töten von tieren...eizi vs krie6hofv - Seite 3

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 21.07.2004 22:32

@ six: natürlich, damit du auch imer wieder deinen senf dazugeben kannst....postingschinder :fisch:


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 22.07.2004 07:15

Und wir haben Nachbars Katze mit Grafitti verschönert!!!:D:D:D


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.07.2004 07:55

Zitat:
Zitat von Eizi
@ six: natürlich, damit du auch imer wieder deinen senf dazugeben kannst....postingschinder :fisch:
Wer hat noch mal diesen Thread aufgemacht?

Wir können ja mal durchzählen wer hier wieviel Postings hat :cool:


  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E

  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E
  • | 22.07.2004 08:54

Diesen blöden vergleich,das man bei Mördern oder Kinderschändern
auch nichts tut ist doch völlig bescheuert.Denn wenn man die zu
packen bekommt macht man auch was!
Die Leute die meinen Kindern ein Haar auch nur ansatzweise krümmen
wollen,die sollten hoffen das die in Sicherheit kommen ehe ich
die zu packen bekomme!!!:boese:
Das Eizi die Maus mit den Juden vergleicht ist schwachsinn,denn da
hat mal wieder einer nicht richtig gelesen sonst hätte er es auch
verstanden!:?
Ansonsten gibt es von Tier zu Tier unterschiede,meiner Meinung
nach aber unwillkürlich töten ist schwachsinn und ich denke da sind
wir uns doch wohl alle einig?:D


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 22.07.2004 09:22

@ striedel: das ist ne sehr gute methode!!! damit kriegt man mal schnell 30 Fliegen auf einmal Platt und dann ist ruhe... :D


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 22.07.2004 11:05

@Sicos

ob ich was in der Hinsicht tu oder nicht kannst du gar nicht wissen und ich muss es vor dir auch nicht rechtfertigen.

@Eizi
Ich steh nach wie vor zu meiner Meinung der Vergleich Hitler/Juden mit Mäusekiller / Maus hinkt sehr stark. Wenn du doch schon son Tierfreund bist, warum tötest du dann Mücken? Sind doch auch Lebewesen? Ach ja, ich vergass die sind ja nicht so intelligent wie Mäuse. Und dann wunderst du dich, dass es Menschen gibt die andere verachten nur weil sie weniger intelligent sind. Bist du sicher, dass Mücken/ Fliegen/ Ameisen was auch immer keine Intelligenz besitzen?
In einem Punkt hast du übrigens Recht, man sollte Tiere nicht aus Spass an der Freude töten. Weder Maus noch Hund noch Mücke, aber einen Schädling zu killen finde ich absolut OK.
P.S.
Reg dich mal nicht so künstlich auf


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 22.07.2004 16:34

@ z-coupe:applaus::applaus::applaus: Einer der es versteht
@ Eizi: Lern mal meinen Nick zu schreiben sollte auch dir möglich sein nen Wort abzuschreiben. Sonst einfach jeden Buchstaben einzeln vll ist es dann einfacher zu merken, wenn das auch nicht klappen sollte strg+c dann strg+v.
Auf deine aus der Luft gegriffene Unterstellungen antworte ich nicht, warum sollte ich mir ne Meinung über jeden bilden nur weil er ne Ratte als Haustier hält, für mich wäre es zwar nicht aber wieso sollte ich dich darum für asi halten, habe ich das irgendwo angedeutet? :rolleyes:
Ansonsten kann ich mich nur z-coupes letztem post anschließen.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.07.2004 16:44

Aus gegebenem Anlass: Wofür steht dein Nick eigentlich Krie6hofv? :frage:


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 22.07.2004 16:51

Hast ne pm six


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 22.07.2004 17:00

Zitat:
Zitat von z-coupe

@Eizi
Ich steh nach wie vor zu meiner Meinung der Vergleich Hitler/Juden mit Mäusekiller / Maus hinkt sehr stark. Wenn du doch schon son Tierfreund bist, warum tötest du dann Mücken? Sind doch auch Lebewesen?
hastes immer noch nicht begriffen?

ich habe juden und mäuse gar nicht miteinander verglichen! vielleicht liest du dir post nr 15, 18 und 33 nochmal durch, aber ich gebe dir da keine grossen chancen, dass du es doch noch verstehst.... :rolleyes:

und zur mücke: eine mücke fügt mir durch stechen schmerzen zu und die kann ich auch schlecht lebend fangen und irgendwo aussetzen. wenn die maus beispielweise im kinderzimmer wäre und dein baby anknabbern könnte, würde ich das auch vollständig verstehen. mir ging es aber darum, eine maus einfach so zu töten (lebend fangen und dann mit luftgewehr abknallen z.b.)


@ krie...na wie hiess er denn noch???...

kann ich nicht! dazu fehlt mir das nötige technische verständnis (einen personalcomputer zu bedienen)

@ six: du hast 13369 und ich 188 :D


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 22.07.2004 17:12

@Krie6hofv
mich interessierts auch

@Eizi
ich sag da nichts mehr zu, ist eh ne zeitverschwendung mit dir zu reden


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 22.07.2004 17:13

@ z-coupe: na gott sei gelobt! ich dachte schon, ich muss ewig mit dir texten


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 22.07.2004 17:19

ja haha lustig :applaus::rolleyes::oah::rolleyes::applaus:
Stimmt ich finds auch gut das die PCs mittlerweile so einfach zu bedienen sind, so schaffen das sogar Leute mit deiner Denkleistung.
Ich werde hier nichts mehr posten da du einfach wie nen kleines Kind an deinem Standpunkt festhälst und garnicht versuchst das hier ordentlich zu bereden, steiger dich ruhig noch nen bisschen rein wenn es dir hilft irgendetwas zu kompensieren.
Viel spass noch beim spielen mit der Maus.


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 22.07.2004 17:21

@Eizi
dann hör dach einfach auf und sag dass Krie6hofv und ich recht haben


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 22.07.2004 17:24

Hast du ne PM z-coupe :)
Lass sie sich doch da reinsteigern, wenn es ihr dann besser geht :)

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen