[PRÜGELARENA] Derzeitige Situation - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 21:24

@McLoud

es gab doch mal user die hatten in ihrer signatur "obere 10000 und spaß dabei" stehen und das wurde doch auch nicht so begrüßt oder?!? ;)


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 21:25

Ah so! Jetzt hab ichs! *Klatsch vor Kopf*


  • Nickpage von beetlejuiceBLN anzeigen beetlejuiceBLN



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: B-UG
  • | 03.07.2004 21:31

:oah:was gehtn hier ab ?

Was sollen denn die Diskussionen über die Mods ?
Was mich angeht hab ich dp erst einmal persönlich gesehen und vielleicht einen satz mit ihm gewechselt. Also, jeder der behauptet das es nur seinen angeblichen Freunden vorbehalten ist hier als Mod. zu agieren, liegt definitiv falsch.

Ihr beklagt Euch über die Mods und hab noch in keiner Silbe mal ein positives Wort stehen lassen. Ist mir unverständlich, denn jeder der hier als Mod aggiert nimmt aktiv am weiteren Ausbau der Website teil und investiert seine Freizeit um anderen ein schönes Forum zu bieten.

Und genau mit Threads wie diesen zerstört Ihr jedesmal ein Teil dieser Arbeit ! Wenn hier n neuer User auf dem Board erscheint und gleich auf so einen Thread stößt dreht der sich doch sofort wieder um und geht !

Wie soll Euch den jemals einer von den Behörden erstnehmen wenn Ihr euch so benehmt ?

In meinen Augen ist die gesamte Prügelarena völlig überflüssig und zeugt nur davon das man es scheinbar nicht schafft seine probleme im privaten kreis zu klären !

....Danke für Eure Aufmerksamkeit !


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 21:50

so bj und tier sind fake mods, tier kenne ich nicht und bj nur flüchtig!
da geht es auch um fachliche kompetenz!
aber im hauptbereich des forums gehts um recht und ordnung!
und das fällt auf mich zurück!

@angel

Zitat:
1. es ist alles schön und gut, dass das die seite von dp ist aber wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es hier ne menge leute (mich ausgeschlossen), die auch geld für diese seite gegeben haben. dementsprechend sollten grössere veränderungen mit den usern abgesprochen werden. und ich finde den umbau der seite eine verdammt große veränderung (das nur als kleines beispiel). da hätte der webby eventuell einen poll zu aufmachen müssen. und ich bin mir sicher wie das ausgegangen wäre!
hmm verstehe ich nicht?
was meinst du? die veränderung mit dem fake bereich?
die veränderungen im privates bereich?

das mit dem fake bereich ist denke ich ein großer vorteil für alle user:
die faker haben mehr platz und werden nicht dauernd wegen ihrer fakerei angegrifffen und die anderen user haben eben ihre ruhe vor den fakes!

das mit dem privates bereich musste sein, denn hier läuft was aus dem ruder!
denn wie man hier seht scheinen einige nicht mit authorität umgehen zu können!

das sind übrigens die verschärften Foren Regeln von carpassion.com, die hatten ein änliches problem: zu viel ärger und stress:

Zitat:
Also aufgepasst!

Wer in Zukunft meint, er müßte mit verbalen Ausrutschern andere beleidigen wird SOFORT gebannt und erhält KEINE Schreibrechte mehr!

Und das EGAL, ob der User NEU ist oder bereits 3000 BEITRÄGE auf dem Konto hat. Also: Ausrutscher = BANNED!

Falls dieser User nochmals in die Gemeinschaft zurückkehren möchte gibt es nur eine Möglichkeit. Eine öffentliche Entschuldigung an einen der Mods schicken. In diesem Schreiben muß man sich bei der betreffenden Person wie auch beim ganzen Forum entschuldigen, da ja alle User unter diesen Müll-Threads leiden! Danach ist der Account noch 14 Tage gesperrt, dann wird der User erst wieder freigegeben. Eine Verkürzung der Zeit ist DEFINITIV nicht möglich.

Dies gilt übrigends für ganz Carpassion.com. Also auch für die Kommentare in der Gallerie.

Sorry, dass wir so ein drastisches Regelwerk durchziehen müssen, jedoch haben wir im Internet einen guten Ruf zu bewahren und wem daran nichts liegt, hat bei uns eh nichts verloren.

