Ich hasse dezent!!! - Seite 2

Seiten: 19< 12345> » Letzte

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 11.05.2004 20:05

es soll hierbei nicht um leistung gehen.sondern um den stil!
andersherum könnte ich ja sagen es ist unsinn seinen polo2 wie ein passat aufzubauen obwohl er nur 45 ps hat.
also hier gehts nicht um leistung sondern um die reine optik!!

Das ist nichts für mich. Ich wurde mir lächerlich in so ein Fahrzeug vorkommen und mich in Grund und Boden schämen.

Zitat:
Zitat von crazymatze
man jungs dass ist genaus wie mit schönen frauen,
schöne frauen brauchen ja auch kein monstermake-up um zu bezaubern:D
Du hast es erfasst:ok:

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 11.05.2004 20:12

bei frauen will man ja auch erst wa schöne dran haben
oder wils du deine zukünftige alte nnakt kennenlernen?

naja, ok wevtl unpassend


ich mach mir meinen opotisch auch fertig
und wenn ein sleeper meint
nur weil ich schnell ausseh mus ich das auch sein
soller mich verblasen

intressiert mich nicht
lach ihc mir ein was seinauto hässlich ist und warum er so viel sprit und gummi braucht um mir beweisn zu müssen das er den gröseren hat *fg* :hut:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 11.05.2004 20:15

@warbeast jo richtig:ok:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.05.2004 20:16

wenn ich ehrlich bin steh ich auch auf gfk

Wenn ich mir ein Auto kaufe, dann eins das mir gefällt. Dann verunstalte ich es auch nicht mit Spoilern. Die Wagen von The Fast and the Furious sind was für pupertierende unreife Kleinkinder.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 11.05.2004 20:27

lol jeder ander der was anderes schön findet als du und vielleicht auf den fnf style steh tist also ein pupertirendes kelnkind!super argumwent muss ich sage:ok:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 11.05.2004 20:28

oh fuck sind das viele tippfehler hätte vielleicht vorher nochmal durchlesen sollen,shit das man hie rnich editiren kann!


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2004 20:29

Zitat:
Zitat von Warbeast



ich mach mir meinen opotisch auch fertig
und wenn ein sleeper meint
nur weil ich schnell ausseh mus ich das auch sein
soller mich verblasen

intressiert mich nicht
lach ihc mir ein was seinauto hässlich ist und warum er so viel sprit und gummi braucht um mir beweisn zu müssen das er den gröseren hat *fg* :hut:
ich glaube eher, dass ist genau andersrum!!

wenn ein sogenannter "sleeper" nen corsa "jogurtbecher-edition" neben
sich hat, wird er kaum protzen.... sondern einfach über dich
schmunzeln, wenn er dich überhaupt bemerkt?!?!......





-


  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.05.2004 20:31

also ich bin da geteilter meinung:

auf der einen seite kann ich bfte total recht geben. ich sitzte auch lieber im 150++pd diesel und habe hinten sdi draufstehen und das standard aussehen.

gegen ne kleine tieferlegung und schicke felge habe ich nix. die passen und gehoeren an jedes auto...
aber nen 45ps wagen oder 90ps wagen so aufzupeppeln, dass er dannach aussieht, als wuerde er 250 fahren... ist echt nicht mein fall. war mir auch zu peinlich...

wenn man ne gewisse leistung hat, dann kann da auch ne biertheke hinten drauf, etc, pp.

sonst heisst es nur: schuster bleib bei deinen leisten!

gruss marcel


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 11.05.2004 20:34

mh , eigentlich fine ich sleeper besser . ist halt viel cooler . als ein gfk bomber , ohne leistung . aber wenn es gut gemcht ist und nicht übertrieben ist sieht es echt geil aus

@campino89
Das ist aber so. An meiner Arbeitsstelle gibt es ein paar solcher Typen. Die halten so viel von sich und ihren Karren und merken nicht mal dass sie sich lächerlich machen.
Wenn jemand Monsterspoiler u.s.w. hat und noch ordentlich Leistung, dann ist das ja auch O.K. Aber mit 60 PS und dann auch noch ein Klang wie ein Rennwagen...Gut, die fallen auf, was ja auch ihr Ziel ist, aber die fallen auf weil sie anderen Leuten auf den Sack gehen und ernten nur verständnisloses Kopfschütteln. Ist das vielleicht auch Dein Ziel wenn Du Deinen Führerschein hast?


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 11.05.2004 20:49

um noch mal aufs thema zurückzukommen!es geht hier nicht um die leistung,sondern um den stil als solches!es gibt genug dezente kisten die ein vr6-schildchen auf ihrem golf cl kleben haben!

also reitet doch nicht auf der leistung herum mein gott ist das denn so schwer?!:frage:>:(


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2004 20:53

Dezent im ist Trend :D
ICh mag lieber Dezente Autos.


bin seit FNF aber auch füe den Japanstyle zu haben. (schei..e. ich sitze zwischen den stühlen :D)

Seiten: 19< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen