Ich hasse dezent!!! - Seite 4

Seiten: 19< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK

  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 11.05.2004 21:29

Juhuuu mein 100ster Post in einem sinnlosen Prügel Thread!

...


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 11.05.2004 21:30

@mastervonnichts du kriegts ja noch weniger bier als ich lol!

@japcruise hat da sjemand behauptet?


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2004 21:30

Zitat:
Zitat von campino89
sag mal warum machst du nach deine post eigentlich immer so viele neue leere zeilen?das macht den psot nur unötig lang und man muss merh scrollen!
warum machst du so viele rächdschaipfelr??




-


  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.05.2004 21:32

sauber f-16

--> wieder ein post mehr fuer mich*g*

vielleicht haette man eine solche diskussion in einen anderen unterforum posten sollen.
ich finde diese grundsatzdiskussion eigentlich gar nicht mal zu unwichtig.


gruss marcel

Das ist doch ein Prügel-Thread, also sollte man seine Meinung sagen.
@Warbeast
Ein Riesenspoiler geht mir nicht auf den Sack. Ich finde es nur lächerlich so ein Teil an eine 60 PS Karre zu schrauben. Wenn man 400 PS hat, erfüllt es einen Sinn, nähmlich Abtrieb, dafür sind solche Teile gemacht worden. Und nicht um ein Auto zu verschönern. Aber meistens werden solche Teile gekauft, weil manche Leute das geil finden. Naja, die Hauptsache ist, ich brauche so ein Auto nicht zu fahren.


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 11.05.2004 21:35

@japcruise:ruhig brauner :D in bezug auf den nick geht deine aussage weit ab :) aber ich wollte dich doch nicht beleidigen

@strati: sauber bengel!!

@f-16:genau das machen wir doch hier auch oder nicht :rofl:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 11.05.2004 21:36

@japcruise weil ich zu schnell schreibe du honk!aber darum gehts hie rnicht!

@amb wenns nur ums posts machengeht kannstes auch sein lassen!

@bfte ja sicher aber es gibt viele sache nicht nur im auto bereich die mal für irgendwas nutzen waren und de dann für die schönheit verwendet wurden!und warum sollt eman dasnicht machen wenns einem gefällt;)?

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 11.05.2004 21:36

japcruise?
ich seh da keine *fg*

@beast
wiso immer 60ps?
ich hab nur 45 *gg*
der spoielr macht doch abtreiben bei 140 so oder so
egal ob 50 ps oder 500 oder seh ich das falsch?

ich hab nun z,b da sproblem wenn ich aus höhrere geschwindigkeit herunter bremse und dabei lenken muss, kurve oder autobahnausfahrt das mein heck anfängt zu rutschen
rest stylisch bei nem corrsa *gg*

ich geh davon aus das das mit den heckspoiler nicht mehr passiert

mal sehen ob das so stimt
aber so nebenbei, nicht nur dafür hab ich den gekauft *gg*

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 11.05.2004 21:39

Tja über den Geschmack kann man sich immer streiten, der eine mag es so, der andere wieder so.

Ich finde man sollte von jedem ein bißchen was ordentliches haben. Auf jeden Fall etwas, was nicht unbedingt jeder fährt.

Leistung im Auto finde ich schon wichtig, sonst macht das ganze keinen Spass.

Am schlimmsten finde ich gewisse Blender, die auf ihrem Auto immer falsche Schilder anbringen, kenne solche Spezies, aber hinten fette geile Trommelbremsen fahren :034



Matze


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 11.05.2004 21:39

@amb:sehe das auch so wie du.ich denke eine wichtige stilistische frage die geklärt werden sollte! :ok:

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 11.05.2004 21:40

matze
aber nen g40 zb hat auch trommeln
oer nen corsa c20xe *gg*


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 11.05.2004 21:40

@matze: 316i mit m-zeichen finde ich supergeil + die bremstrommeln mit roten foliatec lack gestrichen. aber das ist weder dezent noch protzig.das ist arm :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 11.05.2004 21:43

jo sowas finde ich auch arm andere schilder drauf haun als dirn das ist wirklich sehr arm!

@Warbeast
Die 60 PS meine ich nur symbolich.
Bei 140 Km/h braucht man kein Abtrieb. Dafür sind Normalfahrwerke nicht ausgelegt.

Zitat:
ich hab nun z,b da sproblem wenn ich aus höhrere geschwindigkeit herunter bremse und dabei lenken muss, kurve oder autobahnausfahrt das mein heck anfängt zu rutschen
rest stylisch bei nem corrsa *gg*

ich geh davon aus das das mit den heckspoiler nicht mehr passiert
Das hat mit der Lastwechselreaktion Deines Auto's zu tun. Dann brauchst Du ein besseres Fahrwerk. Abtrieb braucht man in schnellen Kurven und kein Spoiler der Welt kann was gegen Lastwechselreaktionen ausrichten.

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 11.05.2004 21:45

Zitat:
Zitat von rEsIdEnT
@matze: 316i mit m-zeichen finde ich supergeil + die bremstrommeln mit roten foliatec lack gestrichen. aber das ist weder dezent noch protzig.das ist arm :D
@Resi,

Du hast es erfasst, das war genau das worauf ich hinaus wollte :D

Würde mir lieber an meinem eigenen Auto 318 I hinten drauf machen, als andersherum.

Am schlimmsten sind aber gewisse Benz Fahrer, das ist noch wesentlich schlimmer. Z.B. Modell S500, davon wird Brabus 7,3 Liter V12 gemacht.



@Warbeast,

ein Polo G40 nehme ich davon mal aus, da es noch ein relativ leichtes Auto ist.



Matze

Seiten: 19< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen