Westerwelle outet sich - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 25.07.2004 14:31

Zitat:
Zitat von Tara
...aber sobald man dann zwei Frauen im Fernsehen sieht die sich befriedigen...
das gibts im fernsehen:staunen:? wo?:D
ne quatsch muss dir recht gbeen schon merkwürdig lesben geil<>schwul scheiße:frage:


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 25.07.2004 16:11

Also ich kann die Aussage von Flash Freak nur unterschreiben! Soll doch jeder machen was er meint und sexuell so sein wie er es will, ich hab da keine Sorgen mit..
Aber Tatsache is auch, das selbst viele Frauen Lesben erotischer finden als Schwule.. Das sind also nich nur Männer, die das erotischer finden..


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.07.2004 17:41

Oh mein Gott! Hoffentlich wird Selbstmord nicht irgendwann als politisch Korrekt angesehen, sonst bringen sich hier jede Menge Leute innerhalb kürzester Zeit um und der Rest toleriert es!

@Möchtegern:

Zitat:
außerdem wird es nie mehr schwule geben, las auch existieren....somit ist das ein schwachsinniger Kommentar ("Es soll mehr "Schwulheit" in Deutschland geben")
Das ändert nichts an der Tatsache, das es diesen Aufruf gegeben hat!

Aber Deine Argumentation ist interessant: Homosexualität ist angeboren? Hmm, gehen wir also davon aus es handelt sich um einen Genetische Laune der Natur! Dies würde ja bedeuten, das dieser Besonderheit im Laufe einer Generation mangels Reproduktion wieder verschwinden würde! Ich denke doch eher, das es ein erlerntes Verhalten ist... Alles andere wäre Evolutionstechnisch nicht zu erklären, oder?


  • Nickpage von Miststück anzeigen Miststück



    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.07.2004 17:52

ich finde schwule geil:D
mit den kann man richtig spaß haben und mit ihnen gut tazen kann mann auch.
von meiner mama ein arbeitskolege is auch schwul "bäckerchen":D,is voll der liebe:)
ich weiß echt nicht was einige haben,es sind doch auch nur menschen,ich meine die schwulen verurteilen uns doch auch nicht nur weil wir hetero sind


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 25.07.2004 17:53

wieso wehren sich dann so viele schwule gegen ihre sexuelle neigung, wenn es doch erlernt ist? (kann dir dazu mal gerne ne story erzählen anner strasse, das würde aber den rahmen hier sprengen)

sorry, aber frag mal irgendeinen schwulen, die werden dir alle das gleiche sagen: sie haben es schon im kleinkindalter gemerkt

und es ist zu erklären mc loud: is sogar wissenschaftlich bewiesen, dass es an den genen liegt. hab den text noch irgendwo rumfliegen, werde ihn gleich mal suchen und abtippen.

hat aber irgendwas mit testosteronzufuhr der babys im mutterleib zu tun, glaub ich. je nachdem, obs halt ein mädchen oder junge wird und dann ne bestimmte menge testosteron kriegt, wirds halt ein sehr männlicher junge, ein eher weiblicher junge (muss dann aber nich unbedingt schwul oder transe sein), ein frauliches mädchen, n mannsweib usw usf

ach noch was: ich toleriere selbstmord. muss jeder selber wissen, was er mit seinem leben macht oder nicht macht


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.07.2004 18:02

Das hört sich zumindest schon einmal fundiert an! Wenn Du es findest kannst Du es mir ja mal schicken!

Wobei es dann wirklich seltsam wäre, sollten Sie es schon im Kleinkindalter bemerkt haben. Die meisten Heten werden wohl bestätigen, das sexuelles Interesse sich erst im Laufe der Pubertät bemerkbar machte. Wäre eine bemerkenswerte Tatsache, wenn dem so wäre!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 25.07.2004 18:08

@mcloud es geht ja nicht nur um sexuelles intresse es kann ja auch schon sein das diese kinder frühe leiber mit barby als fußball gespielt haben oder so!


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 25.07.2004 18:13

@ campino: das war jetzt mal der intelligenteste beitrag, den du je verfasst hast :D

trifft 100% zu

geht nicht nur um die sexualität als solchen (ficköööön),
sondern um die weibliche seite im allgemeinen


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 25.07.2004 18:15

@eizi danke,krieg ich nen keks?
aber is ja logisch,kann ja auch sein das die sich gerne was weiblicher kleiden oder so!


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 25.07.2004 18:20

[img]http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/anlautbilder/TN_keks.JPG[/img]

noch ne cola dabei?

[img]http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/anlautbilder/TN_coca_cola.JPG[/img]


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 25.07.2004 18:25

danke:drink: mh lecker ich glaube ich sag demnächst mal öfter was intelligentes!

und jetzt wieder btt!

  • möchtegern
    Gast
  • möchtegern
    Gast
  • | 26.07.2004 16:07

ja super...Pixelcola...:D


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 26.07.2004 20:45

@mcloud, der sich ausschweigt

also ich muss mal meine aussage revidieren. hatte den text nicht mehr ganz so genau in erinnerung. also so ganz genau scheint das noch gar nicht erforscht zu sein. hier mal ein auszug:

Den Hormonspiegel im Mutterleib machte auch Professor Günter Dörner für sexuelle Neigungen verantwortlich. Er forschte bis in die achtziger Jahre an der Berliner Charité und vertrat die Ansicht, dass ein Mangel am männlichen Hormon Testosteron Jungen weiblich prägt, während beispielsweise ein Überfluss Mädchen eher männlich prägen würde, so dass sie später Frauen statt Männer bevorzugen. Zahlreiche Tierversuche bestätigen diesen Ansatz. Jedoch gehen Wissenschaftler heute davon aus, dass bei Menschen und Menschenaffen nicht nur eine Ursache die sexuelle Orientierung bestimmt.

ansonsten wären wohl auch noch gesellschaftliche und familiäre einflüsse von bedeutung, sowie gene

„Tatsache ist aber, dass es unabhängig von der Kultur weltweit immer einen bestimmten Prozentsatz homosexueller Männer gibt", weiß Professor Wulf Schiefenhövel, Anthropologe am Max-Planck-Institut für Humanethologie in Andechs. Egal, ob die Menschen ihre Neigungen beispielsweise wie in Großstädten frei ausleben können oder nicht, wie es in ländlichen Regionen oft der Fall ist.


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 26.07.2004 21:35

Zitat:
Zitat von Eizi
......
ansonsten wären wohl auch noch gesellschaftliche und familiäre einflüsse von bedeutung, sowie gene
......
Also ist die Gesellschaft und Familie scheinbar doch dafür verantwortlich.

Wären wirklich Gene dafür verantwortlich, dann könnte man doch auch Pädophilen keinen Vorwurf machen und würde auch sie für "mormal" erklären
Schwule waren früher pervers, dann krank heute normal.
Pädophile waren mal pervers, heute krank, und in Zukunft? Wenn die sexuelle Neigung denn genetisch bedingt ist, muss man sie dann doch auch tollerieren, oder?

Klarstellung:
Ich sage nicht , dass Schwule und Pädophile in der gleichen Schublade stecken würden.
Pädophile sind mit Abstand das wiederlichste Pack, obwohl es Kulturen gab ( die alten Griechen zum Beispiel) die es durchaus tolleriert haben. Ich hoffen in unserem Kulturkreis wird es nie dazu kommen.

Ich habe das nur als krasses Beispiel gewählt um deutlich zu machen, dass man nicht einfach alles mit "genetisch bedingt " erklären kann und nicht jede Neigung tollerieren muss.

... und jetzt kann das tollerante Volk auf mich wieder einprügeln ...


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 26.07.2004 22:26

wieso, war doch endlich mal n vernünftiger post :applaus:

wie gesagt musste ich meine aussage etwas revidieren. weil angeblich von allem ein bisschen dabei eine rolle spielt, aber eigentlich keiner genau bescheid weiss, woran genau es liegt. übrigens stand noch dabei, dass ca 10% der bevölkerung schwule oder lesbische neigungen hat

achso, zu deiner pädophilen theorie: also da müsste man dann aber noch dabeisagen, das pädophile kindern ERHEBLICHEN schaden zufügen, das kann man von schwulen glaub ich nicht behaupten, oder? die fügen ja ncht wirklich jemandem schaden zu, auch wenn einige so tun, als wenn sie dadurch psychischen schaden nehmen würden.

achso, noch was zu den genen: es scheint auch nachforschungen diesbezüglich zu geben.

aber es gibt ja auch beweise, dass viele pädophile beispielsweise selbst als kind missbraucht wurdem. also würden wieder kindheit und gsellschaftliche erfahrungen eine rolle spielen.

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen