seite 3

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von DonAnsaug anzeigen DonAnsaug



    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DonAnsaug anzeigen DonAnsaug



    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2004 18:27

Mal nee Frage an marcmuh. Schraubste selber oder läßte Schrauben?


Wenn es einfach wär würde es jeder machen


  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2004 18:33

Zitat:
Zitat von DonAnsaug
Mal nee Frage an marcmuh. Schraubste selber oder läßte Schrauben?


Wenn es einfach wär würde es jeder machen
Würde mich auch mal interessieren.

Gehöre auch zu den Leuten die nicht soviel Asche haben und mit fast Serienwagen rumfahren. Aber was zählt denn um dazu zu gehören?

Der Mensch oder das Auto ??



MFG

NaLiC


  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.04.2004 19:05

ich schraube selber und viel geld hab ich auch nich!!!!

STOP


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2004 19:38

Hmm vielleicht auch noch in Betracht ziehen das manche Wagen im Aufbau sind und nicht alles sofort oder innerhalb von einem Jahr perfekt sein kann...

Wo ich das erste mal an der Page war (von den Regelmässigen Zeiten ab 2000) sah mein Wagen so aus:

[img]http://ricoja.bei.t-online.de/Zustand.JPG[/img]

Als er dann optiktechnisch soweit war (2002) so:

[img]http://ricoja.bei.t-online.de/Cinqrotc.jpg[/img]

Und ich weiss nicht ob du es als Pfusch bezeichnest wenn der in ner Halle lackiert wurde und der Böse Blick alles Handarbeit nach Augenmass war. Im übrigen hatte er auch nur 40PS also war der bestimmt auch "pfusch".

Also ich meine du hast dich mit deinen Kommentaren etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Und sowas schon nach einem Mal Page besuchen zu sagen find ich auch etwas daneben.
Und wie Matze schon sagte die meisten HobbyAutos sind zur heissen Zeit hier noch gar nicht unterwegs, wie z.B.: Matze seiner, Nils sein Cabrio, Lame (taucht der irgendwann nochmal an der Page auf?), Klaus sein 330 (oder war er Freitag damit da?), Björn RS3 sein A3, der jetzt mit den 18" wirklich HAMMER aussieht!


  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.04.2004 21:37

ja ja ich sag ja das ihr nix verstehn könnt ich habe einen golf 2 gehabt den ich aber vor kurzem verkauft habe fahre jetzt golf 4 mit 101 ps das is nich viel für einen golf und der is auch nich super teuer aufgemacht, weil ich zur zeit kein geld dafür habe aber das is auch kein fusch. wenn man etwas selbst baut oder eine lackierung selbst macht ist das auch kein fusch wenn man sich dabei auch mühe gegeben hat und es nachher gut aussieht.wenn du mir sagst das du das selbst gemacht hast dann kann ich dir dazu auch nur sagen das du meinen respekt hast weil ich weis wieviel arbeit das ist und das sieht ja auch gut aus. aber irgendwie scheint keiner zu verstehen was ich hier schreibe.

also nochmal ganz langsam zum mitschreiben:

Fusch ist in meinen augen wenn einer z.b. meint er müsste sich 1000 schürtzen von irgendwelchen schlottplätzen vorne unters auto schrauben und dann sagen "bo ay" is der tief usw

so das war jetzt das letzte mal das ich das erkläre wer es jetzt noch nicht verstanden hat tut mir echt leid
STOP


  • Nickpage von nadys Corri anzeigen nadys Corri


    Rollerfahrer


    136 Beiträge
    Kennzeichen: St
  • | 18.04.2004 21:54

@marcmuh
DU tust mir auch ziemlich leid weisst du das?
Du erzählst hier ein von "idioten" und "Assis",aber was biste denn selber??
Zumindestens kannste noch nicht mal "fertig" schreiben,denn das wird nämlich mit F und nicht mit V geschrieben und ausserdem auch nicht "vernümpftig" sondern vernünftig..
Also denk mal nen bisschen nach bevor du andere Leute die du einmal gesehen hast als Idioten oder Assis bezeichnest..
okay...

Nady


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2004 21:59

viel spaß

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 18.04.2004 22:06

@Rico,

das mit deinem alten Fiat Cinquecento war ein gutes Beispiel, vor allem wie man aus so einem Auto was verändern kann :ok:



Matze


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 18.04.2004 22:41

Ich kann dazu nur sagen, das Problem is, das nicht jeder alles an seinem Auto selber machen kann! Manche Leute ( so wie ich z.B. ) haben halt nicht die handwerklichen Fähigkeiten um ihr Auto in Eigenregie zu tunen..
Ich hab an meinen Autos auch immer viel von Kumpels machen lassen oder inner Werkstatt..
Soll also nur derjenige ein getuntes Auto fahren, der alles selber machen kann?
Oder meinst du einfach, das es ordentlich gemacht sein soll, egal ob vom Besitzer oder von jemand anders?


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 18.04.2004 22:55

marcmuh:
also ich war freitag von 21-0:30 an der page, hab komischerweise keine 80% "idioten" mit gepfuschten autos gesehn :)
höchstens 79% :D
ne ma ernsthaft, die page ist mehr als nur "tuning total" man trifft sich, labert kommt mit seinen freunden hin usw...
da ist es klar das zum beispiel diesen freitag grad mal so 4-6 wagen da waren die wirklich schön fertig gemacht waren.

also erst mal die leute kennenlernen, dann lästern bitte :)


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 19.04.2004 08:59

Na, hier ist ja wieder mal was los:D
Also wenn die PAge "nur" Tuning und geile Autos wäre?!Klar, die eine Hauptsache ist Tuning und unsere Autos aber mindestens genau so Wichtig ist doch die Gemeinschaft unter uns. Und wenn einer in meinen Augen ein Gammeltuning mit deinen Schürzen etc. hat. Gut, dann gefällt mir das Ding eben nicht. Werd ich gefragt kann ich das auch nett formuliert zum Ausdruck bringen und ansosnten mir meinen Teil denken.
PS: Bevor du wieder anfängst. Ich kann lesen und habe hier alles sehr gründlich gelesen;)


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2004 09:29

@marcmuh

Du hast auch den totalen Schaden wenn ich dein Quatsch hier lese!
Was glaubst du wohl warum an Carfreitag kaum gemachte Autos an der Page oder sonst wo waren?
Na Gehirnzellen angestrengt?? Natürlich auf keinen Fall weil die Grünen da fast alles stillgelegt haben was nach tuning aussah!

Ausserdem gibt es genug Autos wo die Besitzer nicht so viel geld haben zum tunen aber das wurde ja oft genung gesagt!

Du solltest mal im Mai zur Page kommen.

*koppschüttel*


  • Nickpage von Lenker anzeigen Lenker


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST-K

  • Nickpage von Lenker anzeigen Lenker


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST-K
  • | 19.04.2004 10:52

also, als ich am freitag an der page war, stand bei kfc ne fraktion des vodka-hügels, die wollten es mit nem 2,3liter frontera richtig gehen lassen...schade nur, das die räder nicht geraucht haben, aber dafür hat die kupplung den part übernommen....tstststs G

ansonsten standen da auch noch ein paar andere leute rum, der parkplatz war der einzige, wo was ging....


  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.04.2004 10:55

Zitat:
Zitat von marcmuh
Hey Leute wo war den am Freitag was los????

Bin in Rheine gewesen nix!

Bin in Ibbenbüren gewesen NIX!

Bin in Salzbergen gewesen NIX!

Und in osna standen ja mehr oder wehniger nur idioten rum und viel war da ja auch nich gerade.


quote]

schaut euch erst mal den text nochmal ganz genau an.
Dann regt ihr eure gehirnzellen an und nich ich meine.
wenn ihr ihn dann immer noch nicht inhaltlich verstanden habt dann
geht doch bitte mit dem text zu einer deutschlehrerin in der grundschule
die kann euch den inhald dann bestimmt erklären.

und jetzt verschohnt mich bitte mit den klugen antworten die ihr hier schreibt.danke

wenn ich hier die texte so lese dann kann ich nur sagen hier müssen alle an ihren autos gefusht haben weil sich ja alle angegriffen fühlen.

ps.@BMW328i:es ist doch egal wer das gemacht hat, hauptsache es is gut gemacht worden.

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 19.04.2004 11:00

@marcmuh,

achte Du zuerst mal auf eine bessere Rechtschreibung, dann kannste hier weiter motzen :034

Mal ehrlich,

solche Leute haben hier nichts im Forum zu suchen :boese:, hoffe der Webby wird bald mal durchgreifen ;)



Matze

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen