Audi A3 1,8 vs BMW Z4 2,2 - Seite 2

Seiten: 13< 12345> » Letzte

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 24.10.2004 04:16

ähm ja

PN = Persönliche Nachricht

hmm vielleicht reicht es wenn wer die Leistungsdaten postet ich hab jetzt ne halbe stunde gesucht aber leider ohne erfolg, dann würden wir kein "rennen" machen müssen und es wär schluß mit diesem Thema. Achja ein wichtiger Aspekt ist noch der Fahrer, sogar der wichtigste :D


mfg :hut:


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.10.2004 04:19

Träumer sind hier untergwegs :rolleyes:


ich verkneif mir mal meine kommentare :D


  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.10.2004 05:01

Also meine Freundin hat den 5v 125ps in ihrem Audi und ich muss sagen.Einen müderen Motor hab ich noch nicht erlebt.Einen z4 2,2 überholt man mit dem Audi nur dann wenn der zetti irgendwo parkt,und selbst dann könnte es eine enge kiste werden.


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 24.10.2004 06:27

Zitat:
Zitat von kimble
Einen z4 2,2 überholt man mit dem Audi nur dann wenn der zetti irgendwo parkt,und selbst dann könnte es eine enge kiste werden.
:applaus::D:applaus:

*threadende* :D


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.10.2004 12:19

würde ein popliger a3 mit 125 pferden den kleinen z4 putzen, hätte bmw den aus imagegründen schon längst vom markt genommen....


is ja peinlich :rolleyes:


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.10.2004 12:35

Wenn in dem Audi Michael Schumacher saß und in dem Zetti irgendso ein Spassel, der nicht starten kann, dann ist das schon möglich.

Aber ansonsten...Muhahahaha.:rofl::D

Zitat:
Zitat von Mike_Lauwrey

@Beast heißt übrigens PM nicht PN und 2. wenn du es bei 125 PS nicht schaffst die Räder durchdrehen zu lassen dann solltest du nochmal üben ;).
Wenn jemand einen 2,2 orginal Z4 hat, dann bin ich durchaus bereit den Test zu wiederholen.

Nur um mal eins klar zu stellen...Nur schlechte Fahrer bringen es fertig Räder durchdrehen zu lassen, vorallem wenn es sich bei der Maschine um ein 125 PS Agregat handelt und auch noch mit ESP und elektronischer Sperre wie es bei A3 seit Einführung Standard ist. Ein guter Fahrer bringt Traktion auf die Fahrbahn.
Und zu PN oder PM...Das eine heisst "Private Nachicht" und das andere "Private Mitteilung"...Wie ich das nun vortrage bleibt einzig und allein mein Problem. Sowieso bist Du auf Grund Deiner Aussagen schon erkannt und eingestuft. Dich nehme ich in Zukunft nicht mehr ernst:rolleyes:
@Eizi
Der A3 ist zwar nicht popelig, aber Du hast in Deiner Aussage vollkommen recht:)
@DJSCHIEFA
Das stimmt, dass der Fahrer ein wichtiger Aspekt ist, aber wenn 125PS gegen 170PS antretten dann müsste der Fahrer mit mit der Mehrleistung wirklich sehr schlecht fahren um eine Schlappe zu kriegen.

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 24.10.2004 12:40

:)Man munkelt das sich irgendwer wichtig machen will kommt mir so vor...:rolleyes:


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.10.2004 12:40

oder aber etwas mehr gewicht haben (@ klaus: wage es nicht, mit sprüchen wie "schwertransport" zu kommen *grmpf ;) )


  • Nickpage von BMW-freak04 anzeigen BMW-freak04



    Pagen-Freak


    317 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 24.10.2004 12:44

Ich würde dir vorschlagen die sache noch einmal gaaanz genau durchzugehen, bevor du solch unglaubwürdiges verbeiten tust !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dass gegen BMW nee also da hört bei mir der spass auf !!!

jeder Z4 hat ordentlich dampf unterm knackigen hintern


  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.10.2004 12:50

@Beast du bist sowieso der Kenner ;)
Seit Einführung hat der A3 ESP und elektronische Sperre diese Ausage benötigt keiner weiteren Kommentierung!
Und desweiteren ESP und ASR führt zwar dazu, dass die Räder nicht durchdrehen, aber nicht unter maximaler Leistung.

Gruß Mike


  • Nickpage von CLIO_POWER anzeigen CLIO_POWER


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: WES-
  • | 24.10.2004 13:06

dann will ich auch mal was schreiben:D

1. eine sekunde unterschied in der beschleunigung auf 100 sind "welten"
2.möchte ich mal wissen wie man mit nem sportfahwerk eine halbe sekunde gut machen kann?:rolleyes:(besonders wenn der a3 eh schon esp hat)

naja....in diesem sinne.

Zitat:
Zitat von Mike_Lauwrey
@Beast du bist sowieso der Kenner ;)
Seit Einführung hat der A3 ESP und elektronische Sperre diese Ausage benötigt keiner weiteren Kommentierung!
Ja, weil das so ist...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 24.10.2004 13:28

Test in ams Testjahrbuch 1997
Audi: 0 - 100 km/h 10,8 s

hmm das sind 3 sekunden

BMW: 0 auf 100 km/h 7,7 s


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 24.10.2004 13:31

What ever leuts. Hat doch keinen Sinn so weiter zudiskutieren. Würd mal sagen das Thema is doch schon ziemlich am ende. Jeder soll bei seiner Meinung bleiben :D:D und aus oder?


mfg :hut:

Seiten: 13< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen