Tüv Nord in Osnabrück nie wieder - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von zero_cool anzeigen zero_cool


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: NOH-

  • Nickpage von zero_cool anzeigen zero_cool


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: NOH-
  • | 22.04.2005 18:46

naja !! das mit den tüv bei uns sei so hingestellt!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.04.2005 18:49

@pologirl: bitte mache keine doppel und dreifach posts sondern nutze den Edit Button


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.04.2005 18:55

Zitat:
Zitat von Skowi
Zitat:
aber sonst gehts dir gut
Danke der Nachfrage, mir geht es bestens. Vielleicht liegt das auch daran, dass mein Auto - und jetzt kommt ein Wort, dass Du Dir vielleicht merken solltest - "vorschriftsmäßig" ist. Sie mir nicht böse, denn ich finde Dich ziemlich drollig, allein schon das hier:
Zitat:
Die Mängel hätte man auch noch nach dem Tüv schnell ändern können aber deswegen kein Tüv.
Köstlich!! Warst Du schon mal beim TÜV? Wohl eher nicht. Bei sog. "erheblichen Mängeln" ist eine Wiedervorführung nun mal Vorschrift. Da gibt es einen Mängelkatalog wo das haarklein drinsteht. Und immerhin hast Du eine Vollabnahme machen lassen, da ist das ganze noch etwas strenger als bei einer normalen Hauptuntersuchung.

Was ist eigentlich Dein generelles Problem? Dass Du schraubst ohne Ahnung zu haben oder dass Du nicht damit zurecht kommst, wenn mal etwas nicht nach Deiner Nase läuft?

Skowi
Erhebliche mängel das ich nicht lache na ja mir solls egal sein mach du man du weist ja eh alles besser
Und ja ich war schon mal beim Tüv und nicht nur einmal
Ich habe ahnung weis nur nicht was das mit hier zu tun hat
ich habe kein bock auf deine scheisse


  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.04.2005 18:57

Hm also mit dem Osnabrücker Tüv hab ich nur beste erfahrungen:

Motor eingetragen,
Drosselklappen eingetragen,
Bremsanlage eingetragen,
Offene K&N Trockenluftfilter eingetragen,
Kat ganz ausgetragen...
alles ohne Probleme, allerdings nach genauester Prüfung.
Also wenn alles richtig angebaut und in ordnung ist, bekommt mann da auch TüV.


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.04.2005 19:03

Nein ich will mich hier auch gar nicht streiten mit niemanden
Also das was der Prüfer als Mängel auf geschrieben hat das verstehe ich nicht so ganz weil mit dem scheibenwischer das ist wirklich nicht viel und mit den Kennzeichen Leuchten man sieht alles ich weis nicht was er da hatte und abschlepphacken hintn brauch man eigentlich nicht also bei meinem anderen Polo hatte ich es auch nicht und für dem Tüv Prüfer war es ok na ja egal vergisst es einfach alle ist besser bevor es hier noch mehr ärger gibt und da habe ich echt keine lust wollte mich mit niemanden anlegen
Sorry wenn ich ab und zu patzig rüber kam aber war halt heut ein wenig genervt und was mein Problem ist ist jetzt auch egal dachte das es hier anderes ablaüft aber egal


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.04.2005 19:09

Ich gebe cent da absolut recht... Wenn ein Fahrzeug vorschriftsmäßig vorgeführt wird ist der Tüv Prüfer mit sicherheit der letzte der nicht die plakete gibt ;)


  • Nickpage von Jägermeister11 anzeigen Jägermeister11



    Happymeal-Esser


    457 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 22.04.2005 19:10

Seht es mal von beiden seiten....ich denke das sie sich tierisch greut hat evtl. heute abend die erste fahrt mit dem Ding zu machen.Schreibt sie ja schon etwas länger drüber.Und ich für meiner kann dann auch verstehen das man einen Hals bekommt wenn es nicht geklappt hat.Ob es jetzt an dem Prüfer lag oder an den Mängeln soll dahin gestellt sein.Sie ist einfach nur enttäuscht das es nicht geklappt hat.


  • Nickpage von straubinger anzeigen straubinger



    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 22.04.2005 20:25

Und ja ich war schon mal beim Tüv und nicht nur einmal !!!!!!!!!!!

zu Nachprüfung, weil mit Sicherheit durch die theoretische Führerscheinprüfung gefallen!

Sorry da kömmt eine Kücken und ist der Meinung; sie was was man einem Auto alles machen darf!
Dafür habe ich kein Verständnis. Wieso ist nicht dein Bruder, damit zu Technischen Überwachungsverein gefahren.

Sorry Kücken! Die TÜV - Prüfer haben mehr Technikahnung als mancher Schrauber!


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.04.2005 21:31

Zitat:
Zitat von straubinger
Und ja ich war schon mal beim Tüv und nicht nur einmal !!!!!!!!!!!

zu Nachprüfung, weil mit Sicherheit durch die theoretische Führerscheinprüfung gefallen!

Sorry da kömmt eine Kücken und ist der Meinung; sie was was man einem Auto alles machen darf!
Dafür habe ich kein Verständnis. Wieso ist nicht dein Bruder, damit zu Technischen Überwachungsverein gefahren.

Sorry Kücken! Die TÜV - Prüfer haben mehr Technikahnung als mancher Schrauber!
Mein Bruder war dabei man lass es doch einfach gut sein ich habe eure meinung dazu gehört und fertig sorry das ich so sauer bin aber ich glaube das wäre jeder wenn man sich freut wie JÄGERMEISTER schon sagt aber egal

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 22.04.2005 22:11

@ Skowi & Walpurgis : :applaus:
@ Polo-Girl22 : PM

Take care! Markus :hut:

To Protect & Serve DIAL 911

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 15.03.2010 21:33

also ich war heute beim Tüv Nord in Osna und die haben mich echt gut beraten und auch gesagt wenn man alle die Tips beachtet die er mir gegeben hat wird das kein problem sein den Wagen für den Straßenverkehr die erlaubniss zu erteilen

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 15.03.2010 22:15

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
also ich war heute beim Tüv Nord in Osna und die haben mich echt gut beraten und auch gesagt wenn man alle die Tips beachtet die er mir gegeben hat wird das kein problem sein den Wagen für den Straßenverkehr die erlaubniss zu erteilen

das thema ist 5 jahre alt

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 16.03.2010 22:05

ich weiß aber hätte sich ja nix ändern können


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.03.2010 22:13

Ok, das Thema ist zwar schon älter aber ich muß sagen das ich in Osna beim Tüv-Nord ganz zufrieden war, ist zwar schon ne weile her aber dort wurden meine Felgen(8x17 ET 35) in kombination mit nem Fahrwerk (60/40) problemlos abgenommen! :lehrer: :hut:

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen