Westerwelle outet sich - Seite 3

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von Sir Andreas anzeigen Sir Andreas


    Abgasjunkie


    235 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 27.07.2004 10:23

@z-coupe
hast du auch was gegen lesben?

"angeblich" hatte ja jede 3. frau schonmal was mit einer anderen. (knutschen, fummeln.....)


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 27.07.2004 12:08

@Eizi
Ich habe ja nicht gesagt, das pädophile und schwule für mich auf einem Niveau stehen. Schwule machens meist freiwillig, bei den Pädophielen wird das Kind gezwungen, das ist durch nichts zu rechtfertigen.
Ich wollte nur andeuten, dass es eine ähnliche Entwicklung gibt

@Sir Andreas
Ja jabe auch was gegen Lesben


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 27.07.2004 18:40

ja also pädophile werden ja wohl hoffentlich niemals als normal angesehen werden :oah:


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 27.07.2004 18:44

@Eizi
das habe ich von den Schwulen auch immer gehofft


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 27.07.2004 18:47

die gefährden aber nicht die gesellschaft.


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 27.07.2004 19:29

@Eizi
Doch das tun sie. Sie schleichen sich durch die Hintertür und werden Politiker;)

  • möchtegern
    Gast
  • möchtegern
    Gast
  • | 27.07.2004 19:43

wieso schleichen die sich durch die Hintertür...die sagen das ja sowieso ganz offen


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 27.07.2004 21:36

och z-coupe! :rolleyes:


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 28.07.2004 08:52

@Z-CoupÈ, du bist ja echt das allerletzte. Da werde ich langsam sauer. Wie ist es denn, wenn ich dir sage, das auch DU, ja genau DU eine versteckte homosexuelle Ader in dir hast. Denn wenn man an Freud und seine Theorie der latenten homosexualität glaubt, dann hat jeder Mann dies in sich. Der eine mehr, der andere weniger. Der eine lebt es aus, der nächste bemerkt es nicht mal und der dritte unterdrückt es. In was für einer verkorksten Welt leben wir denn. Du denkst bestimmt auch, das Homosexualität eine Krnakheit ist die man austreiben kann. Is ja wohl nicht war. Und wenn ihr hier schon anfangt, irgendwelche medizinischen Ursachen zu suchen (:D)dann lehst doch alle mal das Buch: Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können. Dann wärt ihr gleich ne Ecke schlauer was irgendwelche Bildungen im Mutterleib anbelangt. So, das Wort zum Mittwoch. Ich bin pissig.
:feuerteufel: :kampf: :feuerteufel:

  • MissNoName84
    Gast
  • MissNoName84
    Gast
  • | 28.07.2004 09:35

Ich muss FlashFreak echt recht geben!
Was mir auffällt, von den „Schwulen-Gegnern“ hier hat noch niemand das Argument gekommen, daß Schwule unsere Renten gefährden... Da sie ja keine Kinder bekommen können! Unser Wirschaftslehre-Lehrer war immer der Auffassung, daß Schwule aus diesem Grund „Behinderte“ sind!
Noch dazu meinte er... wer keine Kinder in die Welt setzt dürfte auch später keine Rente bekommen... Ich seh schon, wenn sich sowas durchsetzt hat sich das Thema „Schwul-sein“ eh bald erledigt!
Dabei kann ich so nen Homo-Hass nicht verstehen... hab selbst ne gute Freundin die lesbisch ist... Aus Angst vor doofen Vorurteilen erzählt sie auch nur ausgewählten Personen von ihrer Einstellung und ihren Gefühlen! Das find ich echt zum :heul:... da muß man sich schon wegen seiner Liebe verstecken...


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 28.07.2004 10:54

@ flash freak: jau das buch ist gut.


  • Nickpage von Frathag anzeigen Frathag


    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Frathag anzeigen Frathag


    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.07.2004 11:35

Das Buch ist sehr gut!! Und leute wie z-coupe regen mich nur auf! Wie wäre es denn, wenn du von der Gesellschaft ausgeschlossen wirdst, weil du die "falsche Haarfarbe " hast. Soll es wieder zustände wie bei der Hexenverbrennung geben. Diese Frauen haben auchg niemandem etwas getan und wurden verfolgt! Noch ein bespiel wäre die Kirchenzugehörigkeit: Sollen alle die nicht in der Kirche sind verfolgt werden, weil sie nicht dem "gesellschaftliche Ideal" etsprechen?

Meine Meinung: Jeder kann tun und lassen was er will, so lange es niemandem schadet und niemand zu etwas gezwungen wird! Und durch personen wie z-coupe werden schwule gezwungen sich zu verstecken, und das ist zum :kotz:


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 28.07.2004 11:36

@Flash Freak
Wie du schon sagtest, wenn man Freud und seinen Theorien glaubt....
Tu ich aber nicht und damit bin ich nicht der einzige. Falls du es nicht mitbekommen hast, der gute Freud und seine Theorien ist sehr umstritten auch unter Wissenschaftlern. Ob ich nun das allerletzte bin oder nicht, steht dir mit Sicherheit nicht zu es zu burteilen.
Nein für krank, halte ich die nicht. Ich halte sie für abartig, denn wären sie krank, dann könnten sie ja nichts dafür.

Habe ich dich in deiner Schwulheit gekränkt? Und wenn du schon pissig bist, pass wenigstens auf dass die Hose nicht nass wird. Kannst ja ne Windel nehmen, kennst dich doch bestimmt mit sowas aus


  • Nickpage von Sir Andreas anzeigen Sir Andreas


    Abgasjunkie


    235 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 28.07.2004 11:42

Zitat:
Zitat von Frathag
Und durch personen wie z-coupe werden schwule gezwungen sich zu verstecken, und das ist zum :kotz:
zum GLÜCK ist es ja die minderheit die so denkt.

aber zum thema verstecken: "Ich rase nicht, ich fliege nur tief" da würde ich eher verstecken.


  • Nickpage von Sir Andreas anzeigen Sir Andreas


    Abgasjunkie


    235 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 28.07.2004 11:42

Zitat:
Zitat von Sir Andreas
Zitat:
Zitat von Frathag
Und durch personen wie z-coupe werden schwule gezwungen sich zu verstecken, und das ist zum :kotz:
zum GLÜCK ist es ja die minderheit die so denkt.

aber zum thema verstecken: "Ich rase nicht, ich fliege nur tief" da würde ich eher verstecken.

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen