[PRÜGELARENA] Derzeitige Situation - Seite 1

Seiten: 61234> » Letzte

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 16:57

So Leute...:cool:

Lasst mal euren Agressionen hier in diesem Thread freien Lauf...dafür ist die Prügelarena ja nun da und keine anderen Threads, wo in letzter Zeit eh ziemlich viel Mickey-Maus-Scheiße passiert und sich jeder wegen allem anpisst. Aber warum eigentlich? Wisst ihr es? Ich weiß es nämlich nichtmehr. Es schreibt einer seine Meinung ins Forum und das diese Meinung nicht zu 100% mit allen anderen Meinungen übereinstimmt ist ja wohl auch klar. Dann kann man ja auch sagen, was man selber anders sieht...aber das bitteschön gemach gemach!

Was in dem Thread über Brummel als neuen Moderator...pardon...neue Moderatorin wiedermal abgeht, passiert in letzter Zeit immer häufiger. Es wird etwas gestichelt und das nehmen viele dann persönlich. Ich kann mich davon ja auch nicht wirklich freisprechen, mich kotzt es manchmal auch an, obwohl ich in einigen Situationen nicht besser bin. Aber dann sollte man doch einfach mal den ganzen Kram mit Humor sehen und auch mal über sich selber lachen können...das können viele nämlich nicht!!! Und das ist FAKT!!!

Mal zu der oberen/unteren 10.000 Geschichte...das war mal für mich. Ich hatte es auch geäußert, aber es wurde natürlich mal wieder wie alles andere falsch aufgefasst und somit auch falsch weitergegeben. Aber eine Cliquentrennung herrscht eh anner Page und wenn man das mal etwas näher beobachtet, dann haben einige im Forum ja ne derbe große Fresse, aber anner Page bekommen sie den Mund nicht auf.
Oder warum geht nichtmal jemand oder einige zu den anderen rüber? Es wird immer geredet, dass man mal ne Community bilden soll, aber sobald mal die Situation da ist, um es umzusetzen kneifen fast 90%.

Zur Ernennung der MODs:
Es ist ja schon auffällig, dass die meisten MODs außer McLoud alle aus der Clique vom Webby kommen. Das ist ja auch in einer Form verständlich, gerade aus den Gründen, die dp303 selber genannt hat. Aber andererseits wirkt es auf die anderen Forumsuser abwertend...is doch klar, dass sich das dann einige ins Negative interpretieren und sich angepisst fühlen. Man sollte das Forum nicht mit der Page freitagsabends vergleichen...das ist doch im Grunde garnicht dasselbe. Im Forum ist es doch wichtiger, wie eine Person aggiert und sich auch mal für bestimmte Dinge einsetzt...auch als NICHT-MOD! Und das können auch Personen sein, die nicht aus der Clique des Webby kommen. Man kann ja auch online ein gewisses Vertrauen aufbauen, gell?

Fakt ist, dass man das ganze Forum mal etwas lockerer sehen sollte und sich nicht wegen jeder belanglosen Scheiße anpissen sollte...zumindest nicht in Threads, die nix mit Streit zutun haben sollten!

Die Popcorn-Threads gehören hier rein...in die Prügelarena!

Und jetzt...LETS GET READY TO RUMBLE!:010:D


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 03.07.2004 17:00

tja...
schon scheisse wenn man nich zu den oberen 10000 gehört, sich versucht da einzuschleimen und trotzdem nicht beachtet wird....
ne striedel... das üben wir nochmal mit dem schleimen :)


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 17:03

also erstmal. Ein klasse posting :ok:

ich glaube wir beiden haben das Thema schon hingehend diskuttiert und sind (so glaube ich) auf einen nenner gekommen ;)

da ich keine Lust habe das ganze nochmall aufzuwärmen hoff ich das du in deinen Thread klarheit reinbringst und wenn nicht ist mir das auch egal. Mich muss man nicht Liebhaben man darf mich auch ruhig hassen :kiss:


  • Nickpage von Strati anzeigen Strati



    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von Strati anzeigen Strati



    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 03.07.2004 17:04

Bitte nicht schon wieder dieses obere / unter 10.000 Gelaber - ich kann es nicht mehr lesen...