------------
Ansonsten gelten weiterhin folgende altbekannte Regeln:
- Der Ton macht die Musik, niemand sollte persönlich angegriffen werden. Es gibt unterschiedliche Menschen, die auch unterschiedliche Geschmäcker haben. Also respektiert diese.
- Keinem sollte sein Auto geneidet werden. Ebenso unpassend ist es, wenn man ständig anzweifelt, dass jemand ein bestimmtes Auto hat. Im Laufe von Diskussionen verrät sich ein Blender eh von selbst, da braucht man nicht nachhelfen.
- Auf Beiträge nur antworte, wenn noch etwas sinnvolles und konstruktives dazu beigetragen werden kann. Antworten, wie "OK" oder "Genau", etc. erfüllen diese Norm NICHT.
- Illegale Inhalte oder die Aufforderung zu Straftaten werden nicht geduldet.
- Es dürfen keine Inhalte gepostet werden, bei denen die Copyright Rechte bei Dritten liegen.
und da wurde auch vorher keiner gefragt ob sie die neuen regeln für gut halten!
manchmal muss man sich unbeliebt machen, da lebe ich schon lange mit, aber wir sind es etlichen usern schuldig, hier ein ordentliches und gesittetes miteinander zu erhalten und da gehören nunmal REGELN dazu!


  • Nickpage von Brummel323i anzeigen Brummel323i


    Ameisenkiller


    809 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 22:12

Finde es sehr schade, dass man sich mit erwachsenen Leuten teilweise nicht anständig unterhalten kann.:( und das dann solche Aktionen dabei herauskommen müssen.
Bin auch immer dafür, dass jeder seine Meinung frei äußern sollte, allerdings denke ich auch, dass man sich in gewissen Situationen einfach mal ein wenig zurückhalten sollte und seine Meinung etwas nett verpacken könnte.
Das kann doch nicht sein, dass einem hier Schläge angedroht wird und jemand beleidigt wird. Und das dann nur, weil irgendwer irgendein Auto fährt.

Nochmals kurz zu meinem Mod-Amt :
Es stimmt, dass ich noch nicht einmal im Women Board gepostet habe. Wenn ich nur für den Bereich hätte zuständig sein sollen, kann ich eure Meinungen nachvollziehen. Aber ich bin nun mal für das gesamte Private Board zuständig, da fällt das Women only Board nun mal mit rein. Ich habe doch geschrieben, dass ich mein Bestes geben werde, um dieses Amt zu erfüllen. Gibt mir doch wenigstens eine Chance. :) :D


  • Nickpage von AbarthIG anzeigen AbarthIG


    Happymeal-Esser


    438 Beiträge
    Kennzeichen: GZ

  • Nickpage von AbarthIG anzeigen AbarthIG


    Happymeal-Esser


    438 Beiträge
    Kennzeichen: GZ
  • | 03.07.2004 23:01

Hi,

ich hab ja von der Page auch nicht die Ahnung;9 Wolte nur einen Satz loswerden, der diese "das ist dp303's Board-Sache betrifft."

Also im Grunde ist es das Board der Leute die hier jeden Tag posten und es mit Leben füllen. Ohne Members kein Board - ohne Board kein Webby;)

Wenn man so eine Plattform online stellt, muss man auch mir der einen oder anderen Widrigkeit rechnen...Es gibt unzählige dieser Plattformen wo sich die Mods und der Admin noch nie im Leben gesehen haben und es funktioniert.

Eine Frage hab ich auch noch: Ist man ein anderer wenn man den 5er BMW fährt und tunt als nen Fiat Punto?

AIG


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 23:43

Zitat:
Zitat von Maks
Ist ja alles schön und gut, aber als Six zB Moderator wurde, da hatte das Forum bei weitem nicht diesen Umfang! Es war WESENTLICH kleiner und es waren bei weitem nicht so viele - auch wichtige Themen hier!

Mit unparteiisch hat das wohl nix zu tun was Six geschrieben hat...

... und ganz ehrlich... wenn die paar Leute, die das hier alles soooooo dermaßen ankotzt sich verp**** dann tuts mir Leid!
Dann gibts wieder jede Menge "Ich bin raus" Threads und alles läuft wieter wie bisher!

@Tischkante
Glaubst du das das Forum kaputt geht wenn sich hier 10 User abmelden!?
Ich glaub nicht dran... und achte mal drauf wie viele Leute in diesen Threads posten... sind nicht gerade viele :oah:

Der ganze Rest hält sich raus - nimmt es hin und fertig!
In anderen foren wird auch nicht diskutiert wer mod wird! Der webby sagts und fertig!

Geht auch gegen niemanden persönlich....!!!!

Streidel hat das schon ganz gut getroffen alles... genau wie dp und auch calibaby! Die haben es so wie es scheint schonmal verstanden ;)
Immerhin ein Anfang! ;)
Sorry...aber wenn ich das lese habe ich das gefühl das du auch jemand bist der hier garnix verstanden hat!Lese dir meinen zweiten Post in diesem Moderatoren-Thread noch mal genau durch und dann denk mal 5 Min nach!:rolleyes:
Wenn ich lese das es den Mods bzw dir völlig egal ist ob sich hier User verabschieden werden oder nicht, kriege ich das kotzen!
Das klingt und ist in meinen Augen sowas von eingebildet dat glaubste garnicht!
Wie heisst es doch so schön..."Eure Armut kotzt mich an"...ich kenne dich persönlich überhaupt nicht und ich glaube auch nicht das du so drauf bist aber nach dem Post könnte der Eindruck sehr schnell entstehen...und das sehe nicht nur ich so!
Selbst wenn sich 10 oder 20 oder auch 50 Leute wirklich abmelden würden...meinste nicht das hier dann nicht was verkehrt laufen würde??

Dann würde ich mir an eurer Stelle mal gedanken machen warum sich wirklich diese user abmelden würden und es nicht einfach so hinnehmen!

Und von wegen das ist DPs Forum...na klar ist es sein Forum...und na klar hat man sich an gewisse Regeln zu halten die er als Administrator oder die Moderatoren aufstellen...aber ich sehe es ähnlich wie Tischkante...keine User,keine Website,kein Webmaster!
Ich weiss selber das selbst wenn sich angenommen 50 User abmelden würden es für das Forum http://www.pagenstecher.de kein Halsbruch wäre...aber wie gesagt...denkt mal drüber nach warum sich die leute abmelden würden...

In diesem Sinne...Gute Nacht...Euer Calibaby...


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 23:46

Und noch was...

Der ganze rest der sich raus hält von dem du @ maks schreibst,glaubst du wirklich das die alle der gleichen meinung sind und somit auf "eurer" Seite stehen??

Ich denke weniger...wird mit Sicherheit genug Leute geben die sich einfach nur ihren Teil denken und es mit Sicherheit ähnlich sehen wie ich!


So jetzt aber...gn8 für heute!:)


  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 23:50

Zitat:
Zitat von Calibaby

Selbst wenn sich 10 oder 20 oder auch 50 Leute wirklich abmelden würden...meinste nicht das hier dann nicht was verkehrt laufen würde??

Dann würde ich mir an eurer Stelle mal gedanken machen warum sich wirklich diese user abmelden würden und es nicht einfach so hinnehmen!

schonmal dran gedacht das man es nicht jedem recht machen kann?
:rolleyes:


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 23:51

ich möchte auch noch kurz einen kleine Kommentar abgeben...
Erst einmal finde ich Striedels und Calibabys Posts sehr gut und finde sie haben verstanden .
@ Calibaby Es ist richtig das ich eine eigene Meinung habe ... Aber ich werde mich raushalten und MEINE MEINUNG nicht posten .. da ich eh nichts ändern kann und einfach keinen Streit möchte und eigentlich bis jetzt mit allen klar gekommen bin .. bin mir nicht sicher aber einige mögen mich zwar nicht aber naja....,also halte ich mich da völlig raus.. und hoffe einfach das am Ende dieses völlig veregneten Wochenendes wir wieder Friede hier im Forum haben und uns an sunserem gemeinsamen Hobby das Auto erfreuen können


Gruß
AralKing


  • Nickpage von Miststück anzeigen Miststück



    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.07.2004 00:07

ich hab bis jetzt ja noch nichts dazu geschrieben,aber ich teile die gleiche meinung wie calibaby,mehr sag ich dazu nicht


  • Nickpage von Tischkante anzeigen Tischkante


    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: FF

  • Nickpage von Tischkante anzeigen Tischkante


    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: FF
  • | 04.07.2004 00:18

durch klappe halten konnten noch nie probleme gelöst werden,
im gegenteil ;)
und wenn jemand probleme mit den mods oder sonst wem hat,
sollte man das auch zur sprache bringen :hut:
allerdings kann ich trotzdem verstehen wenn sich hier einige nicht zu wort melden,
bleibt ja eure entscheidung :)

aber nichts desto trotz fand ich den post von six unter aller sau,
dass hätte man auch diplomatischer ausdrücken können,
ich finde es auch weiterhin "nicht gut" ne verwarnung in der prügelarena auszusprechen und sich diesen fehler nichtmal eingestehen zu wollen bzw. sich gar nicht erst dazu zu äußern
ein user der gesperrt wurde muss sich ja auch entschuldigen ;)
mod´s sind nichts besseres!!!
und eigentlich hatte ich bisher keine probleme mit ihnen,
aber wie sich einige gerade verhalten,
als wenn sie was besseres wären geht mir gegen den strich (ist mir halt speziell bei dem post von six aufgefallen)

und wir sind immernoch in der prügelarena
:hut:


  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.07.2004 00:23

So ich bin wieder da und lese nun, wenn ich es so sagen darf, Kinderkram.
Ich kann beide Parteien oder Seiten verstehen.
Ich selbst habe über 2 Jahre auf einer gut besuchten Seite Admin "gespielt" und weiß somit um die Problematik sehr gut bescheid. Mittlerweile sehe ich persönlich das so, es ist völlig egal wer Admin oder Mod ist, wenn sich niemand darüber aufregt und die Mod / Admin nicht über die Stränge schlagen. Fakt ist es muss eingegriffen werden in gewissen Situationen. Fakt ist manche User gehen zu weit und regen sich über alles und jeden auf. Man wird es nie allen recht machen können.
Wenn Emotionen überkochen kommt es auch oft dazu das eben danach gesucht wird warum wird jemand Mod und ich nicht etc. (trifft sicher nicht auf alle zu, aber auf einige schon). Wer Mod wird entscheidet derjenige dem die Seite gehört, dieser bekommt nicht immer nur Lob sondern auch derbe eines auf den "Deckel". Sicher muss jedem klar sein wer eine solche Seite ins Leben ruft mit welchen Konsequenzen er zu rechnen haben könnte.
Ich persönlich finde diesen Streit, der ja ausgelöst wurde wegen einer Mod vergabe relativ gering, jedoch kochen die Emotionen nicht einfach so hoch sondern könnten andere Ursachen haben.
Ich würd sagen wenn sich jeder an die bekannten Regeln hält gibt es auch keine Probleme. Und an die Seite der Mods, passt immer auf was ihr sagt, bei euch wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, steckt lieber mal zurück statt zu provozieren, d.h. ihr sollt nicht schweigen oder euch raushalten.
Ich finde diese Seite übrigends deshalb so gut, weil sie nicht Markenbezogen ist und wenn nun mal die mehrzahl der Mods BMW fährt dann tun sie das halt.
PS. Audi steht eh im Alphabet vor B :D:D
und zum Thema obere 10.000 mach ich mir keine Gedanken, was soll ich mir einen Kopf um die 9.999 anderen machen :D
Kleiner Scherz... Aber wenn jemand meint er muss nach "oben" schauen soll er doch ich bin auch so stolz auf meinen kleinen Audileinchen, der übrigends der schönste von die ganze weite Welt ist. (man beachte hier hat jemand Selbstbewußtsein) :hut:


  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.07.2004 00:30

Zitat:
Zitat von DonGolfo

und zum Thema obere 10.000 mach ich mir keine Gedanken, was soll ich mir einen Kopf um die 9.999 anderen machen :D

:rofl: besser hät ich es nicht sagen können :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 04.07.2004 01:14

jungsjungsjungsjungs und auch mädels was geht denn hier ab?da ist man mal nen tag net da...
also ich weiß ja net wie das so annr page ist ich kann nur sagen ich fühle mich hier suawohl und verstehe mich auch ganz gut mit allen,nur damals mit thebrain net,aber das ist ne andere geschichte...
also jungz und auch mädelz ich will eigentlich nur mit allen klar komme un dhie rmeinen spaß haben un über mein lieblingsthema reden nämlich autos!

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen