töten von tieren...eizi vs krie6hofv - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.07.2004 21:07

Hehe, ich will auch noch mal,

alles begann damit, dass jdm. wissen wollte, wie man ne Maus am besten lebend fängt. Viele Leute geben unterschiedliche Tips und dann kommt einer, der lässt erstmal derbe einen vom Stapel.
„Lebendfallen sind Mist, killen muss man das Vieh sowieso, wer in mein Reich kommt is tot.“
Super, aber DAS wollte der Threadstarter bestimmt gar nicht wissen! Des Weiteren kommt der Text des Mäuserambos schon sehr arrogant und „mordlüsternd“ rüber, nach dem Motto, ich bin Gott, was is so ne kleine Maus. Wenn es seine Einstellung ist, nun ja, aber dann sollte man sich nicht darüber wundern, dass andere sich darüber aufregen.

Im weiteren Verlauf und auch hier werden von beiden Seiten etliche Argumente gebracht, worüber man ja gar nicht streiten braucht, die sind einfach mal Fakt. Fast jeder isst Fleisch, ne Mücke tötet man auch, es sterben jeden Tag zich Tiere qualvoll usw.
Das ist wohl LEIDER so, aber das ist eben nicht der Punkt, über den man sich in dem „lebendig fangen Thread“ aufregt, denn in diesem Fall hat man die Möglichkeit, das Tier lebendig zu fangen und in die Freiheit auszusetzen, ihm also die Chance zum (weiter) Leben zu geben! Und da dann hinzukommen und zu schreiben, „wenn man se hat dann mit nem Luftgewehr rauf usw“, das sind die Punke, die zumindest mich aufgeregt haben.

Gruß Sicos


PS: Der Threadname passt auch nicht wirklich zu Thema, hätte lauten müssen GRUNDLOSES töten von Tieren


  • Nickpage von Sarabi anzeigen Sarabi


    Schiermeier Camper


    579 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Sarabi anzeigen Sarabi


    Schiermeier Camper


    579 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.07.2004 21:12

@sicos::applaus:


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 21.07.2004 21:30

Meine Fresse Leute könnt ihr euch aufregen.
Wenn Mütter ihre Kinder in die Mülltonne schmeissen, Perverslinge Kinder missbrauchen oder irgendwelche Völker sich gegenseitig abschlachten dann seid ihr ruhig und sagt höchtens mal wie schrecklich das ist. Keine Sau regt sich auf, aber hier sollte ne kleine lästige Maus mal getötet werden und es löst einen Aufstand aus. Wenn ihr euch bloss mal so über Kindermörder aufregen würdet, dann gebe es vielleicht ein paar weniger von der Sorte.
Die Welt ist mittlerweile echt pervers.

Wenn ihr sonst keine Probleme mehr habt, dann kann ich euch auch nicht helfen.

@Eizi
Für dich scheint ja ein Jude genau so viel Wert zu sein wie eine Maus, sonst würdest du den vergleich Jude/Maus nicht bringen. Das ist echt arm.


  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.07.2004 21:48

@ z-coupe, was genau tust DU gegen Kindermörder, Kinderschänder und sich gegenseitig abschlachtende Völker:frage: Lass mich raten, NICHTS!
Und was würde es an deiner geschilderten Situation "die Welt ist pervers" ändern, wenn man die Maus lebendig aussetzt? Soll ich es dir sagen, NICHTS!

Ich bin der festen Überzeugung, dass sich hier JEDER über die von dir angesprochenen Punkte auffregt, nur einige regen sich ZUSÄTZLICH noch über andere Dinge auf, DAS ist der Unterschied!

Jetzt aber Eizi zu unterstellen, für sie seien Juden genau so viel Wert wie Mäuse kann und darf man so nicht stehen lassen. Sie hat lediglich betont, dass für HITLER Juden so viel oder wenig wert waren, wie für viele Leute Mäuse in der heutigen Zeit. Sie hat logischerweise nicht von sich gesprochen. Sollche Behauptungen aufzustellen, das ist arm.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 21.07.2004 21:49

Man sollte den Vergleich Mensch/Tier nicht ganz auf eine Stufe stellen...aber würde jemand meinen Hund töten, würde ich nicht anders reagieren, als wenn man einen guten Freund umbringt.

Ich kann Eizi´s Aufregung nachvollziehen!!


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.07.2004 21:55

Juhu...endlich mal wieder was los hier :D


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.07.2004 22:09

Nun macht doch mal nicht so einen Stress um so eine kleine dumme und unbedeutende Maus! Es passiert so viel in der Welt und ihr zerbrecht euch den Kopf über so eine Maus :rolleyes:

Bleibt doch mal auf dem Teppich, denn wenn es nicht lebend geht, dann muss man die Maus wohl oder übel Töten! Ganz einfach - oder hat wer Lust irgendwo Löcher in Möbeln, Schuhe oder Kleidung zu haben - aber hauptsache die Maus nicht umgebracht :D

@Catalunya
Naja, ist ja bei Eizi kein Haustier, sondern eher ein nicht zahlender Untermieter ;)

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.07.2004 22:16

Zitat:
Zitat von Six
Juhu...endlich mal wieder was los hier :D
Hehe...mein Gedanke!:cool::D


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 21.07.2004 22:19

@ z-coupe: sicos hats anscheinend verstanden was ich meinte.

du und kriedingens werden es wohl nie verstehen.
wenn ich höre, dass kinder vergewaltigt werden (oder was du sonst so aufgezählt hast), dann krieg ich noch n viel grösseren hals. aber das war nicht das thema

und ich hab garantiert keine juden mit mäusen verglichen!!! wenn du den sinn eines textes nicht verstehst, solltest du mit solchen äusserungen lieber hinterm berg halten.:boese:

ich glaube, damit is das thema durch, sonst reg ich mich noch auf :D


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 21.07.2004 22:21

ja, nur dass ich zufällig ne ratte als haustier hab. möchte kriewuppski dazu vielleicht noch was anmerken?

wahrscheinlich bin ich deswegen asozial, weil ich ja "ungeziefer" halte

und kinder sollten am besten nicht zu mir nach hause kommen, weil die sich mit tödlichen krankheiten anstecken könnten......


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.07.2004 22:24

Eizi ist überzeugte "Doppelpostering" :D

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.07.2004 22:24

Zitat:
Zitat von Eizi
ja, nur dass ich zufällig ne ratte als haustier hab. möchte kriewuppski dazu vielleicht noch was anmerken?

wahrscheinlich bin ich deswegen asozial, weil ich ja "ungeziefer" halte

und kinder sollten am besten nicht zu mir nach hause kommen, weil die sich mit tödlichen krankheiten anstecken könnten......
Dabei bist du doch so ein Kinderfreund :D


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 21.07.2004 22:26

@ haiduk: das einzige board, wo das geht. und wenn ich was schreibe und dann abschicke, steht ja schon immer wieder was neues da

@ six: oooooooooooooy ich werd patent-tante!!!!:D


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.07.2004 22:28

Ich finds auf jeden Fall immer wieder geil zu sehen, aus was für nem Scheiss sich solche "wichtigen" Diskussionen entwickeln können :D


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.07.2004 22:30

Leute...DTI, Butcher und meinereiner haben in Kaiserslautern Fliegen mit Haarspray und nem Feuerzeug gejagd...noch Fragen!:D

Sind auch Tiere!:rofl:
Los...prügelt auf uns ein!:roll:

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen