Wo war was los? - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 20.04.2004 21:53

@Lenker, genau du bist hier im Thread der richtige.
Mar... erzählt hier an der Page sind nur Assis u.s.w. Haben wir jetzt schon zur Genüge gehört aber wenn er dann Kontra kriegt ist er gleich der arme kleine, auch @Sterchen.
Die Leute, die sich vielleicht angegriffen fühlen können doch dann auch ihr Meinung kunt tun.
Hast du schön gesagt Sternchen, es ghet nicht darum wo die Schwächen des anderen liegen. Genau, der eine hat eben keine Kohle für "richtiges" Tuning oder einfach keinen blassen Schimmer und will trotzdem etwas machen, und der ist dann ein Assi?! Na besten Dank auch:|


  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.04.2004 22:03

@ Flash Freak

Natürlich ist nicht jeder ein Assi, der keine Kohle für "richtiges" Tuning hat, wie du es nennst. Das habe ich auch nie gesagt oder gemeint! Ich habe auch nicht gesagt, dass die Einstellung richtig ist!

Ich habe lediglich gesagt, dass das ganze Diskutieren sowieso zu nichts führt, weil einfach jeder eine andere Meinung von schicken Autos und Tuning hat. Sicher kann jeder seine Meinung äußern, nur sollte alles auf einer neutralen Ebene verlaufen, finde ich zumindest. Denn mit Beschimpfungen und Beleidigungen wird es doch eh zu nichts bringen, weil sich dann jeder angegriffen fühlt und sowieso nur noch auf Kontra geht.


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.04.2004 22:10

Hört doch auf zu diskutieren, bringt eh nix im Forum.

Mit den Rechtschreibfehlern aufzählen stimmt schon. Mit sowas muss man keinen aufziehen.

Aber andere wegen ihrer Bastelei am Auto zu kritisieren ist auch bescheuert.
Wenn dem Herrn das nicht passt, soll er wegbleiben.


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 20.04.2004 22:14

@Sternchen, gut dann sind wir uns ja einig. Mir ging es hauptsächlich um die Bezeichung Assis. Was er sonst von anderen getunten Autos hält ist mir egal. Ich finde auch nicht alles schön;)


  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.04.2004 22:15

@ Mata Olli

da kann ich dir nur Recht geben!!!


  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.04.2004 09:30

@All

Ihr regt euch alle auf wie kleine Kinder man hat das Gefühl das man es hier mit 10 jahrigen zu tun hat.Es ist leider keiner von euch dabei der meinen text voll verstanden hat.Oh man was is aus den leuten nur geworden.Also ich hab mit diesem Thema schon längst abgeharkt aber es gibt ja immer ein paar(@FlashFreak @Black Angel @nadys Corri @Matze @Manta-Olli) die sich an jeder sache hochziehen müssen und den grossen max raus hängen lassen wollen.In wirklichkeit ziehen diese leute aber auch oft über andere leute her nur sie trauen sich nich es dem betroffenem auch direkt zu sagen,was ich dann noch beschissener finde als das ich mal meine meinung hier geschrieben habe.

So jetzt is gesagt was gesagt werden musste soll mal jeder vor seiner Tür kehren und nich bei anderen nach dreck suchen....

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 21.04.2004 10:14

Zitat:
Zitat von marcmuh
@All

Ihr regt euch alle auf wie kleine Kinder man hat das Gefühl das man es hier mit 10 jahrigen zu tun hat.Es ist leider keiner von euch dabei der meinen text voll verstanden hat.Oh man was is aus den leuten nur geworden.Also ich hab mit diesem Thema schon längst abgeharkt aber es gibt ja immer ein paar(@FlashFreak @Black Angel @nadys Corri @Matze @Manta-Olli) die sich an jeder sache hochziehen müssen und den grossen max raus hängen lassen wollen.In wirklichkeit ziehen diese leute aber auch oft über andere leute her nur sie trauen sich nich es dem betroffenem auch direkt zu sagen,was ich dann noch beschissener finde als das ich mal meine meinung hier geschrieben habe.

So jetzt is gesagt was gesagt werden musste soll mal jeder vor seiner Tür kehren und nich bei anderen nach dreck suchen....
@marcmuh,

wie war das so schön, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten ;)

Weisst Du was deine Diskussion hier bringt :frage:, wirklich :nix:

:015 Das ist meine Meinung dazu.


Matze


  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.04.2004 10:39

Achtung ich heule gleich.:heul::heul::heul::heul:

weis du was Matze ich lache über dich und da werde ich nich der einzige sein.

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 21.04.2004 10:48

Zitat:
Zitat von marcmuh
Achtung ich heule gleich.:heul::heul::heul::heul:

weis du was Matze ich lache über dich und da werde ich nich der einzige sein.
@marcmuh,

sorry aber nun kann ich nicht mehr, konnte mich gerade kaum noch halten als ich das gelesen habe :roll: :roll: :roll:



Matze

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 21.04.2004 11:17

@Marcmuh
Keine Ahnung, ob Du alles so meinst, wie Du´s geschrieben hast, oder nicht auch vielleicht von dem was Du meintest geschrieben zu haben, 80% gedacht und nur 20% davon wirklich geschrieben hast... aber irgendwie machst Du hier einfach alle runter und Deine einzige Aussage ist im Prinzip nur:


Diejenigen, die ne Frontschürze und 100 Gummilippen dranpappen, sind Idioten.


Mehr nicht, alles nur Drumherumgerede... und dann wunderst Du Dich über die tollen Antworten hier.


  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.04.2004 12:58

Ich weiß jetzt so langsam echt nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll!

Ich glaube das diese "Diskussion" nicht wirklich zu was führt!

Es sind hier im Forum noch in Osna noch sonst wo nicht nur Assis oder Idioten anzutreffen. Es gibt immer den einen oder anderen, der aus der Reihe tanzt, aber deswegen kann man sicherlich nicht alle über einen Kamm scheren!!

Ich frage mich nur warum nicht einfach mal jemand anfängt und sich seinen Teil denkt. Es bringt doch nichts, sich jetzt noch Tag für Tag weiter mit Beleidigungen zu überhäufen!

Ist das nicht total kindisch? Jeder Mensch hat seine eigene Einstellung zu Autos, Sachen, Menschen und was weiß ich noch. Doch auch wenn man versucht darüber zu diskutieren, es bringt doch einfach nichts...

Marc wird nicht von seinem Standpunkt runter gehen und die anderen alle werden ihre Meinung auch nicht ändern.

Das ist zwar traurig aber wahr! Es wird eben niemand seine Meinung ändern, nur weil sie einem anderen nicht passt!

Ich will hiermit für niemanden eine Partei ergreifen, ich finde nur, dass wenn man nicht auf neutraler Ebene diskutieren kann, sollte man es ganz lassen!!!


  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.04.2004 13:41

wie war das noch.. "Der Klügere gibt nach".. sonst endet das hier ja nie!


  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.04.2004 17:50

hahahaha

mehr nicht mehr


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.04.2004 17:59

@ Marcmu(uuuuuuuuuuuuuuuu)h

Formuliere deine Aussage dann doch bitte mal etwas anders, damit den Zehnjährigen hier auch klar wird, was du mitzuteilen hast.

Ich glaube du bist auch so ein kleiner Scheißer, der hier im Forum leicht den Dicken raushängen lassen kann, aber in der Öffentlichkeit nicht so das Maul aufreißt. Wenn diese Aussage nicht zutreffen sollte, komm doch freitags nochmal zur Page und überzeuge mich bzw. uns vom Gegenteil!;)

Bis dahin bist du für mich "der kleine Scheißer Marcmuuuuuuuuuh"!:D


  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von marcmuh anzeigen marcmuh


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.04.2004 18:12

@SCHNIEDEL Striedel


Ker du bist ja nen ganz lustiger lass dir doch mal was neues einfallen.

Seit wann kommt der gute zum assi???

Ich muss dir nix beweisen so tief sinke ich ganz bestimmt nich.
Du bist auch bestimmt einer von denen die stark sind wenn 10 leute dehinter stehen.Die Zivi's sind ja auch die die sich als erstes in Arsch ...... lassen:applaus::applaus:

na ja ich muss mir das hier nich mehr geben das wirt mir zu doof.


Schreibt was ihr wollt ich werd hier nich mehr rein schauen.Es wird nämlich so langsam langweilig..

byby

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen