Westerwelle outet sich - Seite 6

Seiten: 6« Erste < 3456

  • Nickpage von AVOPMAP anzeigen AVOPMAP


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von AVOPMAP anzeigen AVOPMAP


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 22.03.2005 00:48

Mein dritter Post hier, und dann gleich zu so einem Thema :-D

Is überhaupt jemand von allen Postern hier "schwul"? Wenn nein, dann lasst euch was von einem HOMO erzählen:

Es ist gar nicht so leicht, immer einfach so zu erzählen, man sei homo. Hier kommt das so rüber, als wenn jeder Homo zu jedem Hetereo hinlatscht und dem das auf die Nase drückt und gleich mit Ihm ins Bett will ==> gaaaannnz typischer Heterospruch, benutzen auch gerne etwas eingebildete Schönlinge um wenigstens vor den Kumpels noch den letzten Rest Respekt zu kriegen weil keine Frau mehr auf den Herrn reinfällt...

Es stimmt, EINIGEN Homos sieht man es einfach ihrem Verhalten an, das sie homo sind (Typisch fürs "erkennen": Kleidung, Gestiken, Sprache). Deswegen ist das vielen Heteros (vor allem Männer) etwas (oder sehr) unangenehm. Ist es mir z.T. auch. Finde ich nervig. Genauso nervig wie diese Superschicken Schleimbolzen die jede Frau anlabern und ihr auf den Hintern gucken. Soviel dazu.

ABER: Wegen dieser paar s.g. "Tucken" werden ALLE Homos plötzlich als "sich schminkende, Frauenhafte Gestalten" abgestempelt. ECHT ÄTZEND. Ja, es sind einige so, ABER LÄNGST NICHT ALLE. Genauso wenig wie alle Hetero Kerle solche "schicken Schleimbolzen" sind, die "allen Frauen auf den Hintern gaffen".

Was meint ihr wohl, wieviele Männer Schwul sind, aber nicht geoutet! Da wird den konservativen Herrschaften aber schlecht werden!

Naja, ich kann nur sagen, das ich absolut "unschwul" bin (im Sinne von einigen männlichen Heteros). Hier mal deutlich gemacht an ein paar Sachen, die ich auch ab und zu mal höre (Heteroweisheiten), vielleicht verständlich für ein paar Heteromänner...

Ich hab ein Hobby, das Auto, schonmal total unschwul. Die Tucken fahren höchstens Fiat Tunto wenn se denn überhaupt fahren können.

Ich tucke nicht rum und grabe nicht irgendwelche Heteros an.

Ich gehe nicht "stundenlang mit 10 Freundinnen" einkaufen und ich "schminke" mich auch nicht.

Und ich bin kein "90 km/h in 100 km/h Zone" Fahrer.

Trotzdem bin ich Homo. Und das ist auch gut so :-D :applaus:

MfG
René


  • Nickpage von AVOPMAP anzeigen AVOPMAP


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von AVOPMAP anzeigen AVOPMAP


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 22.03.2005 00:56

Achso: Das ist übrigens noch der beste Spruch:

"Solange die mir aus dem Weg gehen und mich in Ruhe lassen".

alias

"Solange du mich nicht anmachst"

Dann könnte ich sowas von kotzen... Diese Leute die sowas erzählen, meinen wohl sie wären die schönsten und schlauesten...

Wie ich schon gerade geschrieben habe: Es gibt mehr als man denkt, und viele sind auch in Führungspostionen (im Beruf :D ), da wünsch ich dann viel Spass mit Spruch Nummer 1. :-D

MfG
René


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 22.03.2005 10:09

Na, da haste dir aber ein altes Thema gesucht. Das sollte doch wohl schon längst off sein.


  • Nickpage von AVOPMAP anzeigen AVOPMAP


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von AVOPMAP anzeigen AVOPMAP


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 22.03.2005 11:37

Sorry, habs nich gesehen. Das stand soweit oben, aber hier sind ja gar nicht soviele Threads wie eine Prügel Arena vermuten lassen würde :-D

Naja, habsch meinen Senf auch dazu gegeben.

MfG
René

Seiten: 6« Erste < 3456

Deinen Freunden empfehlen