Westerwelle outet sich - Seite 1

Seiten: 61234> » Letzte
  • möchtegern
    Gast
  • möchtegern
    Gast
  • | 23.07.2004 20:36

@ z-coupe: du anti-tolerante inkompetente egozentrische Drecks**!!
Du hast was gegen Leute, die du gar nicht kennst und wenn dir die Argumente ausgehen, verziehst du dich aus dem Thread...

  • möchtegern
    Gast
  • möchtegern
    Gast
  • | 23.07.2004 20:38

Natürlich kein Video...


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 23.07.2004 21:05

änder mal den Threadtitel:oah: 2 Gleiche Titel verwirren:rolleyes:


  • Nickpage von Sir Andreas anzeigen Sir Andreas


    Abgasjunkie


    235 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 23.07.2004 21:08

möchtegern,

du sollst doch nicht beleidigen!
bleib sachlich und fair sonst stellst du dich auf keinen besseren level.


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.07.2004 21:08

Zitat:
Zitat von HammeriteCaby
änder mal den Threadtitel:oah: 2 Gleiche Titel verwirren:rolleyes:
der erste ist gleich wech............

  • möchtegern
    Gast
  • möchtegern
    Gast
  • | 24.07.2004 09:25

1. wie kann man einen Thread noch einmal verändern?
2. Wer sagt, dass ich auf einem anderen Level stehe?
3. Bin ich in die Prügel Arena, weil irgendein Moderator im ersten Thread gesagt hat, dass es keine Beleidigungen geben darf...:D


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 24.07.2004 11:03

Zitat:
Zitat von möchtegern
@ z-coupe: du anti-tolerante inkompetente egozentrische Drecks**!!
jau so können wir das stehen lassen, bis auf inkompetent.
Neidisch?

  • möchtegern
    Gast
  • möchtegern
    Gast
  • | 24.07.2004 19:44

nein, ich bin ein glänzender Rethoriker
:D:D:D


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.07.2004 20:36

Wohl eher ein glänzender Theoretiker...

In der Theorie klappt Toleranz ja ganz gut, in der Praxis zeigt sich leider, daß tolerierte Dinge schneller als einem lieb ist zum gewohnten Bild werden können. Getreu dem Motto: "Erst wurde schwul sein verachtet, dann toleriert, jetzt bewundert... Ich hau' ab bevor es Pflicht wird!"


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.07.2004 21:57

@ mc loud: ich glaube, das war der schlechteste beitrag, den du je verfasst hast.

wieso sollte ich etwas/jemanden bewundern, wenn ich es/ihn eigentlich gar nicht mag, sondern es/ihn nur toleriere? (wir erinnern uns an die definition von toleranz)


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.07.2004 01:36

Eizi: Weil es momentan genau so aussieht: Wowereit wird in den Heldenstatus erhoben nachdem er seinen inzwischen berühmten Satz "Ich bin schwul und das ist auch gut so" abgelassen hat, im Kino reisen schwuchtelige Antihelden durch die Galaxie und mampfen Käsesahnetorte und in der auflagenstärksten Boulevardzeitung Deutschlands wird in der Kolumne zu mehr "Schwulheit" in Deutschland aufgerufen, da dies einen positiven Effekt auf das Gemeinwohl hätte!
In meinen Augen grenzt das durchaus an eine Bewunderung der Homosexualität!
Ich finde das geht eindeutig zu weit!

Ich habe übrigens nicht geschrieben, Toleranz wäre das Gleiche wie Bewunderung, sondern das es der nächste Schritt in die falsche Richtung ist...

Sicherlich kann man unangenehme Dinge tolerieren, solange wie es nicht überhand nimmt! Ich kann mich noch an eine Konversation vor vier Jahren erinnern, als ich den armseligen Versuch einer Tucke mich anzugraben mit dem Hinweis abzubiegen versuchte, das ich eben nicht schwul bin. Die Antwort von dem Typen war, ich würde nicht zu meinen Gefühlen stehen! Wenn es so weit gekommen ist, das ich mich für Heterosexualität verantworten muss, dann ist die Zeit der Toleranz für mich vorbei!

Und jetzt kommst wieder Du!


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 25.07.2004 05:41

*salutier

JAWOLL SIR YES SIR!!!

naja, nur mal du mal n doofen schwulen kennengelernt hast, heisst das ja ncht, dass alle so sind. gibt auch genug heteros, die schei*** reagieren, wenn man denen ne abfuhr erteilt. bei vielen schwulen merkt man gar nicht, dass sie schwul sind. ich finds auch ncih lustig, wenn einige so vor sich hintuckeln, aber es gibt tatsächliche schwule, von denen ich selbiges NIE gedacht hätte (die MÜSSEN doch alle schwuchtelig reden etc gell?)

und zum rest: du liest eindeutig zuviel BILD

seit wann ist die BILD denn eine ernstzunehmende Zeitung? wenns danach gehen würde, würde sich die einstellung des landes jeden tag ändern. am ersten tag rufen die zur todesstrafe für alle "kampfhunde" auf und am nächsten tag schrieben sie 3 seiten zum thema "arme hunde, deutschland hat vorurteile bla bla" (z.b.)

der kinofilm ist ja auch keine beweihäucherung der homosexualität, sondern eher sunne verarsche auf kosten der schwulen (find ich jedenfalls, auch wenn der film lustig ist)

und wenn die beweihräucherung n bisschen zur toleranz aufruft, ist das doch gar nciht al so schlecht

  • möchtegern
    Gast
  • möchtegern
    Gast
  • | 25.07.2004 09:02

Jawoll:Endlich jemand, der auch weiss, dass BILD schlecht ist:applaus::applaus::applaus:so schlecht wie Dieter Bohlen....

außerdem wird es nie mehr schwule geben, las auch existieren....somit ist das ein schwachsinniger Kommentar ("Es soll mehr "Schwulheit" in Deutschland geben")


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 25.07.2004 12:21

Na was ist denn bei euh los?! Immer diese unssinigen Gespräche über schwul sein, und tollerieren und was nicht noch alles. Mein Gott, der eine ist schwul, der andere nicht. Da braucht man doch nix tolerieren oder so. Lasst doch jeden einfach wie er ist und dann ist es doch ok. Und über die Bild - Zeitung brauchen wir uns ja wohl nicht streiten. Son Scheiß - Haufen.
Auch, wenn ich sie Sionntags als Zeitvertreib mal lese.


  • Nickpage von Tara anzeigen Tara


    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Tara anzeigen Tara


    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.07.2004 14:24

Schwulsein ist scheiße?? Aha!! Aber Lesben törnen euch an?? Aha!!

Finde das hier etwas arm... Schwule sind ja so scheiße aber sobald man dann zwei Frauen im Fernsehen sieht die sich befriedigen sitzt doch nen Großteil (ein Großteil ist also nicht pauschalisiert) der Männer sabbernd davor und findet es geil!!

Seiten: 61234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen