Des quattro's Gegner - Seite 5


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 28.02.2005 21:32

Zitat:
Zitat von Herr Rossi
Viel Spaß noch beim Autoquartett.
Danke,Name: 28441-2013.gif Größe: 44x30 Dateigröße: 1120 Bytes;)
wie wäre es denn mal, wenn du dich Vorstellst (schaffen andere Leute auch)!


  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.

  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.
  • | 28.02.2005 21:51

Zitat:
Zitat von DerLange_313
Zitat:
Zitat von Herr Rossi
Viel Spaß noch beim Autoquartett.
Danke,Name: 28441-2013.gif Größe: 44x30 Dateigröße: 1120 Bytes;)
wie wäre es denn mal, wenn du dich Vorstellst (schaffen andere Leute auch)!
Das wäre doch auch mal ne Idee :applaus: P.s man muss nicht gleich stinkig werden ;)


  • Nickpage von Herr Rossi anzeigen Herr Rossi


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 01.03.2005 00:16

hier mein Subi
http://mcartos.de/badtoy.wmv

Echt kacke....wie dreckig man da wird...wollte ich beenden.


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 01.03.2005 00:40

Was denn das, die Spar Version von Subaru :015 :rofl:Name: 28441-2013.gif Größe: 44x30 Dateigröße: 1120 Bytes

Nach Deinem ersten Post konnte ich Dich einschätzen :rolleyes: Und Du bestätigst meine Meinung mit jedem Post immer wieder :rolleyes: :015
Nochmal für jeden Trottel, der dumm genug ist es noch nicht gemerkt zu haben: Der quattro ist ein Strassenzugelassenes Fahrzeug :004


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 01.03.2005 08:28

Volltreffer !
:015
Herr Rossi


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 01.03.2005 08:39

Audie baut seit anfang der 80iger quattro, und war zu der zeit einer der ervolgreichsten 4 radantriebe.
Mach wohl sein das einige hersteller JETZT nachgezogen haben, aber auch der 25 jahre alte urquattro sport brauch sich auch jetzt noch nicht verstecken.
P.S. hab das viedeo mit dem kettengetriebenen fahrzeug gesehen, komm doch einfach am carfreitag damit zur page.
Werden sehr viel spaß dann haben, besonders die grünweißen.:hut:

Audi baute den Iltis in den 70iger Jahren für die Bundeswehr. 1976 kam dann die Idee den quattro aus deren Allradantrieb zu bauen. Stark modifiziert natürlich ;)


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 01.03.2005 09:27

Hier steht die Geschichte doch gut geschrieben ist zwar viel zu Lesen aber Interessant für die nicht wissenden !!!
Geschichte Urquattro

Wer oben links noch auf Fahrzeuge und Technik geht findet noch mehr....

Netter Link :ok:, leider aber ziemlich unvollständig:)


  • Nickpage von Herr Rossi anzeigen Herr Rossi


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 01.03.2005 10:10

Wahnsinn wieviel Sinn für Humor hier an den Tag gelegt wird. :D

@dokbandy
ja, einige Hersteller bauen wohl jetzt erst Allrad ein(welche denn genau?).
Und viele auch schon lange. Mercedes, BMW, Subaru, Jeep... fallen mir da gerade ein, und das sind sicher nicht alle.
Subaru auch schon länger als Audi...
http://www.subaru.de/about/geschich..hichte-1971.htm

Steinigt mich!

Dass Subarun seit über 30 Jahren Allrad baut ist schon klar, aber wie sieht es mit deren Technik von damals aus? Ist es permanenter Allradantrieb? Über wieviele Differentiale werden die Räder angetrieben, oder hatten die starren Durchtrieb? U.s.w. Gibt es Schnittzeichnungen? Bei Subaru kenne ich mich nicht so aus :rolleyes:
Aber was hat das schon zu bedeuten? Das erste Allradfahrzeug ist der Spijker von 1903. Der wurde von Holländer gebaut.
Den Allrad-Antrieb gab es 1932 auch schon bei Bugatti. Und es gab noch zahlreiche Versuche ein alltagtaugliches Allrad-Konzept auf die Strasse zu bringen. Auch der VW Käfer hatte 1939(also vor Produktionsreife) Allradantrieb, dieser wurde für das Militär gebaut...u.v.m. Aber darum geht es nicht.
Warum erzähle ich dir das eigentlich?!? Das weisst Du doch bereits schon lange, nicht :015


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 01.03.2005 11:19

jungs könnt ihr euch nicht einfach drauf einigen, dass quattro der beste straßenallradantrieb ist?:kiss:
subaru ist auch nicht schlecht, aber im vergleich einfach nicht gut genaug (test:verschiedene allrad fahrzuge bei motorvision: a4 3.0 quattro gegen impreza 2.0.wrx)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 01.03.2005 16:11

viel spaß hier in der Prügelarena!

ist aber echt nett zu lesen ;-)


  • Nickpage von Herr Rossi anzeigen Herr Rossi


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 01.03.2005 20:18

Da hier sowieso auf nichts eingegangen wird und Ironie erst verstanden wird, wenn man sie mit *zwinkerzwinker*-smiley unterlegt, geb ich nun endgültig auf ernsthaft über dieses Video zu diskutieren.

Achja, was Audi kann, kann Volvo schon lange, und sogar die Schanze wieder runter.
http://www.xc-fan.de/Archiv/V70_Schanze.MPG

http://www.xc-fan.de/Archiv/V70_SchanzeBergab.MPG


Wenn dir jetzt der Puls hochgeht, dann denk dir einfach einen ;) hinter den Punkt meines letzten Satzes.


:hut:

Deinen Freunden empfehlen