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 03.07.2004 17:05

hab von den oberen udn unteren 10000 noch ncihts mitbekommen
aber naja
habe auch so meien konflikte mit einigen gehabt
auch wenn ich da mal zu strengeren wötern greife
es ist keineswegs bse gemeint

also net sauer sein auf den kleinen armen *gg*

ich meinte es ja auch net bös :hut:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 17:11

mein letztes posting zu diesem thema:

laut eindeutiger rechtsprechung bin ich für die beiträge hier im forum verantwortllich!
wenn hier scheisse steht, bin ich es, der stress mit anwalt etc bekommt und schon bekommen hat!

und dass ich dann leute mit, für mich wirklich wichtigen, aufgaben beauftrage die ich PERSÖNLICH kenne und schon länger kenne.
da gibt es ein vertrauensverhältnis , welches ich für ein mod amt als vorraussetzung sehe!

und nur online ein vertrauensverhältnis aufzubauen reicht mir nicht, da ich lange genug online unterwegs bin um etliches mitbekommen zu haben!

also ICH entscheide wer hier mod wird und wer nicht!
weil es um mich geht als verantwortlichen für sämtlichen scheiss, der hier passieren kann!


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 17:11

@ Böser Matiz

Wieso gehöre ich da nicht zu? Ich bin da schon längst drin...ich bin der KING der oberen 10.000!:D:D:D :rofl: *loooooool*
Was für ein lächerlicher Post. Aber jetzt haben wir schonmal den ersten, der in dieser Welt der oberen/unteren 10.000 lebt!

Oh sorry...ich kann nichtmehr! *Müüüüühähähähähä*:roll:


Ach ja...nur weil ich anner Page versuche mit jedem klarzukommen und mich deswegen auch mit einigen ausspreche (die vielleicht auch nach deiner Definition zu diesen "oberen" Leuten gehören) heißt das bestimmt noch lange nicht, dass ich mich bei diesen Leuten auch einschleime bzw. diesen in den Arsch ficke!;)
Denk mal drüber nach, Mann!


  • Nickpage von Strati anzeigen Strati



    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von Strati anzeigen Strati



    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 03.07.2004 17:14

:applaus: @ webby

Genauso würde ich auch reagieren...

*schleimmodusoff*


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 03.07.2004 17:15

striedel:
hab für diesen post übrigens ne verwarnung von catalunya gekriegt :D

witzig hier *g*


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 17:19

und weils so witzig ist ...............noch eine [img]http://www.klausluenser.de/14432/Happy%20smilies%2012%20(5).gif[/img]


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 03.07.2004 17:20

ALTER WOLLT IHR MICH VERARSCHEN????

ey....
ich krieg gleich nen kotzkrampf!
Sowas ist nimmer witzig....
sry aber sowas ist echt fürn arsch....

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 03.07.2004 17:20

Hier wird ja richtig nach Verwarnungen gebrüllt :rofl:
Selbst Schuld...:kiss:

@Böser Matiz

Du hast gesagt ich soll das witziger aufnehmen, also mach Du das auch;)
Tschööö...

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 03.07.2004 17:21

wo hast du ne verwahnugn bekommen?


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 03.07.2004 17:24

Nr. Von Grund Datum Status
1 Catalunya Trotz mehrmaliger Aufforderung im Forum es zu unterlassen,dass ober 10.000 gelaber weiter fortgesetzt! Heute, 17:03 Uhr
2 Klaus330Ci Weils so witzig ist Heute, 17:19 Uhr



Wobei ich die beiden verwarnungen nicht verstehen kann!

Sry das ich nix davon mitgekriegt hab mit dem seinlassen vom oberen 10000 gelaber.
Hocke halt nich jeden tag stundenlang hier vorm forum

und die 2te naja..... scheinen wohl heut witzig drauf zu sein die mods...
:boese:


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 03.07.2004 17:25

Mein Gott! Mir tut das eigentlich nur leid für den Webby. Er steckt soviel Zeit und Liebe in dieses Forum und egal welchen Thread man öffnet es wird nur noch gestritten!

Da postet man zum Beispiel ein persönliches Erlebnis, denkt sich überhaupt nichts böses und es hagelt Beschimpfungen!

Echt traurig!

Seiten: 61234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen